Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila Deutsch privat
66111 Saarbrücken
0163-4661758
ANGEBOT .. wenn du mich BESUCHEN kommst 2 Stunden XXX €

PREISE BITTE ÜBER WHATSAPP ERFRAGEN

Hallo liebe Männerwelt,
Ich freue mich das du mich gefunden hast und mein Profil besuchst.

Mein Name ist Mila , 23 Jahre jung und eine deutsche Dame mit italienischen wurzeln.
Ich möchte das du dich erfreut an unser Date zurück erinnerst daher gebe ich mir viel Mühe das du dich wohl fühlst und mich eventuell sogar öfters treffen möchtest
Gute Umgangsformen wie respektvolles Miteinander ist mir nicht fremd und das erwarte ich selbstverständlich auch von meinem gegenüber.
Ich habe große schöne Brüste die auf einem G Cup nachgeholfen wurden ( schön natürlich gemacht mit 93O gramm PRO Seite ).
• JA, Ich trage Tattoos nur retuschier Ich sie aus Diskretionsgründen auf meinen Bildern weg !! Und nein keine Sorge sie färben nicht ab :D
Komme dich gerne bei dir Zuhause oder in einem Hotel deiner Wahl besuchen
Bin leider nicht immer besuchbar!!

Wenn du eine hübsche gepflegte Lady mit einem tollen Service suchst und die hält was sie verspricht dann bist du bei mir genau richtig

ES ERWARTEN DICH BEI MIR KEINE BÖSEN EXTRA KOSTEN ES SEI DENN DU VERLÄNGERST VOR ORT DAS DATE

**Wenn du den Termin nicht einhalten kannst ,bitte rechtzeitig absagen**

 


Bis dann Mila
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila, 21, Deutsch, Saarbrücken

    Ich hatte Milas Profil bei kaufmich entdeckt und Bilder inklusive ihre Selbstbeschreibung machten mich so neugierig, dass ich Kontakt zu ihr aufnehmen musste. ;-)

    Dieser Kontakt, erst per kaufmich und danach per whatsapp, gestaltete sich derart sympathisch, dass ich keine 24 Stunden später bei ihr aufschlug. Die Terminvereinbarung hatte mehr die Anmutung eines heißen Flirts, sodass meine Erwartungshaltung immer mehr stieg.

    Trotzdem kann ich das Date mit ihr jetzt schon als positivste Überraschung des Jahres bezeichnen, denn sie hat all meine Erwartungen übererfüllt.

    Sie sieht sehr sexy aus, hat eine tolle Figur, einen knackigen Po, herrliche Brüste, hat eine tolle Haut und macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.

    Zudem ist sie noch sympathischer als gedacht, sehr authentisch und offen und vor allem kann man wirklich interessante Gespräch mit ihr führen.

    Sie hat ein herzerfrischendes Grinsen, sogar beim Französisch. Nach eigener Aussage verwöhnt sie gerne und das spürt Mann. Absolut genial!

    Sex dann in zwei verschiedenen Positionen und zwar mit ihr als Reiterin (klasse!) und zum Abschluss in Missio (noch geiler!) - Doggy hätte ich auch gerne noch ausprobiert, doch so weit kam es leider nicht mehr, weil sich das alles viel zu geil anfühlte, sodass meine Erregung nicht mehr zu bremsen war.

    Sehr, sehr angenehmes Date mit einer herzerfrischenden, jungen und absolut bezaubernden Frau.

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.03.2019, 17:30. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (25.07.2019), analog6 (16.03.2019), Remus75 (15.03.2019), Ananga (08.03.2017)

    #2
    Du hast hier nur über die Dame geschwärt, kein Wort zum Service, Preis o.ä.
    Das wäre uns aber auch wichtig gewesen.

    Kommentar


      #3
      Link zu kaufmich (?)

      Dass ich vor Begeisterung ein Detail vergesse, mag ja noch angehen, aber wie konntest Du denn den Link zu kaufmich übersehen? ;-)

      Dort hat sie Service, Preise, Likes und No Gos hinreichend beschrieben.

      Ich hatte 30 min zu 80€ geordert, hätte dann am liebsten Upgrade auf Overnight zu 700€ gebucht, hab's dann aber aus rein monetären Gründen bei einer Stunde zum Kennenlernpreis von (gestern) 120€ bewenden lassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Dass ich vor Begeisterung ein Detail vergesse, mag ja noch angehen, aber wie konntest Du denn den Link zu kaufmich übersehen? ;-)

        Dort hat sie Service, Preise, Likes und No Gos hinreichend beschrieben.

        Ich hatte 30 min zu 80€ geordert, hätte dann am liebsten Upgrade auf Overnight zu 700€ gebucht, hab's dann aber aus rein monetären Gründen bei einer Stunde zum Kennenlernpreis von (gestern) 120€ bewenden lassen.
        Die Werbung ist die eine Seite. Hier geht es aber um den subjektiven Eindruck, der die Realität darstellen soll.

        Kommentar


          #5
          Re

          Schon seltsam,dass hier vereinzelnt mokiert wird, wieviel der Einzelne User bezahlt hat, obwohl das verlinkt leicht nachzulesen ist welche Preise verlangt werden, bzw die kenne ich aufmerksamer als Hurengänger sowieso.
          Solche Nachfragen danach sehe ich mit mehrfach gespaltenem Unbehagen.
          Zum ersten lässt sich anhand der Berichte leicht nachvollziehen, wieviel der einzelne User für sein Hobby ausgibt.
          Das möchte ich und oder auch der ein oder Andere eventuell vermeiden.
          Geht ja auch niemand was an und in Zeiten von NSA und FBI werden eh schon so viele Daten gesammelt.
          Auch wird hier vom subjektiven Empfinden gesprochen, da zählen Preise sowieso sekundär.
          Vielmehr nervend sind für mich die vielen toten Berichte ohne jegliche Informationen wie Telefonnummern oder etwa Aussehen der SDL, so dass nichts mehr nachvollziehbar ist bezüglich eventueller Abzocke oder positiver Leistung.
          MfG cocoloco

          Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
          "there are plenty of other fish in the sea"

          Kommentar


            #6
            Sie macht auch 20min für 60. Alles nur mit Termin. Sie macht auch 3er mit Ihrer Freundin. Wer Ihre Freundin ist erfahre ich vor Ort. Wenn mir sie bzw Ihre Freundin nicht gefällt und ich gehen möchte muss ich trotzdem zahlen. Ich denke nicht das ich das Risiko eingehen werde.

            Kommentar


              #7
              1.) Ich freue mich über jeden Bericht, das bringt Leben in die Bude/ins Forum.
              2.) Falls auch TomGr 'mal ein Detail vergessen haben sollte, wie hier Preis, dann steht er damit nicht alleine. Kommt vor. Den Service hat er doch beschrieben.
              3.) Warum so schlecht drauf Wildboy, bist Du'n Morgenmuffel?

              Das Girl hätte ich ohne den Bericht die in die Schublade gesteckt:
              aufgepimpte, braunhaarige Ost-Barbie mit Sillis und aufgespritzten Lippen...
              Also die ist Deutsche? Wie steht's mit Sillis und Lippen etc.?
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Sie hat wohl Migrationshintergrund, aber ist ansonsten wohl so deutsch wie Du und ich.
                Ich fand sie auch ganz witzig. Das FO war jetzt nicht der Brüller, aber beim GV hat sie eine ordentliche Performance abgeliefert. Sie ist auch gesprächig (perfektes West-Deutsch) und in meinen Augen sympathisch.
                Wer keine Silis und Tattoos mag, sollte es lassen. Auf ihre mächtigen Silis ist sie stolz, gönnen wir es ihr. Wer mit ihrem Aussehen etwas anfangen kann, sollte sie besuchen. Allerdings leider nicht mehr in SB. Hier wird sie nicht mehr hinkommen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (09.03.2017)

                  #9
                  :-)

                  @Tester7:
                  Wäre kein Risiko gewesen, denn ihre Freundin Nikita ist zwar von ganz anderem Kaliber aber ebenfalls sehr attraktiv und nett.
                  Ob Du wohl einer der lustigen Vögel warst, der bei ihr anrief und fragte ob er mal vorbei kommen dürfe, um zu sehen wie sie aussieht? Andere fragten nach ob sie mal vorsprechen dürfen, um ihre Sillis abzugreifen.

                  @LXS: Als ich zu ihr spazierte hatte ich auch mit allem gerechnet, insofern fand ich die Info wichtig, dass sich hinter den Bildern tatsächlich eine attraktive, junge und noch dazu deutsche Frau verbirgt.

                  Klar hat sie Silikonbrüste, die sind aber wirklich genialst gemacht und fassen sich unglaublich gut an. Das süße Teufelchen hat mir verraten, wie gerne sie damit auch privat die Blicke der Männer - und deren Frauen ;-) - auf sich zieht, wenn sie mit mega Ausschnitt oder BH-los mit engem Pulli on Tour ist.

                  Als ich ihr ein Kompliment für ihre schönen Lippen machte, kam sofort ihre Aussage: "Die sind aber aufgespritzt!"

                  Sie ist wirklich total authentisch, offen und ehrlich!

                  @Saarlodri: Also mir hat sie berichtet, dass sie in 3 Wochen wieder in Saarbrücken ist. Mal sehen wer Recht behält. Wenn man ihr verrät, wie Mann es gerne hat, ist übrigens nicht nur der GV mit ihr sondern auch ihr FO der Brüller.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (27.07.2019)

                    #10
                    Mal etwas zur Aufklärung:
                    Der 1. Post von TomGreiner enthielt keine Infos über den Service der Dame. Diese hat er -wie er später schreibt- wegen seiner Begeisterung vergessen.
                    Deshalb mein Post am 8.3. um 6:53 Uhr.
                    TomGreiner ist dies wohl dann aufgefallen und hat seinen Bericht auch so geändert, dass er auch Aussagen über den Service enthielt. Man sieht an dem 1. Post von ihm, dass er um 17:43 Uhr geändert wurde.
                    Wenn man meinen Post jetzt liest, ist er natürlich nicht mehr aktuell und kann zu Verwirrungen führen, da TomGreiner nunmehr einen brauchbaren Post veröffentlicht hat.

                    @TomGreiner: Ist das so richtig dargestellt?

                    Kommentar


                      #11
                      Edit von Bastian (!!!)

                      Nein, mein Posting war von Anfang an so wie es jetzt ist. Ich gebe gerne zu, dass es hätte ausführlicher ausfallen können, doch ich hatte an diesem Abend wenig Zeit zu schreiben und wusste schon, dass sie nur wenige Tage in SB ist. Da ich damit allerdings offensichtlich niemand dazu motivieren konnte, sie zu besuchen, hätte ich ihn mir wohl auch komplett sparen können. :-(

                      Bastian hatte lediglich die Überschrift editiert, in der ich den Link zu ihrem kaufmich-Profil hatte.

                      Als Berichteschreiber hat man selbst ja nur 30 min lang die Möglichkeit Beiträge zu editieren.

                      Und zum "Service": im Grunde hasse ich schon den Begriff. Ich gehe zu einer Frau, bezahle den Betrag X und hoffe auf eine schöne Zeit. Wie wir diese Zeit gestalten ist mir zwar nicht egal, ich mag aber nicht im Vorfeld darüber debattieren.

                      Ebenso lege ich keinen Wert auf die Abarbeitung einer "Serviceliste", einen meiner Lieblingsprogrammpunkte haben wir zum Beispiel nicht gemacht, weil sie mir (zum Glück!) glaubhaft berichtet hat, dass sie das nicht so gerne mag.
                      Zuletzt geändert von TomGreiner; 10.03.2017, 08:59.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        cocoloco (11.05.2017)

                        #12
                        Dann hab ich auch kein Problem um ENTSCHULDIGUNG zu sagen. Ich war dann vor 7 Uhr noch nicht so richtig wach. Hab ich dann echt überlesen.

                        SORRY NOCHMALS!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lostinxs2005 (13.03.2017)

                          #13
                          Zitat von tester7 Beitrag anzeigen
                          Sie macht auch 20min für 60. Alles nur mit Termin. Sie macht auch 3er mit Ihrer Freundin. Wer Ihre Freundin ist erfahre ich vor Ort. Wenn mir sie bzw Ihre Freundin nicht gefällt und ich gehen möchte muss ich trotzdem zahlen. Ich denke nicht das ich das Risiko eingehen werde.
                          Ich befürchte ja fast, dass Du der lustige Vogel warst, der Mila anrief und fragte ob er unverbindlich vorbei kommen darf, um zu sehen wie sie aussieht!? Von einem solchen hat sie mir nämlich mit wenig Begeisterung erzählt.

                          Bei der Gelegenheit: Offensichtlich kommt sie doch nicht wieder ... (?)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            tengel69 (26.07.2018)

                            #14
                            Ich habe mit Ihr nur über KM
                            geschrieben.

                            Kommentar


                              #15
                              Mila hat sich die Büste nochmals leicht vergrößern lassen. Sie hat jetzt 950 ml je Seite. Sie sieht damit fantastisch aus. Der Doc hat beste Arbeit geleistet.
                              Ihr Service gefällt mir unverändert gut.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                monitor1 (28.01.2019), tengel69 (26.07.2018)
                              Lädt...
                              X