Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila Deutsch privat
66111 Saarbrücken
0163-4661758
ANGEBOT .. wenn du mich BESUCHEN kommst 2 Stunden XXX €

PREISE BITTE ÜBER WHATSAPP ERFRAGEN

Hallo liebe Männerwelt,
Ich freue mich das du mich gefunden hast und mein Profil besuchst.

Mein Name ist Mila , 23 Jahre jung und eine deutsche Dame mit italienischen wurzeln.
Ich möchte das du dich erfreut an unser Date zurück erinnerst daher gebe ich mir viel Mühe das du dich wohl fühlst und mich eventuell sogar öfters treffen möchtest
Gute Umgangsformen wie respektvolles Miteinander ist mir nicht fremd und das erwarte ich selbstverständlich auch von meinem gegenüber.
Ich habe große schöne Brüste die auf einem G Cup nachgeholfen wurden ( schön natürlich gemacht mit 93O gramm PRO Seite ).
• JA, Ich trage Tattoos nur retuschier Ich sie aus Diskretionsgründen auf meinen Bildern weg !! Und nein keine Sorge sie färben nicht ab :D
Komme dich gerne bei dir Zuhause oder in einem Hotel deiner Wahl besuchen
Bin leider nicht immer besuchbar!!

Wenn du eine hübsche gepflegte Lady mit einem tollen Service suchst und die hält was sie verspricht dann bist du bei mir genau richtig

ES ERWARTEN DICH BEI MIR KEINE BÖSEN EXTRA KOSTEN ES SEI DENN DU VERLÄNGERST VOR ORT DAS DATE

**Wenn du den Termin nicht einhalten kannst ,bitte rechtzeitig absagen**

 


Bis dann Mila
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SB

    Sie ist aktuell in Saarbrücken.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
      Sie ist aktuell in Saarbrücken.
      Nur hast du den link dazu vergessen.
      Aber egal, Anzeige ist jetzt eingebunden.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (15.03.2019), TomGreiner (12.03.2019), Asterix (12.03.2019)

        #18
        Hab heute Abend bei ihr einen Termin, werde danach berichten.
        living the goodlife

        Kommentar


          #19
          Zitat von mccoolio Beitrag anzeigen
          Hab heute Abend bei ihr einen Termin, werde danach berichten.

          Nun....?

          Entweder warst Du fleißig unterwegs gestern oder Du hast zwei zugegebenermaßen äußerst attraktive und interessante Mädels durcheinander gewürfelt - zumindest lässt das Dein Bericht im RLP Bereich vermuten....

          Grüße
          Remus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (15.03.2019)

            #20
            Termin ausgemacht...und dann

            Mila sieht auf den Fotos ja mal echt schick aus und nach dem Bericht hier, habe ich mal einen Termin ausgemacht. Ich bin extra eine 3/4 Stunde gefahren und als ich da war hat sie nicht geantwortet (3 Anrufe und 5 Nachrichten)! Ich habe 30 Minuten gewartet und danach bin ich etwas angenervt wieder zurück.

            Sowas geht garnicht! Und ich hoffe Mila liest das hier. Halte Dich an Deine Termine Mädchen! Du hast meine Zeit verschwendet und das geht mir ziemlich auf den Nerv! Wenn Du nicht kannst, dann schreib das vorher aber einfach nicht ans Telefon gehen ist ein NoGo in deiner Branche!

            Finger weg Leute, Mila ist unzuverlässig

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (16.07.2019)

              #21
              Diese Disskusionen hier im Forum wer Recht hat und wer nicht sind unnötig und das interessiert mich als Außenstehenden auch nicht. Ich möchte Berichte lesen um mir ein Bild von ihr machen zu können.

              Kommentar


                #22
                Das geht mir genauso, da sie bis Freitag in Mannheim ist, und ich Spontanurlaub eingeplant habe.Mich würde Ihr Service interessieren! Blowjob, Dirty Talk, kann sie Besucher schön scharf machen, wie kann man Sie am besten ficken um den größten Spaß zu haben...
                Das sie geile Titten, einen Prachtarsch hat, der zum Sex einlädt und Italienische Wurzeln hat, und schlank ist, sieht man auf den Fotos und der Info!

                Kommentar

                Lädt...
                X