Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Karin bei den Dreamtouch Massagen

    Hallo zusammen,
    nachdem mein Vormittag sehr durchwachsen war und ich dringend etwas Aufmunterung brauchte wollte ich eigentlich Kira besuchen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Kira
    die zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Doch leider war diese schon zu mit Terminen. Haben andere auch erkannt wie gut sie ist. Nun gut, es war noch Karin frei, sie ist ganz neu und ich habe es einfach mal gewagt. Die Bilder sind vielversprechend und ich brauchte dringend Aufmunterung also Termin zugesagt und hin.
    Ein wie immer freundlicher Empfang, Getränk wird in der Wartezeit angeboten, viele Herren traten noch nach mir durch die Tür und man versucht, dass sich kein über den Weg läuft. Karin lief auch einige male an mir vorbei und gab mir zu verstehen, dass es noch einen Moment dauert.
    Da schon der erste Blick, Bilder passen, Alter stimmt meine ich auch. Gesicht ist schön.
    Nun konnet es los gehen, Auf das Zimmer, umziehen, duschen (alles sauber und einwandfrei). Danach kommt auch Karin und setzt nackt zu einem, sie ist wunderschön, wie auf den Bildern, nichts geschönt oder "gephotoshopt".
    Eine zärtliche stimmulierende Massage mit Body-to-Body beginnt. Berührungen sind erlaubt. Body-to-Body ist mit vollem Körpereinsatz und das Öl ist wie immer schön angewärmt. Nun wird gedreht und der "Schönste" Teil beginnt. Hier kommt es zum Abschluss, sauber machen, duschen und glücklich und zufrieden bin ich wieder auf der Straße.
    Eine Stunde für € 90,-, Zeit eher länger als kürzer. Verständigung auf Englisch, dies klappt gut.
    Von mir klar auch eine Empfehlung zu Kira, sie ist zwar ein vollkommen andere Typ aber auch sehr schön und nett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    envela (12.03.2017), dispater (08.03.2017), Däne15 (08.03.2017), dieter2811 (08.03.2017), tomfuc (08.03.2017)
Lädt...
X