Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Chantal

    Hallo in die Runde.

    Wollte mal anfragen, ob jemand die gute kennt. Ich habe weder hier im Forum noch über Google etwas über sie gefunden.
    Aber vielleicht war sie schon unter anderem Namen bzw. mit anderer Nummer unterwegs. Dann wäre ich für "sachdienliche" Hinweise zu ihr dankbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (08.03.2017)

    #2
    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    .... Dann wäre ich für "sachdienliche" Hinweise zu ihr dankbar.
    Wie hoch würde dein Dank ausfallen?
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Wie hoch würde dein Dank ausfallen?
      Wie wäre es mit einem gemeinsamen Getränk im Werra-Meißner-Kreis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (09.03.2017)

        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Wollte mal anfragen, ob jemand die gute kennt.
        Dann wäre ich für "sachdienliche" Hinweise zu ihr dankbar.
        Danke für die Anfrage Ich habe die Dame auch auf dem Radar.

        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Wie hoch würde dein Dank ausfallen?
        Das ist doch Bluff, blau ist ohnehin schon verdächtig.
        Wenn du wirklich über Chantal was sagen kannst, dann übernehme ich die Hälfte von dem Dank
        Ansonsten muss ich sie wohl selbst testen, morgen wird es leider noch nichts,
        aber die Woche hat ja noch ein paar Tage.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Frieden 3

          Moin - das war vor Jahren mal ein ganz schöner Schuppen - Ofenheizung, Toilette im Hausflur, im Winter gräßlich kalt, aber Parken kein Problem....
          Hat sich da mal was gebessert ???
          Maxs

          Oh einser Schnapszahl.....
          Zuletzt geändert von maxs; 09.03.2017, 01:31. Grund: Bemerkung

          Kommentar


            #6
            Die Bilder kannte ich doch

            https://www.ladies-forum.de/showthre...Zwickau-Ina-AV

            Vg olif

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diezmann (09.03.2017), Steinbock (09.03.2017), Hoftester (09.03.2017), Asterix (09.03.2017), MMikee (09.03.2017), Zunge39 (09.03.2017)

              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Moin - das war vor Jahren mal ein ganz schöner Schuppen - Ofenheizung, Toilette im Hausflur, im Winter gräßlich kalt, aber Parken kein Problem....
              Hat sich da mal was gebessert ???
              Maxs

              Oh einser Schnapszahl.....
              Alle neu

              Vg olif

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                ...
                Das ist doch Bluff, blau ist ohnehin schon verdächtig.
                Wenn du wirklich über Chantal was sagen kannst, dann übernehme ich die Hälfte von dem Dank
                .....
                Sarkasmus, Ironie, Bluff? - ja, deswegen die Schrift in blau (ungeschriebene Forenregel)

                beitragen kann ich nur alte Informationen (ca. 4 Jahre) zur Location Friedenstrasse 2. Damals hatte ich dort Sandra (im Moment verschwunden?) besucht. Es war eine sehr altbackene Wohnung. Bett ging so; Sofa wo sie mich geritten hat war ok. Das Verrichtungszimmer war ein Durchgangszimmer für die Kollegin - suboptimal. Parkplatz direkt vor dem Haus und viel Platz.


                Die Chantal würde ich aus optischen Gründen schon gern selbst testen. Sie sieht für mich auch sehr interessant aus. Aber leider zu weit weg. und Dank an olif für den Informations-link
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  Danke Olif für den Link
                  Da werde ich lieber mein Geld behalten und weiter Pause machen.

                  Zitat von maxs
                  Moin - das war vor Jahren mal ein ganz schöner Schuppen - Ofenheizung, Toilette im Hausflur, im Winter gräßlich kalt, aber Parken kein Problem....
                  Hat sich da mal was gebessert ??
                  Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  Alle neu
                  Ja, in der Friedenstraße 3 wurde alles neu renoviert, außen und innen alles völlig neu und sauber.
                  Das Treppenhaus, neue sanitäre Anlagen und meistens sind dort 2 Damen in einer Wohnung.
                  Früher gab es ja die Nr.3 als SDL Wohnunungen noch nicht, sondern nur die Nr.2.
                  Dort waren auch die von maxs besagten Wohnunungen,
                  man war dort aber auch dabei zu renovieren, ähnlich wie Nr.3.

                  Zitat von MMikee
                  Sarkasmus, Ironie, Bluff? - ja, deswegen die Schrift in blau (ungeschriebene Forenregel)
                  Lieber MMikee, das weiß ich doch, bin ja kein Neuling hier, war doch nur Spaß
                  Und die Lokationen in Eisenach , kenne ich auch mehr oder weniger alle.
                  Fast, aber nur fast, wie mein zu Hause
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 09.03.2017, 09:40. Grund: letzter Satz blau
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (09.03.2017), diezmann (09.03.2017), Zunge39 (09.03.2017)

                    #10
                    Das Forum als Hure

                    Einer fragt nach Chantal....und dann nur noch Stuß!!!

                    Sollte sich das ein anderer User erlauben,der würde sofort ermahnt,abgemahnt oder gesperrt.

                    Die Beteiligten sollten sich mal aus objektiver Sicht die Beiträge nochmals zu Gemüte führen.

                    Hier wurde nach einer Hure gefragt,jedoch ist das Forum selbst die größte Hure!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      babalu (21.03.2017), Nachtfuchs (14.03.2017)

                      #11
                      Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
                      Einer fragt nach Chantal....und dann nur noch Stuß!!!

                      Sollte sich das ein anderer User erlauben,der würde sofort ermahnt,abgemahnt oder gesperrt.

                      Die Beteiligten sollten sich mal aus objektiver Sicht die Beiträge nochmals zu Gemüte führen.

                      Hier wurde nach einer Hure gefragt,jedoch ist das Forum selbst die größte Hure!!
                      Ich verstehe das Problem nicht. Es kam ein Link zu der Dame und es kamen Meinungen zu der Wohnung in der die Dame ist. Das war dann schon mal kein "Stuss".

                      Weiterhin finde ich es Klasse, dass man seitens der Moderation auch mal ein paar OT Beiträge zulässt und es dadurch auch mal etwas lockerer zugeht, schließlich sind wir hier nicht in Nordkorea. Wäre es ausgeartet, hätte mit Sicherheit ein Moderator eingegriffen.
                      Ich kann hier also nichts entdecken, was mit Ermahnung oder Sperrungen geahndet werden sollte/könnte.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (14.03.2017), Steinbock (14.03.2017), Sommerstein (14.03.2017)
                      Lädt...
                      X