Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griesheim - Tipp für Restaurant?!

    Hallo Jungs,

    brauch mal ganz dringend eure Hilfe :) Kennt ihr gute Restaurants in und um Griesheim? Bin da leider noch nicht so ortskundig von daher wäre ich euch dankbar für Tipps.
    Ich hoffe ich muss keinen Erlebnisbericht deswegen schreiben :D

    LG

    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    #2
    hallo sina,
    darmstadt-griesheim?

    gruß beckenmichel

    Kommentar


      #3
      @Sina: Wie gerne würde ich Dir weiterhelfen......aber leider, leider ist diese Gegend überhaupt nicht mein Revier.
      Das wird sich hoffentlich bald ein wenig ändern aber mit Sicherheit nicht was die Kentnisse von Restaurants angeht.....:)

      Hast Du dich in der neuen Wohnung eingelebt??

      Gruss vom anderen Ende Hessens L
      Wo ich bin ist vorn

      Kommentar


        #4
        DA Griesheim!

        Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
        hallo sina,
        darmstadt-griesheim?

        gruß beckenmichel

        ...wird es wohl sein, da Hessen Süd und nicht Rhein Main:rolleyes:

        Es gibt einen sehr guten Italiener :) , leider auch richtig :eek: teuer. Die Adresse kriegst Du per PN, aber erst morgen, da ich nicht mehr weiss, wie der Laden heisst. Ist aber wirklich Sonderklasse!

        Gruß

        Fabse

        Kommentar


          #5
          Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
          hallo sina,
          darmstadt-griesheim?

          gruß beckenmichel
          da beckenmichel .... ich meinte Darmstadt-Griesheim :-)

          Zitat von Locke Beitrag anzeigen
          @Sina: Wie gerne würde ich Dir weiterhelfen......aber leider, leider ist diese Gegend überhaupt nicht mein Revier.
          Das wird sich hoffentlich bald ein wenig ändern aber mit Sicherheit nicht was die Kentnisse von Restaurants angeht.....:)

          Hast Du dich in der neuen Wohnung eingelebt??

          Gruss vom anderen Ende Hessens L
          Hallo Locke, ja wenn morgen das Sofa endlich kommt ist die Wohnung einfach nur zum wohl fühlen. Naja zumindest ich fühle mich wohl und diejenigen die schon die Gunst der Stunde wahr genommen haben, waren glaube ich durchwegs positiv überrascht.
          *mal überlegen was Locke mit dem restlichen Posting meinte* sfg .... ich glaube ich kanns mir denken :D


          datt freche Sinchen


          P.S. achso wer sich nicht traut seine Tipps öffentlich zu posten, kann mir diese auch gerne via PN zukommen lassen :rolleyes:
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ...wird es wohl sein, da Hessen Süd und nicht Rhein Main:rolleyes:

            Es gibt einen sehr guten Italiener :) , leider auch richtig :eek: teuer. Die Adresse kriegst Du per PN, aber erst morgen, da ich nicht mehr weiss, wie der Laden heisst. Ist aber wirklich Sonderklasse!

            Gruß

            Fabse

            morgen reicht vollig aus fabo, für gute Tipps - auch wenn ein wenig teurer, bin ich immer zu haben. Für gutes Essen gebe ich auch gerne etwas mehr aus. Esse nicht unbedingt gerne viel - aber lecker ist ein muss. Bin halt ein einfaches Mädchen - jedem das seine und mir das beste :rolleyes:
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #7
              Hi,

              Ich kenne so eine Pizzeria in Grieshein und nicht sehr weit davon sind noch Vergnügenmöglichkeiten.:D :D :p

              Gruss PP
              Zuletzt geändert von PETER PAN; 11.12.2006, 16:46.

              Kommentar


                #8
                nur mal so am Rande erwähnt *Oberlehrermodus an*

                Dies ist weder das virtuelle Café noch OT... Und die Frage hieß ja auch nicht: "wer weiß, wo mein Haus wohnt und muss dass hier aller Welt kundtun?" :p

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt hast du aber bei deinem wichtigen Beitrag das "Oberlehrermodus aus" vergessen.;)

                  Na Sina-Schätzchen. Hunger ?
                  Leider kenne ich auch kein gutes Restaurant in DA-Griesheim.:p
                  Allerdings war ich in in Mühltal - Traisa, das ist glaube ich sehr in der Nähe, vor Jahren mehrfach bei einem Italiener, den ich in sehr positiver Erinnerung habe. Aber keine Ahnung wie der hieß. Fahr einfach mal durch den Ort. Besonders groß ist er nicht.



                  Gruss TM
                  Zuletzt geändert von Taunusman; 11.12.2006, 16:39.

                  Kommentar


                    #10
                    hallo peter pan:

                    Ich kenne so eine Pizzeria in Grieshein und nicht sehr weit davon sind noch Vergnügenmöglichkeiten
                    welche meinst du denn??

                    beckenmichel, der ab und zu auch da ist und gerne wüßte wo man(n) sich da vergnügen kann...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Sina,

                      ist ja toll, dass Du jetzt ganz in meiner Nähe bist - dachte schon ich würde Dich nie kennenlernen, da Limburg außer Reichweite für mich liegt.

                      Aber zum Essen:
                      Wenn es Dir nicht zu weit ist, versuche es doch mal in Pfungstadt. Sind nur etwa 10 km von Dir.
                      Dort gibt es das Restaurant Kirchmühle <www.kirchmuehle.de> im Zentrum. Die haben Leckeres in nicht zu üppigen Portionen im Mühlenambiente. Wurde vor etwas über einem Jahr komplett umgebaut
                      .
                      Auch der "Rheinische Hof" an der alten B 426 unter kroatischer Leitung bietet Gutes für nicht zu teures Geld. (Ortsausgang Richtung Westen). Ist jetzt Sackgasse, da die Brücke nach Hahn weg ist.

                      In Griesheim soll das thailändische Restaurant auf der Hauptstr. auch gut sein, wie mir berichtet wurde.

                      Und für den Fall, dass Du in der Umbauphase mal nen Handwerker zu vernünftigen Preisen brauchst: ich bin nicht weit weg ;-) PN genügt.

                      Wenn ich jetzt so nachdenke….. müssen wir uns noch vor Weihnachten kennenlernen. Da werden die Geschenke halt ein wenig kleiner ausfallen.

                      Der Südhesse,
                      der eigentlich zu der neuen japanischen Adresse Yomiko gehen wollte.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                        Jetzt hast du aber bei deinem wichtigen Beitrag das "Oberlehrermodus aus" vergessen.;)
                        Nö... ich wollte mir die Option bewusst offen lassen :D (und zwar nicht nur für den Thread ;) )


                        ... jetzt kann ich den Thread ja wohl auch ruhigen Gewissens zumüllen äh ich meine natürlich mit meinen geistvollen Beiträgen verwässern äh veredeln... wird ja eh bald in der Häkelecke landen

                        Kommentar


                          #13
                          Speisen in Griesheim

                          Hallo Sina!

                          Verhungern mußt Du in Griesheim wahrlich nicht! ;)

                          Es gibt dort reichlich Auswahl an gastronomischen Adressen, die auch die verschiedensten kulinarischen Vorlieben befriedigen können.

                          Direkt gegenüber von Dir über die Hauptstraße (Wilhelm-Leuschner-Str.) rüber ist gleich am Anfang der Schöneweibergasse das "Chinahaus Chan" oder auf der Hauptstraße ein Stückchen weiter nach Westen in der Schulgasse die "Goldene Insel", falls Dir mal nach "Ente süß/sauer" zumute sein sollte...:D

                          Eine Menge Italiener gibt's da außerdem im Ort. Fast so viele wie Sand auf dem Spargelacker im dortigen Ried... :rolleyes:

                          Falls Dir Du eher Lust nach einem Griechen hast, sei Dir der "Vater Jahn Olympia" an der W.-Leuschner-Str. / Ecke Jahnstr. empfohlen, oder auch die "Stadion Gaststätte Süd" des Sportvereins Viktoria in der Nähe der Hegelsberghalle in der Schülerstr.38.

                          Bei Bedarf an anderen Balkanspezialitäten ist das kroatische Restaurant "Zur Mühle", etwas außerhalb an der B26, Richtung Wolfskehlen gelegen, auch eine gute Adresse.

                          Gute deutsche Küche gibt es auch im Restaurant "Waldschlösschen" an der W.-Leuschner-Str. 217.

                          Die Liste ließe sich hier noch viel länger ausführen, sprengt dann aber meinen "Zeit- und Lustrahmen". Falls Du noch weitere individuelle Beratung haben möchtest, weißt Du ja, wie Du mit mir in Kontakt treten kannst... ;)

                          Greets, D.C.
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 11.12.2006, 19:24.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                            Nö... ich wollte mir die Option bewusst offen lassen :D (und zwar nicht nur für den Thread ;) )


                            ... jetzt kann ich den Thread ja wohl auch ruhigen Gewissens zumüllen äh ich meine natürlich mit meinen geistvollen Beiträgen verwässern äh veredeln... wird ja eh bald in der Häkelecke landen
                            @Ente, demnächst wird hier noch kochen und stricken angeboten...
                            so ändern sich die Zeiten wenn nicht´s los ist.

                            Kommentar


                              #15
                              @ al

                              war das der Versuch meinen lebenswichtigen Thread ins Vafe zu bringen oder wolltest du nur für mich weitere Adressen finden :p :D


                              Sina
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X