Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rassige Hausfrau in Fulda

    Habe mir schon einige Zeit diese Homepage in meinem Blickfeld und
    mich daher entschieden "es" auch mal mit einer anderen zu probieren.

    Möchte gerne was besonderes erleben, möglichst im Raum Kassel,
    vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tip geben.
    Niveau, Sauberkeit und Diskretion sind wichtig und sie sollte
    halt attraktiv sein.

    Die Anzeige der Dame in Fulda wäre schon nach meinem Geschmack,
    kann mir jemand vielleicht was dazu sagen?

    Gruß vom Sucher

    #2
    Dazu mußte schon nen Namen erwähnen oder nen Anzeigenlink dazupacken....

    Kommentar


      #3
      Was für eine Hausfrau!

      Hallo Holli,

      vermutlich meint DerSucher diese Dame hier: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...8793&FP=0&AZ=B .
      Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann kommt mir doch der Gedanke, mal wieder im Hausfrauenmilieu zu wildern...smile!

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Sir Thomas hat Recht, das ist die Richtige. Vielen Dank für den Link.
        Hat jemand Informationen zu der Dame?

        Kommentar


          #5
          Bericht

          nachdem ich die Dame inzwischen besucht habe möchte ich Euch nicht meine Erfahrungen vorenthalten.

          ich habe sie angerufen und ich muss sagen der erste Eindruck am Telefon war auch sehr positiv, ich habe dann nach ihren Preisen gefragt die sie mir auch sofort genannt hat. 80,-- Euro für 1/2 h und 120,-- Euro für 1 h.
          Das hörte sich gut an und machte gleich mit Ihr einen Termin aus.
          Bin auch gleich hingefahren, sie hat mir nicht gleich ihre Adresse gegeben sondern einen Handyladen in Fulda von wo aus ich sie noch mal anrufen sollte. War vielleicht etwas suspekt aber ich bekam später auch eine Begründung dafür. Ich also losgefahren und mich vor dem Laden gestellt und wieder angerufen, sie war gleich dran und wollte mich dann erst Mal sehen, von wegen ob sie mich kennt usw....
          Dann gab sie mir die Adresse und Namen direkt in der Nähe.
          Und dann stand sie endlich vor mir, die Bilder in Ihrem Profil sind echt und es passt auch alles, die Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber.
          Konnte mich vorher und auch nachher frisch machen. Buchte dann die Stunde und sie fing gleich an mir einen zu blasen, allerdings nur mit Gummi muss ich dazu sagen. Der Blowjob an sich war gut, kann man nichts gegen sagen, nach einer Weile setzte sie sich dann auf mich und sie ritt mich bis zum ersten Abschuss.
          Danach quatschten wir eine Weile wobei wir kuschelten, und sie massierte mich sehr einfühlsam, mit geruchsneutralem Öl.
          Dann wieder Blowjob bis er wieder schön hart war, sie kniete sich vor mir und ich nahm sie von hinten bis zum 2. Abschuß.
          Das alles lief in angenehmer Atmosphäre ab, das einzige was ich als negariv empfand war das sie sehr viel redet.
          Fazit: für Männer in Beziehungen sicherlich ein guter Tip weil Diskretion und Sauberkeit geboten sind, für andere die z.b. auf OV ohne stehen kann ich nur sagen, fragen, ich habe es nämlich nicht getan, aber das war auch in meinem Interesse so.
          Preis + Leistung also gut, gab es nicht zu meckern, ohne Zeitdruck.

          Wünsche allen einen schönen Tag und würde mich über weitere Tips im Raum Nordhessen freuen

          Euer Sucher

          Kommentar


            #6
            Rassige Dame in Fulda

            Bin neu hier und beim Stöbern auf Die Anzeige gestossen... Dein Bericht hat mich neugierig gemacht aber irgendwie komm ich nicht an die Bildchen ran... Ich würde die Dame gerne mal anschreiben oder anrufen um mich mit Ihr zu treffen... wäre nett wenn Du mir weiterhelfen könntest...

            Grüßle Stefan

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stefan12343 Beitrag anzeigen
              Dein Bericht hat mich neugierig gemacht aber irgendwie komm ich nicht an die Bildchen ran...
              Das könnte daran liegen, dass der Bericht schon fast drei Jahre alt ist. Ich befürchte mit der Dame wird es nichts mehr. Da wirst du dir was anderes suchen müssen.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X