Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Viktoria die heiße Amazone

    Nachdem ich am Sonntag die neuen Damen dieser Woche durchforstet habe blieb ich bei Viktoria hängen. Viel gibt es in diesem Forum nicht zu lesen, ausser
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Gera-Viktoria
    Deswegen heute mein damit erster Beitrag.
    2 Stunden vor dem gewünschten Termin rief ich an. Eine nette Stimme mit polnischen Dialekt bat mich, 30 Minuten vor dem Termin noch einmal anzurufen. Die Konditionen wären 50430 + 30 für DT und KB bzw. 130460.
    30 Minuten vorher machte ich den Termin fest und war pünktlich zur Stelle. Die Örtlichkeit ist an einem wenig begangenem Weg am vielbefahrenen Schleinufer. Es öffnete mir ihre Mitstreiterin mit dem Hinweis, dass der Vorkunde kurzfristig um 30 Minuten verlängert hat und ich noch 20 Minuten warten könnte. Ich bin geduldig und harrte der Dinge.
    Nach 20 Minuten kam Viktoria dann in das schummrig beleuchtete Zimmer und entschuldigte sich gleich für die Verspätung.
    Schon der Anblick entschädigte mich für die Wartezeit. Die Bilder sind echt und aktuell. Sie ist groß, schlank hat große, gut gemachte Brüste und ist sehr freundlich. Nach dem angebotenen Frischmachen trafen wir uns kurze Zeit in ihrem Bett. Das ausgemachte Taschengeld (80€) hatte ich ihr auf den Tisch gelegt und blieb bis zum Ende auch dort liegen.
    Wir unterhielten uns recht angeregt und ich konnte sie währenddessen ausgiebig erforschen. Sie sieht sehr gepflegt und achtet auf ihren Körper. Sie treibt viel Sport und ernährt sich gesund. Das spiegelt sich in ihrer Figur wieder.
    Ich verwöhnte sie ordentlich und sie schien es auch zu genießen. Nach einiger Zeit wechselten wir die Position und sie begann mich zu erforschen und zu verwöhnen. Ein ausführlicher FM mit DT und gleichzeitigem EL brachte mich fast zum Platzen. Ich bremste sie und wir machten ein kleines Päuschen. Dabei unterhielten wir uns weiter sodaß ich mich gut entspannen konnte. Nach einem bewegtem Ritt ihrerseits fand ich einen tollen Abschluss von hinten im Stehen. Während der ganzen Zeit achtete sie darauf, dass meine Vorliebe für sportliche Frauen befriedigt wurde. Nach einer fürsorglichen Reinigung wurde ich sehr liebevoll mit Küßchen verabschiedet und blicke jetzt auf mein schönstest Erlebnis mit einder SDL zurück.

    Der vollends zufriedene Kilbert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (13.03.2017), Lord Schaft (08.03.2017), Zölibat (08.03.2017), Gerald58 (07.03.2017), Magdebär (07.03.2017)

    #2
    Magdeburg - Viktoria-Klasse Nummer-geiler Body

    Hatte die Süße schon länger im Auge, leider war Sie in der Vergangenheit meisstens in Thüringen unterwegs.
    Also schaute ich vorbei, [Adresse zu erfragen] , keine Superbude, aber das Girl war ja schon klasse. Sie ist super offen, hat für die halbe Stunde 80 Euronen aufgerufen.......und auch wenn FO nicht dabei ist, sie ist die 80 € wirklich wert, hat keinerlei Berührungsängste, geht richtig super mit, macht auch beim FO einen absolut geilen DT, läßt sich ausgiebig und gern lecken und ......... hat auch Spaß dabei. Dann hat Sie aufgesessen und ich konnte ihre geilen, wenn auch gut gemachten Titten massieren. Lange habe ich es leider nicht ausgehalten, Conti voll. Die halbe Stunde hat sie aber voll ausgenutzt, sehr netten Smalltalk auf dem Bett mit angenehmen gegenseitigen Streicheln.
    Fazit:
    Optik 1+ wirklich ein Kracher
    Service 1 ( alles vereinbarte voll eingehalten )
    Wiederholung 100% ( sie versteht ihren Job und macht ihn gern- beim nächsten Mal will ich sie auch von hinten nehmen )
    Also von mir......EMPFEHLUNG
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.03.2017, 21:14. Grund: Adresse enternt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (08.03.2017)

      #3
      Magdeburg - Viktoria, die heiße Amazone - Wiederholung

      Gestern musste ich einfach nochmal Viktoria besuchen, ehe sie Magdeburg wieder verlässt. Also hab ich sie angerufen und stand 30 Minuten später vor ihrer Tür. Der Empfang war wieder sehr freundlich und locker. Preis blieb bei 80430 (beim ersten Mal hatte ich wohl mit den 50 etwas mißverstanden) und 130460. Sie bietet dafür genau das an, was in ihrem Profil steht. Da EL nicht drauf steht, bietet sie es auch nicht an. Beim ersten Treffen ging aber der DT so tief, das es sich wie gleichzeitig EL anfühlte.
      Ich hatte mir etwas mehr Zeit mitgebracht, deswegen blieb ich 1 Stunde.
      Viktoria bot mir noch etwas zu trinken an und dann machten wir uns nacheinander frisch.
      Die 1 Stunde verging wahnsinnnig schnell, es war ein sehr zärtliches Treffen mit viel Streicheleinheiten und langem gegenseitigen oralen Verwöhnen.
      Da sie eine optische Granate ist, kann man die kleinen Pausen nutzen, ihren Körper auch visuell zu erkunden.
      Der GV am Schluss war das Sahnehäubchen und zumindest für mich eine intensive Erfahrung (meine Kurve für Herzfrequenz und Blutdruck wäre wohl sehr interessant gewesen).
      Ich habe mich bei ihr sehr wohl und ungezwungen gefühlt.
      Die angenehmen Gespräche zwischendurch und danach runden das GF6-Gefühl ab.
      Wiederholungswahrscheinlichkeit - so bald wie möglich, so oft wie möglich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fixstern
        ... mit einem leicht Alienhaften Gesicht.
        Wie alienhaft? So wie MEINE STIEFMUTTER IST EIN ALIEN oder eher so wie ALF?

        Spaß beiseite...

        Liest sich prima und glücklich zu der Erfahrung. Hatte sie auch auf dem Schirm diese Woche aber war leider nicht 100%ig überzeugt.

        Mal schauen wann sie wieder da ist. Dein Bericht hat mir jedenfalls etwas Sicherheit gegeben.

        Kommentar


          #5
          Hier habe ich auch einmal die Themen vereint!

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Infos und die Berichte.

            Weißt du ob sie nä. Woche noch da ist oder wo sie zufällig ist?

            Kommentar


              #7
              Größenunterschied

              Sieht heiß aus, scheint heiß zu sein, aber mir wäre sie zu groß. Mit meinen 1,72 m .... nein, lieber nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                aber mir wäre sie zu groß. Mit meinen 1,72 m .... nein, lieber nicht.
                dann mußt du mal deine Hackenschuhe anziehen

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hoppemann-K (16.06.2017)

                  #9
                  Endlos lange Beine schönes Fahrwerk genau das richtige für mich, sieht ja auch recht lecker aus das Mädel...😛☺

                  Kommentar


                    #10
                    weiß jemand, ob sie noch aktiv ist? Ich kann mich kaum noch an Sie erinnern. Bis vor einiger Zeit war sie wohl sporadisch noch in Halle aktiv?

                    Beste Grüße

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X