Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sandra Vers. L*der

    Servus und guten Abend.

    Ich komme gerade von Sandra. Die Bilder entsprechen für mich der Realität. Sie ist sehr schlank, für mich sehr gutaussehend Körbchengröße eher Richtung "A" aber mir sind Naturbusen sowieso viel lieber.
    Sie hat ein sehr sehr nettes und offenes Wesen wodurch auch keinerlei Kommunikationsprobleme entstehen.

    Preise waren Standard 50415/100430 und mehr hab ich leider nicht mehr zugehört. Ich hatte mich bereits entschieden

    Also zum kennenlernen die 50415 Variante gewählt. Dusche wurde angeboten und ich nahm die Gelegenheit an mich etwas frischzumachen auch wenn ich zuhause frisch geduscht hatte. Sandra verschwand auch ins Bad und kam dann anschließend zu mir auf die Spielwiese. Sie hat auch bei der kurzen Nummer keinerlei Berührungsängste und bringt Dich auch mit Ihrem Charme sehr schön auf Touren. Dann Conti montiert und mit schönem FM losgelegt. Ich glaub Sie mag mehr die etwas härtere Gangart was für mich aber heute gut war.
    Sie fragt auch immer wieder ob alles ok ist. Mir hat es sehr gut gefallen. Deswegen brauchte und wollte ich auch nicht mehr als die Reiterstellung. Dieser Anblick und Ihre Art und Weise war sehr schön.
    Anschließend hat Sie mich noch schön gesäubert und ein paar Streicheleinheiten gabs auch noch obendrauf.
    Alles ohne jeglichen Zeitdruck.
    Anschließend Duschen und noch eine angenehme kurze Unterhaltung.
    Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall dann aber die längere Variante.
    Sie ist wirklich eine nette, Liebe und Süße Person die zwar Ihren Job gut und gekonnt macht aber Mann trotzdem zufrieden und erfüllt nach Hause gehen lässt.
    Behandelt Sie also gut!

    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und bis dann....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (16.03.2017), Spiralnebel (14.03.2017), quirin (11.03.2017), neversaynever63 (11.03.2017), reddevil1510 (10.03.2017), L.Figo69 (09.03.2017), wilhelmbusch (09.03.2017), xStylerx (09.03.2017)

    #2
    Stimmt

    Ich hab Sandra vor längerer Zeit einmal besucht und kann den guten Eindruck von Feldjäger nur bestätigen. sie ist eine sehr nette sympathische und dazu noch gut aussehende Frau. Bei ihr fühlt man sich gleich gut aufgehoben und bestens versorgt. Seid deshalb gut zu ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (10.03.2017)

      #3
      würde ich auch besuchen wenn Sie hier mal in der Region ist.

      Bericht folgt.

      Kommentar


        #4
        weis jemand, wo Sie als nächtes tätig wird??

        Kommentar


          #5
          nun meines Wissens wollte Sie nach Landshut nach Amberg......aber dann?

          Kommentar

          Lädt...
          X