Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillenburg Frohnhausen - Isabelle

    Hallo, ich bin vor kurzem mal in Frohnhausen gewesen, da ich die Location noch nicht kannte und mir die Bilder von Isabelle sehr gut gefallen haben. Es handelt sich um eine Mietwohnung in einem Haus an der Frohnhausener Hauptstr. (Ortmitte, in Nähe der Ampelanlage). Die Wohnung war sauber und ordentlich, soweit ist alles ok. Isabelle würde ich auf Anfang 20 schätzen. Sie kommt aus Rumänien, ist sehr schlank und meiner Meinung nach noch hübscher als auf den Bildern. Dusche wurde angeboten, bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Min. Sie spricht nur Englisch, aber das relativ gut. Leider kommt jetzt das große Aber. Ich wurde direkt darüber aufgeklärt, das sämtliches Fingern nicht erlaubt ist. Ok dachte ich mir, kein Problem. Dann erstmal in die 69. Dabei blieb Sie immer so weit oben, das ich leider nichts erreichen konnte. Ihr Blasen war (wenn überhaupt) kaum bis gar nicht spürbar. Doggy war leider auch nicht möglich, da meiner zu groß wäre. Am liebsten ist ihr wohl abspritzen außerhalb (nachdem Sie merkte das ich Fußerotik mag, kam auffällig oft die Frage ob ich auf ihre Füße kommen möchte). Hatte zu dem Zeitpunkt schon leichte Zweifel und geschaut das ich fertig werde. Fazit : Isabelle ist ein nettes, junges und hübsches Mädel, die Location geht auch in Ordnung. Beim Service ist allerdings noch sehr viel Platz nach oben. Wäre schön wenn hier noch andere Besucher ihre Meinung schreiben würden. Ich bin jedenfalls nicht so ganz überzeugt und werde auf eine Wiederholung verzichten. Die Brüste auf den Bildern entsprechen übrigens nicht der Wirklichkeit. Sie hat geschätzte A, also deutlich kleiner. Hier noch ein weiterer Bericht zu ihr : https://www.ladies-forum.de/showthre...light=isabelle
    Zuletzt geändert von Spritztour; 08.03.2017, 17:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (08.03.2017)

    #2
    Da bist du wohl bei der falschen Dame gelandet. Glaube nicht das du bei der Isabelle auf den Bildern warst den die hat garantiert keine A Brüste. Ich war schon zweimal bei ihr und der Service war beim ersten mal super und beim zweiten mal ok.

    Kommentar


      #3
      Die Adresse war auf jeden Fall richtig und Sie hat sich auch als Isabelle vorgestellt. Eventuell sind sie zu zweit unterwegs, das will ich nicht ausschließen. Der zweite von mir verlinkte Bericht nennt aber auch kleine Brüste.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spritztour Beitrag anzeigen
        Die Adresse war auf jeden Fall richtig und Sie hat sich auch als Isabelle vorgestellt. Eventuell sind sie zu zweit unterwegs, das will ich nicht ausschließen. Der zweite von mir verlinkte Bericht nennt aber auch kleine Brüste.
        War sie denn tätowiert? Isabelle ist stark tätowiert.

        Hier noch ein Thread über sie:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...assel-Isabelle
        Zuletzt geändert von Klaussy; 09.03.2017, 00:20.

        Kommentar


          #5
          Nein, war nicht stark tätowiert. Laut eigenen Angaben kommt Sie aus Rumänien.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spritztour Beitrag anzeigen
            Die Adresse war auf jeden Fall richtig und Sie hat sich auch als Isabelle vorgestellt. Eventuell sind sie zu zweit unterwegs, das will ich nicht ausschließen. Der zweite von mir verlinkte Bericht nennt aber auch kleine Brüste.
            Hier geht es zwar um Isabelle, dass man(n) aber bei einem Besuch bei ihr auch schon mal bei Izza landet, ist hier nachzulesen:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=IZZA

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ingen-Isabelle

            Da sowohl Isabelle als auch Izza aktuell in Dillenburg Frohnhausen inserieren, stellt sich die Frage: Welche Dame wurde besucht und ist die richtige Anzeige eingebunden?

            Kommentar


              #7
              Hallo, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bin ich bei Izza gelandet. Telefonnummer und Adresse nach Kontaktaufnahme waren allerdings aus dem Inserat von "Isabelle".

              Kommentar

              Lädt...
              X