Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia in Heilbronn

    Gestern Abend entdeckte ich Natalias Anzeige. Am Telefon klang sie schon sehr nett, und der Eindruck hat sich beim Besuch auch bestätigt. Die junge Frau sieht in Wirklichkeit noch viel hübscher aus als auf den Fotos. Schlanke lange Beine, gemachte pralle Brüste, bei denen ich keine Narben entdeckt habe, flacher Bauch, schöne weiche Haut und ein Wahnsinns-Taille-zu-Hüfte-Verhältnis.
    Ausgemacht haben wir 130/60. FO war leider nicht dabei, aber sie hat dennoch sehr gut geblasen und mich anschließend nach meiner Wahl in die Missio genommen, verhielt sich dabei schön anschmiegsam und ging schön mit, ebenso sehr geiler Doggy. Wahnsinnsanblick auf ihren supersüßen Hintern, habe dies eine ganze Weile genossen und bin dann heftig gekommen.
    Kleines Manko war, dass sie oft nach dem Gummi getastet hat, was aber nicht nötig gewesen wäre. Anblick und Vorgänge haben nämlich bereits für einen großen Willi gesorgt. War aber auch nicht so schlimm.
    Natalia fragte mich, ob ich eine kleine Pause bis Runde 2 möchte. Wir haben ein wenig Smalltalk gehalten, Deutschkenntnisse waren dafür ok.
    Danach Handentspannung, um auf ihre Brüste zu kommen. Ich durfte dabei über ihr sitzen, und wenn ich nicht vorher bereits so heftig gekommen wäre, hätte dies auch schon Erfolg gehabt. Ich war halt einfach leer. Haben kurz darüber gesprochen und ich fragte sie, wieviel Zeit noch sei. Darauf antwortete sie, dass sie es nicht genau wisse und machte dabei keine Anstalten, mich schnell loszuwerden, sondern bot mir nochmal Missio, Doggy, langsame HE an - sie wollte mich einfach nicht ohne 2. Erfolg gehen lassen! Klappte dann halt nicht mehr, aber sicherlich nicht wegen ihr.
    Fazit: Sehr hübsch, sehr nett, Service ehrlich und heiß, sehr zu empfehlen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.03.2017, 19:03. Grund: Beitrag ausgegraut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (06.03.2017)

    #2
    Hm...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rsulum-Natalia

    wie früher in der Schule? abgeschrieben??

    Kommentar


      #3
      Das Gesicht kommt mir bekannt vor, ich such mal !

      Kommentar


        #4
        ich wusste es ;-)

        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Natalia

        Kommentar


          #5
          Geht wohl eher darum das der Te seinen“Bericht“1zu1 kopiert hat von einem anderen😒

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nigge (07.03.2017)

            #6
            Mod Anmerkung!

            Guten Abend,

            Zitat von schwarzer Fürst Beitrag anzeigen
            ...wie früher in der Schule? abgeschrieben??
            Zitat von piet Beitrag anzeigen
            Geht wohl eher darum das der Te seinen“Bericht“1zu1 kopiert hat von einem anderen😒
            nun das wäre wohl noch das kleinere Übel gewesen, aber nebenher haben wir es noch mit dem User Holder Speer zu tun der warum auch immer noch einen Werbeklon ins Rennen geschickt hat.

            Daher erlauben wir uns die "Beiden" zur Tür zu geleiten und verzichten auf eine weitere Forenteilnahme. Die nun obsoleten Themen der User finden ihren Weg ins Nirvana.

            Was im Umkehrschluss aber nicht zu Lasten der Dame gehen sollte, die meisten Damen wissen wahrscheinlich von derartigen Leuten nichts.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lady-in-Red (08.03.2017), lostinxs2005 (07.03.2017)
            Lädt...
            X