Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Sofie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Sofie

    Hallo Freunde der Lust.
    In meinem ersten Bericht geht es um Sofie. Ich versuche es erstmal kurz auf den Punkt zu bringen: Sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Zur Location ist zu sagen, dass die Fabrikzeile in Hof keine Hauptstraße ist, aber man muss mit Leuten rechnen und die Eingangstür ist von der Straße gut einzusehen. Die Wohnung ist soweit zweckmäßig und sauber.

    Nachdem ich einen Termin vereinbart hatte (und ich den Termin auch extra bei Sofie vereinbart hatte, da sich noch eine andere Dame im Haus befand) und ich an der Adresse angekommen bin klingelte ich und mir wurde von einer Dame geöffnet. Sie stellte sich mir, zu meinem Erstaunen, als Sofie vor. Die Bilder stimmen absolut nicht mit der Realität überein. Körper- und Körbchengröße stimmen, aber nicht viel mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich bei guter Leistung auch über streitbares Aussehen gerne hinwegschauen kann. Alter würde ich auf Mitte 30 tippen.

    Weiter in der Wohnung, wo sich herausstellte, dass Sofie sehr schlecht Deutsch spricht und es mit Englisch auch ganz schwierig ist. Da mein Russisch eingerostet ist, war die Konversation nicht so gut. Also 30 Minuten für 80 Euro gebucht (oder besser auf einem Zettel gezeigt) und der Dame eine Chance gegeben. Dusche wurde angeboten.

    Zum wichtigsten Teil:
    Als ich wieder aus der Dusche kam und sich Sofie entkleidet hatte, wurde ein passables Blaskonzert gegeben, wobei sie schon sagte ich sei ein "großer Mann". Nach dem Reiter ab in die Doggy und bis dahin kann ich auch Nichts bemängeln. Dann war auf einmal Schluss und ich dachte sie wolle die Position wechseln (sie sagte auch, so weit ich verstand, dass sie Muskelkater in den Beinen habe), doch als ich ihn rauszog sagte sie nur: "Noch nicht fertig?". Die Freude war endgültig dahin, aber wir gingen in die Missio und ich wollte dann, nach abermaligem blasen, in der Reverse fertig machen. Ich war auch kurz davor, doch dazu kam es nicht. Sie zog ihn nach genau 20 Minuten raus, machte ihn "sauber" und ich war bedient.

    Persönliches-Fazit:
    Mein kleiner Mann und ich halten relativ viel aus, aber ständige Stellungswechsel führen zu Verzögerungen. Wenn dann auch noch so überpünktlich Schluss gemacht wird, finde ich das frech. Aber was willst du sagen, zur Not wird nur russisch verstanden. Wiederholungsgefahr: 0,0%

    Allgemeines-Fazit:
    Sie ist sehr professionell, aber in keinem Fall Irgendjemanden weiterzuempfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.03.2017, 08:44. Grund: Anzeige beigebunden

    #2
    Warum hast Du ihre Anzeige nicht eingebunden?
    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-7721734.html
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Das nächste Mal mach ich es besser. Danke für die Info.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X