Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Gina

    Hallo liebe Foren Gemeinde,

    dies ist hier mein erster Bericht, aber da dieses Erlebnis mit Gina so gut war muss ich dieses hier für alle mal Berichten.

    Ich bin am Montag zu ihr gefahren, vorher Telefonisch abgeklärt das ich zu ihr komme und am Telefon wurde ich schon sehr freundlich von ihr begrüßt. Angekommen bei ihr öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau die Tür. Sie war die ganze Zeit sehr nett und freundlich zu mir und hat viel Spaß mit einem gemacht(neben den anderen Spaß den man mit ihr hat). Genommen habe ich die halbe Stunde für 50 Euro die Stunde kostet 100 Euro bei Ihr. Extra kostet bei ihr Zungenküsse(20 Euro), Blasen ohne Kondom(30 Euro), spritzen in ihren Mund(30 Euro) und Eierlecken(20 Euro).
    Extras habe ich keine genommen da ich erst mal probieren wollte wie sie ist.
    Ich war sehr überrascht von ihr weil nie Zeitdruck bei ihr aufkam. Sie hat schön und langsam meinen Pennis geblasen, und ich musste aufpassen das ich nicht jetzt schon komme, weil es einfach ein sehr geiles und schönes blasen von ihr war.
    Nach dem Blasen fragte sie mich ob sie sich auf mich setzen soll oder ob ich von Hinten oder in der Missionarsstellung Sex haben möchte oder erst eine kleine massage meiner Eier und meines Pennises.
    Ich entschied mich für die Massage und sie war sehr, sehr gut.
    Nach der Massage setzte sie sich auf mich und ritt langsam meinen Pennis. Nach ein par Stellungswechseln habe ich das Kondom bis oben hin gefüllt und war jetzt schon sehr zufrieden mit der geschobenen Nummer.
    Zu meiner Überraschung bot sie mir noch eine Rückenmassage an. Diese nutzte ich natürlich auch noch welche auch sehr schön war. Anschließend wurde noch ein wenig Smalltalk geführt, da Gina doch sehr gut Deutsch kann. Dabei kam auch kein Zeitdruck auf, weil ihr nächster Termin nicht gekommen war wie er gesagt Hatte. So ging ich sehr zufrieden und völlig entleert nach Hause.

    Fazit: Sehr guter Sex mit richtig gutem Service ohne viel Zeitdruck.

    Bei meinem nächsten Besuch bei Ihr werde ich bestimmt auch einige Extras Probieren.

    Ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf guten Service und langsamen guten Sex steht.

    Hoffe mein Bericht kann vielen weiter helfen und geht fleißig zu Ihr das sie auch lange in Rosdorf/Mengershausen bleibt und wir sie alle dort genießen dürfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (11.03.2017), Boo (10.03.2017)

    #2
    Glück gehabt oder...

    Mein Glückwunsch zu dem guten Event.
    Leider habe ich sie ganz anders kennengelernt :https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=gina
    Aber es geschehen ja noch Wunder.
    Nun bin ich gespannt auf weitere gute Berichte, die dann aber bitte nicht ebenfalls aus Textbausteinen bestehen sollten. Das wirkt einfach ehrlicher .
    Gruß Lio

    Kommentar


      #3
      Zitat von tester456 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Foren Gemeinde (...) Erlebnis mit Gina so gut war muss ich dieses hier für alle mal Berichten.

      Kein Zeitdruck...

      ... und geht fleißig zu Ihr das sie auch lange in Rosdorf/Mengershausen bleibt und wir sie alle dort genießen dürfen.
      Naja, ich gehe jedenfalls nicht "fleißig zu ihr" und "Zeitdruck in 60 min" wäre ja noch schöner! Der Bericht von tester456 klingt doch "sehr optimistisch".

      Bei mir war es eher das Gegenteil.
      Bin nur geblieben, weil die Optik mich beeindruckte. Schönes Mädchen, mehr leider (für mich) nicht!

      50/30. Ohne ZK, ohne FO, ohne 69 (diese zusätzliche Dreierkombi sollte 50 extra kosten)...
      das ist dann gut der doppelte Preis des sonst üblichen in Mengershausen (bei Julia und Co.).

      Lecken bei ihr auch nicht erwünscht. Bitte auch nicht so berühren, Haare anfassen verboten.

      Also FM, GV in zwei Positionen. Im Reiter hat sie kaum Kondition, nach 5 min Wechsel in den Doggy, nach drei weiteren Minuten die Frage, wann ich denn kommen würde... Endreinigung durfte ich selber durchführen.

      Reiner Optikfick.
      Keine Empfehlung. Keine Wiederholung.

      Schönen Sonntag!
      mg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (16.03.2017), LioHear (14.03.2017), MMikee (12.03.2017)

        #4
        Also ich kann den beiden Beiträgen leider nicht zustimmen.

        Ich war jetzt schon zum Dritten mal bei Ihr und es war immer wie in meinem ersten Bericht.

        Vielleicht hatte sie ja vor einem Jahr mal einen schlechten Tag gehabt(der wie ich finde jedem mal gegönnt sein darf).

        Es kommt natürlich auch darauf an wie man die Damen behandelt.
        Sie erzählte mir das jemand bei ihr war und sie nach Sex ohne Kondom fragte und sie sagte mir da sie das niemals machen würde und so war sie auch etwas böse auf diesen Kunden gewesen.
        Also klärt doch gleich am Telefon ob sie das anbieten und geht wenn erst gar nicht zu den Damen.
        Ich persöhnlich würde gar nicht auf die Idee kommen eine Prostituierte ohne Gummi zu nehmen.
        Wer weiß was die alle für Krankheiten haben könnten.

        Ich kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und werde auch weiter zu Ihr gehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von tester456 Beitrag anzeigen
          a) Ich war jetzt schon zum Dritten mal bei Ihr und es war immer wie in meinem ersten Bericht.

          b) Vielleicht hatte sie ja vor einem Jahr mal einen schlechten Tag gehabt...

          c) Es kommt natürlich auch darauf an wie man die Damen behandelt.

          d) Sie erzählte mir das jemand bei ihr war und sie nach Sex ohne Kondom fragte...
          Finde ich gut, dass du Gina empfehlen kannst. Ich werde ggf. meinen Kumpel zur B-Probe hinschicken. Ist er zufrieden, dann bekommt sie auch von mir noch mal eine zweite Chance. Denn optisch ist Gina ein Leckerbissen!

          Zu den Punkten:

          a) Interesant! Drei Mal in der einen Woche in Mengershausen?

          b) Vielleicht hatte sie in der abgelaufenen Woche auch einen schlechten Tag, nämlich bei mir...?!

          c) Das sehe ich genauso und ich bilde mir ein, dass ich eine gute Kinderstube hatte (und immer noch habe) und die Damen stets respektvoll und wertschätzend behandle.

          d) Da war Gina aber redseelig (ihr scheint ja "gute Freunde" zu sein!). Ich bin schon länger (seit gut 15 Jahren) in dem "Bereich SDL" unterwegs und käme nicht mal auf diese Idee, solch eine Frage zu stellen (gehört auch zum Respekt und zur Wertschätzung!).

          Respektlos finde ich übrigens, Berichte von anderen inhaltlich öffentlich anzuzweifeln.

          Mein Gefühl sagt mir gerade was - jedoch hüte ich mich vor Unterstellungen. Manchmal liege ich gefühlsmäßig ja auch daneben.

          Eine gute neue Woche wünscht
          Merlingoe :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LioHear (14.03.2017), piet (12.03.2017)

            #6
            Guten Abend zusammen,

            ihr könnt euch durchaus vorstellen das ich diesen Thread und die 1/1 Kopie zur anderen Dame mit Interesse verfolge, ich denke schon, oder?!

            VG Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X