Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Monika

    Hallo liebe Foren Gemeinde.

    Nach meinem ersten Bericht über Gina möchte ich nun meinen Zweiten über Monika verfassen.

    Habe vorher bei Ihr angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie spricht nur ein wenig Deutsch und ein wenig Englisch. Am Telefon wurde aber nur Deutsch mit mir gesprochen und sie sagte zu mir das sie hier eine Freundin hätte die Ihr mit der Verständigung helfen würde.
    Angekommen öffnete mir eine sehr hübsche Frau die Tür wobei sie mich von Anfang an immer anlächelte.
    Ihr Preis liegt bei 50 Euro die halbe Stunde und 100 Euro für eine Stunde. Extras gibt es bei Ihr, Blasen ohne Kondom(20 Extra) und Zungenküsse(20 Extra). Ich nahm die halbe Stunde für 50 zum Testen.
    Ich würde nicht von meiner Wahl enttäuscht. Es wurde nie auf Zeit geachtet und sich beim Blasen und Sex sehr viel Zeit gelassen. Das Blasen war sehr intensiv und schön lang. Auf die Frage ob wir nun Sex haben könnten lächelte sie mich freundlich an und sagte ja natürlich(auf Englisch). Ich nahm sie schön intensiv von Hinten und zum Schluss lies ich sie noch mal auf mir reiten. Dabei gab es auch immer sehr intensiven Augenkontakt.
    Bei der ganzen Nummer war sie immer sehr freundlich zu mir und es war nie das Gefühl von Zeitdruck da.
    Zum Abschluss gab es noch eine sehr gute Massage von Ihr.

    Fazit: Sehr guter Sex mit richtig gutem Service ohne viel Zeitdruck.

    Bei meinem nächsten Besuch bei Ihr werde ich bestimmt auch einige Extras Probieren.

    Ich kann sie nur jedem empfehlen, der auf guten Service und langsamen guten Sex steht.

    Hoffe mein Bericht kann vielen weiter helfen und geht fleißig zu Ihr das sie auch lange in Rosdorf/Mengershausen bleibt und wir sie alle dort genießen dürfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (10.03.2017)

    #2
    Werbeonkel?

    Eben erst bemerkt... der Text ist ja identisch wie beim Bericht des gleichen "Testers" über Gina in Mengershausen ... nur der Name des Mädchens wurde ausgewechselt ... was sagt uns das ?!?

    Monika und Gina sind doch nicht etwa eineiige Zwillinge, oder doch?
    Das wäre ja dann eine mögliche Erklärung! :) :) :)

    Gruß,
    mg :)
    Zuletzt geändert von merlingoe; 12.03.2017, 23:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (13.03.2017), piet (13.03.2017)
    Lädt...
    X