Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - nur Optik

    Angelockt von den schönen Bildern war ich heute bei Sara. Am Telefon stellte ich schon fest, dass ihr deutsch nicht so gut ist. Bei der Frage wieviel sie für eine halbe Stunde haben möchte, fragte sie wann ich zu ihr kommen möchte.


    Vor Ort stellte sich heraus, dass ihr Englisch deutlich besser ist. Sie sagt, sie kommt aus Madrid und das sie bereits seit einem Jahr in Deutschland ist. Naja, dafür hätte ich mehr erwartet. Über die Rose hat sie sich gefreut und meinte, sie habe noch nie eine bekommen.

    Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 80 Euro mit FO und Küssen. Anfassen im Gesicht und an den Haaren sowie Fingern mag sie nicht. Nach der Dusche bat sie mich aufs Bett und meinte ich möge entspannen. Nach kurzem Streicheln startete sie mit ordentlichem FO, wobei sie sich so positionierte, dass ich überall rankam.

    Ich bat sie um die Gummierung und aufzusatteln. Dabei zeichnete sich schon ab, dass sie zu tiefes Eindringen nicht mag. Zu Beginn hielt sie immer die Hand am Schaft. Als sie dann auf dem Rücken lag, nahm sie die Beine so hoch, dass ein tiefes Eindringen nich möglich war. Im Doggy, bat sie darum nicht so tief einzudringen. ich könne schnell zustoßen, aber bitte nicht zu tief. Und das bei durchschnittlicher Größe.

    Das Küssen war auch eher ein Hauchen. Der AST war auf ein kurzes Frage und Antwortspiel begrenzt. Interesse war nicht einmal vorgetäuscht. Das ihr das ganze in irgendeiner Weise Spass macht konnte ich nicht spüren. Bloss ein Job.

    Zusammengefasst:
    Optik Top, Service Flop.
    Hier gibt es weder GF6 noch Nähe oder Leidenschaft. Auch nicht Ansatzweise.

    Für mich definitiv keine Wiederholung da höchstens unteres Mittelmaß. Mein Geld hätte ich besser anders investiert.

    So Long
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.08.2017), lostinxs2005 (03.07.2017), MadDog (28.03.2017), Vorkoster (26.03.2017), kalletaubengerch (07.03.2017), treeking (07.03.2017), Pandab@r (07.03.2017), pitcher (07.03.2017), Jan4455 (06.03.2017)

    #2
    aber

    Danke für den test der hübchen maid und deinen bericht.
    daumen hoch.
    leider bietet sie keine hausbesuche an...
    sehr schade...

    Kommentar


      #3
      keine Hausbesuche

      glaube mir Pitcher: kein Verlust...
      Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

      Kommentar


        #4
        Göttingen - Sara - Spart euch den Aufstieg ins 2. OG

        Auf Grund der heißen Bilder war ich heute in der Leinestraße.
        Nach dem Klingeln und ihrer Durchsage per Sprechanlage 3 Minuten vor der Haustür gewartet.
        Dan noch mal 3 Minuten vor der Wohnungstür.

        Als sie mir nur im Slip öffnete

        Sie ist höchstens 1,55 m groß, wiegt vielleicht 40 kg, sieht unterernährt aus,
        die Brüste erreichen nicht annähernd Größe B und hat wenig mit den Fotos gemein.

        Mir war sofort klar, dass ich nicht bleibe.
        Dann wurde als Preis 100 € für 30 Minuten genannt, ZK gibt es nicht.

        Und Tschüss!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dertüfprüfer (29.01.2019), Feedbacker (29.01.2019), Göttinger79 (28.01.2019), punci (28.01.2019), LioHear (28.01.2019)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Sara-nur-Optik

          https://www.ladies-forum.de/showthre...nz-neu-vor-Ort!!
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            auch hier, beide Themen (in Nds) zusammen geführt.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LEJE70 (29.01.2019)
            Lädt...
            X