Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mandy - Neu!

    Ein freundliches Hallo in die erlauchte Runde.
    Ich bin noch nicht wirklich lange im "Geschäft" und dies ist deshalb auch mein erster Beitrag zum Thema.
    Ich habe die Empfehlungen des Forums schon ein paar Mal genutzt und möchte jetzt ein paar eigene Erfahrungen mitteilen, um mich quasi zu revanchieren.
    Da ich dieser Tage etwas Druck hatte, habe ich nach Durchstöbern der Anzeigen und einer guten Erfahrung vor ein paar Wochen in der Olvenstedter Chaussee mir von den dort tätigen Damen Mandy ausgesucht, da sie genau in mein "Beuteschema" passt. Berichte zu ihr habe ich zwar nicht gefunden, aber ich bin Berufsoptimist.
    Vorweg: Es war eine mittelschwere Enttäuschung! Mandy kam schon relativ lustlos ins Zimmer. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nicht mehr so jung und knackig bin (Ü50, normale Figur, aber immer nett, freundlich und respektvoll). An Überarbeitung kann es nicht gelegen haben, weil so viel war noch nicht los an diesem Tag.
    Obwohl auf der "Speisekarte", gibt es kein FO. Also nur das Standardprogramm 50430 genommen. Die Badbenutzung war auch nicht gewünscht (ich konnte lediglich den kleinen Motzki nebst seiner Umgebung am Waschbecken im Zimmer reinigen).
    Während dessen hat sie das Geld weggebracht.
    Als sie zurück kam wurde als erstes ein frisches großes Handtuch auf dem Bett drapiert, da gibt es also nix zu kritisieren.
    Mandy hat sich dann ausgezogen; das erste "Eieieieiei". Sie hat einen (vermutlich nach einer großen OP) völlig vernarbten Bauch! Naja, ok, kann man drüber wegsehen..... Offenbar ist sie auch Raucherin. Sowas törnt mich ja nun total ab. Sie hat sich dann neben mir aufs Bett gelegt und gewartet, was passiert. Also "feurig" stelle ich mir irgendwie anders vor.....
    Ich habe dann ihre Möpse vorsichtig angefasst und ein bissl geknetet. Von ihr keine Reaktion. Sie hat sich dann hochgesetzt, mich auf den Rücken beordert und den kleinen Motzki mit der Hand bearbeitet. Dabei hat sie sich so platziert, dass ich gerade so mit einer Hand an ihre Möpse kam. Auf meine Intervention hin hat sie sich so gedreht, dass ich sie fingern konnte. Dabei wurde sie, oh Wunder, sogar ein wenig feucht. Dann wurde aufgummiert, Flutschi dran und sie legte sich auf den Rücken zur Missio. Eingelocht; sie lag völlig teilnahmslos da. Das missfiel dem Kleinen und er wurde noch kleiner. Um doch noch zum Absch(l)uss zu kommen, habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat ihn mit viel Handeinsatz wieder aufgerichtet. Es folgte ein kurzes FM mit ganz viel Zahneinsatz (aua!). War nix, der Junge wollte nicht mehr. Auch der folgende (zugegeben kräftige, aber nicht wirklich schlechte) Handeinsatz (ohne Gummi) konnte ihn nicht überzeugen.
    So bin ich nach der halben Stunde unbefriedigt von dannen gezogen.
    Ihre Deutschkenntnisse sind auch sehr rudimentär, so dass eine Unterhaltung gar nicht erst zu Stande kam. Zugegeben, ich bin auch nicht der Entertainer vor dem Herrn, aber hier kam gar nichts.
    Wer so wenig Spaß an der Arbeit hat, wie Mandy sollte sich einen anderen Job suchen.

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (09.03.2017), thirtyminutes (08.03.2017), Longdong-MD (08.03.2017), bernhard910 (08.03.2017), Sommerstein (08.03.2017), Troll111 (08.03.2017), Magdebär (08.03.2017), Gerald58 (08.03.2017)
Lädt...
X