Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Lucia - stop your job

    Da ich nach mehr als 2 Wochen Enthaltsamkeit so langsam begann über meine Latte zu stolpern wollte ich irgendwo einkehren. Nichts bekanntes oder für mein Bedürfnisprofil passendes, kommentiertes Angebot war in meine Nähe (Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter,...), wodurch ich einfach grübelnd über den Anzeigen brütete.
    Große Erwartungen mussten nicht erfüllt werden. Was nehmen? Im Angebot waren etliche extrem junge Damen die hübsch dreinschauen und entweder mit viel Bildretusche ins Auge stechen oder mit besonders amateurhaften Fotos zu punkten versuchen. Für mich immer etwas anrüchig. Eine Menge aus dem Bereich der TS oder so hohen Altersangaben, das ich wenig Lust verspürte.
    Also wählte ich erst eine Asiatin, die in Fallersleben gastiert, wie diese bereits positiv auffiel. Die Location ist allerdings so öffentlich, das ich auch gleich auf dem Marktplatz die Gemüsefrau hätte beglücken können. Das wäre wenigstens noch interessant gewesen.
    Also Lucia, die eher zurückhaltende Bilder bot, diese relativ ehrlich wirken, der Serviceumfang interessant klang und die durch die Schaltung ihrer Anzeigen (kussladies, Text) ein kuscheliges Erlebnis versprach. Das Telefonat klang auch vielversprechend freundlich, die Stimme Sympathisch und locker bei ansprechenden Deutschkenntnissen und preislich o.k. (50/20 mit Vollgummibereifung, 80/30 incl. FO, ZK,GVM..., 130/60).
    Ab die Post und einen langen Spaziergang an Bausünden aus den 60er Jahren entlang um den passenden Eingang endlich zu finden. Nicht ganz einfach!
    Mir öffnete eine junge Dame, die den Fotos nicht wirklich ähnlich sieht, aber eher sympathischer rüberkommt. Lächelnd, jung, braungebrannt, etwas rundlicher im Vergleich zu den Fotos, lange dunkle Haare. Herrlich!!!! Die Wirkung war umwerfend und ich buchte die 30 Minuten + "ein bisschen länger" für 100 Euronen.
    Ab ins Bad, welches sich in einem hervorragenden Zustand befindet.
    Dann verschwand sie im selbigen und kam sauberst wieder. Schwupps war das Lächeln verschwunden und eine deutlich angespannte Person betrat nackig den Raum.
    Kurzum:
    - Volldistanzsex
    - Lippenberührung bei innerer Abwesenheit, welche wahrscheinlich ZKs sein sollten
    - Einstudiertes Programm (ich musste liegen und sie begann mit ihren nicht unbeträchtlichen Brüsten und gleichzeitig seitlich weggedrehtem Kopf meinen Oberkörper mit Rührbewegungen zu streicheln. Wenn es keine weiblichen Brüste gewesen wären, hätte ich eher an Estrich verteilen gedacht. Ähnlich mechanisch, eher unbeholfen und grob ging es weiter mit Streicheln usw.)
    - Französisch war Natur aber kaum positiv spürbar ausschließlich in Eichelgegend. Brachte wenig positive Gefühle, daher wurde fleißig gerubbelt.
    - Französisch bei ihr wurde freundlichst verneint Genau so hat sie sich auch bei ihrer Mundarbeit positioniert, damit keinerlei Berührung meinerseits bei ihr möglich wäre.
    - GV unter Flutschi war in Reiterstellung ein Gehoppel auf Distanz mit seitlich verdrehtem Kopf. Selbst die Nähe, um an den Brüsten zu liebkosen war unerwünscht.
    - In Rückenlage ging es ähnlich distanziert weiter, sodass ich abbrach, weil ich mir vorkam, wie bei einer Vergewaltigung.
    Um wenigsten ein bisschen von meiner Zeit zu haben ließ ich mir ein wenig den Rücken massieren, was ohne Gleithilfe mit trockenen Händen vollzogen wurde und somit eher unangenehm war. Auch hier eher Hilflosigkeit. Es war eher ein Wechsel zwischen planlosem Streicheln und irgendwelchen Drückbewegungen, die mich eher an eine händische Reifendruckkontrolle erinnerten.
    Nach insgesamt 30 Minuten incl. 2 x duschen war ich wieder draußen, nachdem ich freundlich mit einem Händedruck bei gestrecktem Arm verabschiedet wurde.
    Der Frau ist der Körperkontakt mit ihren Kunden sichtlich extrem unangenehm. An meiner Freundlichkeit, Sauberkeit oder besonderen Aufdringlichkeit, sie zu etwas zu zwingen, was sie nicht anbieten möchte, kann es nicht gelegen haben. Ich rate dringlichst die Abkehr von diesem Job.

    Ich für meinen Teil habe so langsam keinen Bock mehr und überlege immer öfter mir ein anderes Hobbie zuzulegen. Die ausgesprochenen Fehlgriffe nehmen zu und das unangenehme Gefühl mit Frauen im Bett zu liegen, die diesen Job hassen verleiden das gleichzeitig teure Erlebnis.
    Obwohl ich morgen wieder Zeit und Möglichkeit hätte wieder zuzuschlagen, mag ich nicht erneut das Risiko eingehen. Mich befällt der Frust.

    P.S.: Es sind offensichtlich 2 Anzeigen von Lucia aktiv und ich habe versehentlich die falsche eingebunden oder sie hat eine Dublette am Start. Ich jedenfalls war bei Lucia in Wolfsburg. [Ich habs repariert. Chromstange]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.03.2017, 17:31. Grund: Anzeigeneinbindung aktualisiert...
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (04.09.2018), alwars (11.03.2017), kalletaubengerch (08.03.2017), Bastian (08.03.2017)

    #2
    On- und offtopic

    Lucia ist schon länger unterwegs. Ich war dort auch mal und es war eher unterer Durchschnitt, wobei ich das damals allerdings an meinem Plegezustand (Vollbart, jetzt ist er ab - und Rauchmund) festmachte.
    Schade, daß sich die Distanziertheit auch bei Dir gezeigt hat, Panda... vielleicht wäre die Asiatin in Fallersleben doch die bessere Wahl gewesen - und so exponiert ist der Zugang an der Bahnfstrasse garnicht...

    Generell ist aber das Angebot derzeit wieder etwas schwach in unserer Region... ist wohl wieder so eine Phase....

    So Long bttf 😜
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (08.03.2017)
    Lädt...
    X