Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Wessy aus Bulgarien im Puppenhaus - topp

    Hallo Jungs,

    ich weis es gibt einen Wessy-Thread der aber schon aus dem Jahr 2012 ist, andere Bilder hat und eine andere Location in einer anderen Stadt (Nürnberg) den ihr hier findet: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Wessy

    In diesem Wessy-Thread gibt es auch ein paar Berichte von mir. Nun aber mal ein neuer Wessy-Thread da wie geschrieben neue Bilder und Wessy erstmals im Puppenhaus in Erlangen.

    Wessy ist heute etwa 24 Jahre alt und wie sie als SDL anfing war sie 19. Da ich Wessy nun schon eine zeitlang kenne finde ich, das sie mit zunehmendem Alter zunehmend attraktiver und noch hübscher wurde.

    Da sie gestern erstmals im Puppenhaus in Erlangen-Tennenlohe war musste ich sie einfach gleich mal wieder für 40 Minuten, die dann leicht überzogen wurden weil wir nach dem Akt noch so viel quatschten, besuchen. Wessy ist inzwischen schon so was Ähnliches wie meine persönliche Seelsorgerin geworden.

    Sie hört zu, ich höre auch ihr zu wenn sie vieles von ihr erzählt, und so enstand inzwischen ein gewisses gegenseitiges Vertrauensverhältnis.

    Auf ihren Vorschlag hin haben wir gestern auch mal für mich etwas Neues ausprobiert. Nämlich eine Prostatamassage während sie mir einen geblasen hat. Für mich absolutes Neuland da ich mir bisher nicht vorstellen konnte das mir jemand im "Arsch" rumfingert.

    In Verbindung mit dem wie immer hammergeilen Blowjob war dies dann jedoch ganz angenehm und sogar anregend.

    Der Blowjob begann übrigens nach Zungenküssen als sie auf dem Fußboden vor mir kniete und auch meine Eier massierte - und dazwischen immer mit geilem Blickkontakt.

    Bis wir schließlich im Bett landeten und ich sie dann letztendlich ficken wollte. Erste Stellung Reiter - ebenfalls Wahnsinn. Dann sehr varientenreich, mal langsam, mal schneller, Doggy. Bis ich es bei diesem Anblick nicht mehr länger zurückhalten konnte und sie sehr heftig durchrammelte bis ich den Gummi füllte.

    Danach war ich erst mal so ziemlich ko. Da wir noch etwas Zeit hatten unterhielten wir uns z.B. über den brandneuen Spankingbock der nun in dem Appartmentzimmer mit Zugang vom Treppenhaus her steht. Da ich ja aktiv auf Spanking stehe, Wessy aber leider nicht, war es für sie dennoch ganz interessant. Ich hab`s dann sogar geschafft sie dazu zu überreden das sie sich über mich legt und ich ihr mal ein paar leichte Klapse mit der Hand auf ihren Po geben darf und diesen massiere.

    Vielleicht schaffe ich es das nächste mal das sie sich mal über den Spankingbock legt ?

    Ein Fazit gibt es diesmal nicht. Jedenfalls konnte ich nicht nur voll befriedigt sondern mit einem Lächeln auf den Lippen das Puppenhaus wieder verlassen.

    Und da ich weis, das Wessy hier mitliest: Danke Mädel für alles und bis sicherlich bald mal wieder.

    Gruß
    DM7
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.03.2022, 19:37. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (09.03.2017), Jagdhorn (07.03.2017), delloslegov (07.03.2017), 0816 (07.03.2017), kalletaubengerch (07.03.2017), steffel75 (07.03.2017)

    #2
    Danke für den Bericht und das Einbinden der neuen Bilder!
    Wessy sieht besser aus als je zuvor! :)
    Und jetzt ist auch dieser unsägliche Titel mit der Mumie weg ... endlich :)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (07.03.2017), kalletaubengerch (07.03.2017)

      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Wessy sieht besser aus als je zuvor! :)
      In natura noch besser als auf den Fotos. Es macht ganz einfach sehr viel Spaß mit ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (08.03.2017)

        #4
        Guten Abend,

        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht und das Einbinden der neuen Bilder!
        Wessy sieht besser aus als je zuvor! :)
        Und jetzt ist auch dieser unsägliche Titel mit der Mumie weg ... endlich :)
        das kann man anpassen und das mache ich auch gleich
        Btw... in fast 5 Jahren nur ein Jahr altern, hach das möchte ich auch können

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (08.03.2017), DerMaster7 (07.03.2017)

          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Btw... in fast 5 Jahren nur ein Jahr altern, hach das möchte ich auch können
          Mumien können das. Ich bitte um Nachsicht, aber den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend,



            das kann man anpassen und das mache ich auch gleich
            Btw... in fast 5 Jahren nur ein Jahr altern, hach das möchte ich auch können

            VG Bastian
            Moderator
            3 Jahre später kommt der Moderator darauf und hat den Sinn dahinter auch nicht verstanden...schmunzeln!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Abend,



              das kann man anpassen und das mache ich auch gleich
              Btw... in fast 5 Jahren nur ein Jahr altern, hach das möchte ich auch können

              VG Bastian
              Moderator
              Über das genaue Alter von Wessy könnte "Kurt Kuschel" etwas schreiben. Er hat Wessy schon ca. 100 mal gerüsselt :-)
              Soweit ich weiß, arbeitet Wessy seit ca. 7 Jahren als SDL. Mit 19 hat sie angeblich angefangen......
              Kurt bitte melden :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (08.03.2017)

                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Soweit ich weiß, arbeitet Wessy seit ca. 7 Jahren als SDL. Mit 19 hat sie angeblich angefangen......
                Demnach wäre Wessy 26 was durchaus hinkommen könnte. Wie alt sie genau ist weis ich nicht, habe sie auch nie danach gefragt. Das sie mit 19 angefangen hat ist jedoch sicher. Jedenfalls ist sie heute attraktiver denn je.

                Kommentar


                  #9
                  Bin heute ohne Plan zum Puppenhaus Erlangen gefahren und habe die Vorstellung Runde dem Zufall überlassen, obwohl ich einige Damen im Hinterkopf gespeichert hatte.
                  Drei Ladies, und die zweite war Wessy, alle anderen waren beschäftigt.
                  Ich dachte, oh, das hätte ich nicht erwartet das sie frei ist, also für sie entschieden, da ja alle bekannten Referenzen hier im Forum auf absolute positive Erfahrungen sehr, sehr oft berichtet wurden.
                  Die Preise und Gepflogenheiten im Puppenhaus sind ja allseits bekannt.

                  Was soll ich hinzufügen?
                  Wessy, I fault in love, als als die meisten deiner Besucher.

                  Ich beschreibe den Ablauf der schönsten intimen Begegnung nicht, nur eins,
                  ... wow, wow, wow, diese Frau verdient mehr als nur hier positiv erwähnt zu werden.

                  Ich wünsch dir was du dir selber wünscht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jagdhorn (10.03.2017), DerMaster7 (10.03.2017)

                    #10
                    Für mich ist Wessy wie eine Freundin

                    Hallo zusammen,

                    Ich kann DerMaster7 eigentlich nur beipflichten.
                    Ich muss hier an der Stelle sagen das ich nur einige wenige Damen besuche , war erst wieder Donnerstag Vormittag bei ihr.( 1. Stock, Weiße Zimmer wie bei unserem 1. mal und Sau kalt war es diesmal!)
                    Für mich ist es ,wie wenn ich meine Freundin besuchen darf.
                    Da Ihr geschrieben habt ,dass Sie hier auch ab und zu rein schaut musste ich dies einmal los werden!
                    Kann nur sagen das ich einfach Süchtig nach ihr bin! Und das meine ich nach den einigen Jahren die ich sie schon Besuche ehrlich und ohne Werbung zu machen.
                    Für mich gibt es ( was mir Bekannt ist) nichts vergleichbares.
                    Jeder der Sie kennt kann mir hier sicherlich beipflichten.
                    Denke auch das hier schon genug über Performance usw. geschrieben wurde.

                    Ich wollte ihr hier an dieser Stelle einfach mal Danke für die bisherige Zeit sagen ,die ich mit ihr
                    verbringen durfte. Wir sehen uns im Dezember und viel Spaß in England
                    Denke Wessy du weißt wer dir jetzt geschrieben hat.

                    Musste das mal loswerden, hoffe es stört hier niemanden!

                    LG Bindrin

                    Kommentar


                      #11
                      Musst nur noch sagen:
                      Behandelt sie gut, sie hat es verdient!

                      Kommentar


                        #12
                        @hermannku: Was soll denn dieses permanente Userkritisieren? Seit einer EWIGKEIT hast du nichts, aber auch gar nichts interessantes oder gar einen Bericht eingereicht und provozierst hier nur. Das ist nicht Sinn eines Forums...
                        Fällt das nicht auch mal einem Moderator auf?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bindrin (06.10.2017)

                          #13
                          Lobhudeleien

                          Also ich kann diese Lobhudelein nicht verstehen. Ich war einmal bei ihr für die 80 €/30 Minuten-Nummer. Sie war zwar freundlich und nett. Aber ich hatte den Eindruck sie wollte damals nur französisch und ja keinen Verkehr. So kam es auch, dass sie es so geschickt angestellt hat, dass ich leider nur 30 Minuten Französisch hatte. Das wollte ich so aber nicht. Mir ist das zu einseitig. Deshalb habe ich keine guten Erinnerungen an sie. Wenn ihr ein abwechslungsreicheres Angebot erhalten habt, dann freue ich mich für diejenigen. Aber ich hatte schon deutlich Besseres.

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht mehr unbedingt eine Empfehlung!

                            Kann den Beitrag von @JimP nahezu bestätigen.
                            War vor einigen Wochen bei ihr, ebenfalls die 80 €/30 Minuten-Nummer.
                            Service war schon eher unterdurchschnittlich für die Franzis-Häuser.
                            Nur Stichpunkte: Kein Küssen, ganz zu Schweigen von ZKs möglich. Erst mal recht mechanischer Oralverkehr mit den Bemühen von Ihr gleich zum Abschluss zu kommen. Als ich dann doch Verkehr einforderte, wurde mir in der Reiterposition ein schneller Abschluss geboten.
                            Zwar war sie einigermassen nett und zuvorkommend, aber im Grunde kein Vergleich zu anderen "Erlebnissen" in den doch dehr guten Häusern.
                            Wie gings euch in der letzten Zeit mit Ihr?? Hatte Sie einen schlechten Tag??

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X