Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim-Jaqueline eine Empfehlung wert 0152-18725608

    Gestern war ich bei Jaqueline. Hatte mich spontan am Abend gegen 20 Uhr entschieden eine Dame zu besuchen.
    Meine Entscheidung für auf Jaqueline.
    Das Haus an der Jahnstraße liegt an einer der Durchfahrtsstraßen in Pforzheim.
    Beim Betreten des Treppenhauses machte alles einen sehr sauberen und gediegenen Eindruck.
    Im vierten Stock angekommen öffnete mir nach dem Klingel Jaqueline.
    Der erste Eindruck toll. Bilder genau wie im Inserat.
    Nach dem ich mich für eine Stunde Aufenthalt für 150€ entschieden hatte bei dem alles was Mann sich vorstellt incl. ist ging es ab ins Bad frisch machen.
    Handtuch bekam ich gebracht. Anschließend noch ein Getränk gereicht.
    Was die Sprachkenntnisse angeht konnten wir uns einigermaßen verständigen.
    Nach dem vollständigen Entkleiden ging es auf die Matte. Jaqueline küsste mich am ganzen Körper und ich bekam zur Einstimmung eine Massage.
    Dann ging es weiter nach unten und mein bester Freund wurde ausgiebig verwöhnt.
    Zwischendurch haben wir uns immer wieder heiß geküsst. Also eines muss man der Dame lassen, küssen kann Sie hervorragend. Berührungsängste oben und unten absolut keine.
    Nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr aus und legte mich zwischen die Beine von Jaqueline um sie zu liebkosen. Es wurde immer heftiger und Jaqueline presste mit Ihren Händen meinen Kopf zwischen Ihre Schenkel. Nach einiger Zeit endete es wir es kommen musste. Sie bekam einen heftigen Orgasmus. Vielleicht ließ Sie es auch geschehen, da ich anscheinend Ihr letzter Gast an diesem Tag war.
    Nach einer kleinen Erholungspause packte Sie meinen Lümmel und fing mit dem Mund und den Händen an Ihn zu bearbeiten. Es wurde immer intensiver. Ich zog Jaqueline auf mich und Sie setzte sich mit Ihrem Hintern auf mein Gesicht und rieb Ihre Spalte über meinen Mund und meine Nase so das mir hören und sehen verging. Nach einiger Zeit war mein Gesicht von Ihren Säften durchtränkt. Da hielt ich es dann auch nicht mehr aus und Spritze ab.
    Alles in allem, Wiederholung zu 100% garantiert. Einfach einen sehr nette naturgeile Lady
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (20.01.2019), kalletaubengerch (08.03.2017)
Lädt...
X