Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita aus Ungarn in Fürth - guter Service

    Über die Flößaustraße 169 in Fürth hatte ich noch nichts gelesen. Das Haus ist offen, beide Eingangstüren kann man ohne warten öffnen. Einen Parkplatz findet man zumindest tagsüber immer.

    Das Zimmer selber ist nicht sehr groß, alles ist zweckmäßig eingerichtet, kein Quietschbett. Schönes großes Badezimmer mit großer, begehbarer Dusche. Alles unglücklicherweise in glänzend schwarz gehalten, da sieht man, wer von den Damen keinen Putzfimmel hat. Dafür gibt es schöne große Badetücher.

    Rita ist die Frau auf den Bildern, diese sind evtl. 3 - 4 Jahre alt. Die Figur ist noch toll, der Busen etwas kleiner als auf den Bildern, aber fest und Natur mit kleinen Brustwarzen. Die 27 Jahre können stimmen, nichts deutet auf eine Mogelpackung hin. Sie hat eine sympathische Art, die bei mir sofort gut ankommt.

    Der von mir in Anspruch genommene Service wird zu 100% eingehalten. Hervorheben kann man die abschließende gute Massage in Verbindung mit dem Angebot auf eine zweite Entspannung (Oral, Hand oder Sex). Auch eine Verlängerung der Massage wäre ohne Aufpreis möglich gewesen. Da aber fast schon eine Stunde (45 Minuten gebucht) vorbei war, musste ich dankend ablehnen.

    Auf den Service möchte ich heute aus zwei Gründen nicht näher eingehen. Zum einen ist sie nur noch bis Sonntag da, zum anderen hat sie mir versichert, dass sie nicht mehr nach Fürth / Nürnberg kommt.

    Nach ihren Erzählungen musste ich mich zum ersten mal in meinem langen Freierleben fremdschämen, dass ich aus dieser Region komme. Wie mir Rita glaubhaft versichert, rufen 90% an oder kommen vorbei und möchten ungeschützten Sex. Wenn sie dies am Telefon verneint, wird aufgelegt bzw. die "Freier" gehen wieder. In Stuttgart oder Sindelfingen sei dies nicht der Fall. Einige hatten vor Ort argumentiert, dass sie doch aus Ungarn kommt und warum sie das nicht macht. Hallo, geht's noch? Sind die Frauen aus Osteuropa keine Menschen?

    Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich hier im Forum noch weiter Schreibe. Um diesen Leuten eine noch größere Bühne für ihre abartigen Wünsche zu bieten? Schließlich sind es die netten und gepflegten Kunden unter uns, die sich schief ansehen lassen müssen.

    Wer bis Sonntag noch zu Rita will zahlt 80430, 100445 und 120460. Wer indiskrete Nachfragen zum Service hat, sollte bitte nicht mehr anrufen und Zuhause bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (10.03.2017), Feierfreier (10.03.2017), DerMaster7 (09.03.2017), Massage-Möger (09.03.2017), steffel75 (09.03.2017), unicorn (08.03.2017), Däne15 (08.03.2017), Eierl (08.03.2017), Liebhaber35 (08.03.2017), Frankenfreier (08.03.2017)

    #2
    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... und möchten ungeschützten Sex ...
    Hab ich leider auch schon gehört und gelesen ...


    Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    ... Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich hier im Forum noch weiter Schreibe. Um diesen Leuten eine noch größere Bühne für ihre abartigen Wünsche zu bieten? ...
    Kranke Arschlöcher gibt es leider immer und überall, außerhalb des Forums und sonstwo ...
    Die Kollegen die hier schreiben würde ich zu 95% nicht der AO-Fraktion (Alles ohne) zuordnen.
    Für alle anderen bleiben ja genügend Krankheiten übrig
    (OT-Ende)



    Die beschriebene Location hat früher zu Franzis Imperium gehört (vielleicht immer noch).
    War schon immer ordentlich und frisch renoviert.
    Inserate sind nicht immer geschaltet, deswegen dachte ich ab und an, die Location hätte schon wieder geschlossen.
    Hatte dort schon einen hervorragenden Fick mit einer tollen Frau. Natürlich MIT.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
      Auf den Service möchte ich heute aus zwei Gründen nicht näher eingehen. Zum einen ist sie nur noch bis Sonntag da, zum anderen hat sie mir versichert, dass sie nicht mehr nach Fürth / Nürnberg kommt.

      Wer indiskrete Nachfragen zum Service hat, sollte bitte nicht mehr anrufen und Zuhause bleiben.
      Für eine indiskrete Frage wäre mir meine Zeit (und in der Folge die Gesundheit) auch zu schade. Eine öffentliche Meinung habe ich aber dennoch: auch wenn Rita nicht mehr nach Fürth kommen will - es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie woanders tätig ist und bei RTO inseriert. Wenn dann von Usern dieser Thread entdeckt wird, dürfte das schon zu ihrem Vorteil sein. Von daher empfehle ich mal drüber nachzudenken, ob Du nicht doch etwas zu ihrem Service schreiben (und die Neugier von manchen Dreibeinern, insbesondere meiner Wenigkeit, stillen) möchtest...

      Kommentar


        #4
        Ist jetzt komplett OT, aber jeder ausführliche Bericht hilft jedem. Positiv wie negativ.
        Natürlich ist es für sie blöd, ständig auf diese Art des Verkehrs aufgrund ihrer Herkunft angesprochen zu werden.
        Aber es ist doch in Ordnung, wenn du über ihren Service schreibst, dass er nicht ohne Schutz vollzogen wird.
        Das hält doch vielleicht diese spezielle Fraktion schon mal ab, wenn zu lesen ist, das sie ohne nichts macht.
        Wenn man seine Nase über den Tellerrand dieses Forums hebt, wird einem auch klar, warum sie aufgrund ihrer Herkunft danach gefragt wird.
        Denn aus ihrem und anderen Ländern dieser Region nehmen die Frauen das mit dem Schutz oft nicht so ernst.
        Ob sie in Stuttgart wirklich besser dran ist, wage ich zu bezweifeln, denn diese Art ist in ganz Deutschland verbreitet.

        Nachdem in anderen Foren immer wieder die gleichen Adressen auftauchen weiß ich, wo ich nicht unbedingt hin muss.
        Wenn dann hier über die Frauen an diesen Adressen geschrieben wird, das der Service schlecht war, denke ich mir immer, armer Kerl, diese Adressen diene ja nur einem Zweck........
        Zumal man bei 30 Euro für 20 Minuten ja nichts besonderes erwarten kann.

        Ich bin vor einigen Jahren aufgrund eines Berichtes im Lusthaus über diese anderen Foren aus Neugier gestoßen und war erschüttert, wie naiv ich über unser Hobby hier gedacht habe.
        Das waren schier Abgründe, die sich da aufgetan haben, aber ich nütze sie um zu wissen, wen ich nicht besuche.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (11.03.2017)
        Lädt...
        X