Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Suki im Bellami

    Hallo Freunde der Nacht,
    nachdem ich hier irgendwo etwas gelesen habe dass sich die "Landshuter" zu wenig zu Wort melden muss ich doch gleich mal hier die Fahne hochhalten und unterstützend mitwirken. Schließlich haben wir ja alle was davon *grins

    Ich war das letzte Mal als Suki in Landshut war bei Ihr. Um es vorweg zu nehmen- es war für mich eine Enttäuschung. Aber erst mal kurz etwas anderes dazwischen:

    Im Android System also auf dem Tablet findet man oft auch mit den gleichen Bildern eine Dame namens "Yuki". Dies Yuki inseriert aber auch mit derselben Tel.Nr unter "AIKO" und ist aktuell ebenso wie Suki in Landshut anzutreffen. Beide Damen entsprechen nicht den Bildern! Sie haben auch beide deutlich ein paar Kilos mehr auf den Rippen und das ein oder andere Jährchen mehr.

    Nun aber zurück zu meinem damaligen Besuch bei Suki:

    Ich klingelte bei ihr und wurde eingelassen. Allerdings erstmal in der Küche zwischengeparkt damit Ihr aktueller Gast gehen konnte. Als ich dann von Ihr ins Zimmer gelassen wurde machte sie eigenticlh auch wenn Sie nicht den Bildern entsprach einen netten Eindruck. Ich entschied mich für die 50415 Variante.

    Kaum auf dem Bett stülpte sie sofort das Kondom über und fing mit FM an. Toll dachte ich nix schöneres wie im weichen Zustand das Ding drübergestülpt zu bekommen. Nach kurzem eingewöhnen sattelte sie auch gleich zur Reiter auf. Irgendwie verging mir bei diesem lustlosen Getue die Lust was sie auch merkte. Also sattelte sie ab und brachte die ganze Geschichte wenigstens noch mit einem Handjob zu Ende.

    Kurzes Saubermachen von Ihr und ein noch schnelleres Verschwinden von meiner Seite. Naja über eine Wiederholung brauch ich hier nicht nachdenken.
    Wer die Damen auf den Fotos erwartet kann sich den Weg nach LA sicherlich aus meiner Sicht sparen.

    Ich bin heute auf jeden Fall heute zu Sandra http://www.landshutladies.de/Aktuell...1.htmlgefahren. Den positiven Bericht dazu werde ich natürlich gleich nachreichen.

    Einen angenehmen Abend noch....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.07.2018), Palme (16.03.2017), reddevil1510 (10.03.2017), Beast (09.03.2017), xStylerx (09.03.2017), L.Figo69 (09.03.2017)
Lädt...
X