Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Patricia DT

    Hey liebe Forengeneinde!
    Ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen um alle die für guten Sex gutes Geld ausgeben möchten,
    zu warnen. Spart Euch das Geld.
    War heute dort 70430 bezahlt, ausgemacht war DT mit anschließender GB.
    Blasen bis Anschlag ist was anderes, meiner hätte die Größe einer Streichholzschachtel haben dürfen und da wäre das noch zu viel gewesen, sie war oberflächlich nett, duschen wurde angeboten und genutzt danach auf das Bett schon nach wenigen Minuten fragte Sie ob ich schnell abspritzen würde und es wäre ihr lieber ich stelle mich hin, nun ja dachte ich im Stehen ist auch gut.
    Sie fing an zu blasen mit viel Hand und wenig Mund tiefes Blasen wie vorher am Telefon ausgemacht absolute Fehlanzeige, da ich nur abladen wollte regte ich mich nicht auf, andere verzocken 70 Euro in der Spielo. Ich hab dann kurzer Hand übernommen um ihr wenigstens noch meine Packung ins Gesicht zu schießen aber mein sperma bedeckte dann nur ihr Mini Busen.
    Ein ganz schlechter Akt, mir fehlt sogar jetzt noch die Lust darüber zu schreiben, einfach zum Gähnen. Optisch sieht sie ganz okay aus, hatte aber keine Schminke aufgetragen, ein TS teilt sich mit ihr das Apartment.
    Zum GV kam es gar nicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (07.03.2017)
Lädt...
X