Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden Neustadt Hechtviertel - Nora

    Moin. Kennt vielleicht jemand diie schöne Dame? Und weiß etwas zu berichten? Würde gerne bei Ihr vorbei schauen.

    #2
    unhübsch und unappetitlich

    Zitat von Sachse73 Beitrag anzeigen
    Würde gerne bei Ihr vorbei schauen.

    ...mussu anrufen, Telefonnummern und Anzeigen zu ihr gibts genug, dann meldet sich ne Oma-Stimme mit gut Deutsch und gut Akzent, die lotst Dich dann zur Location. Adresse rauskriegen geht auch über WA, bedingt zwar und nicht unbedingt zeitnah.

    Das war das Interessanteste bereits, das Frauchen ist zwar blond, sehr schlank und Alter wie angegeben, aber es sind Fotos irgend einer anderen Puppe in den Anzeigen, also Fremdbilder. Im übrigen ist sie schon in zig Vierteln und Whg. allein in DD einquartiert worden, man betreibt hier ungewöhnlich viel Aufwand. Ich selbst hab sie mehr aus Jux und weil s aufm Weg ist in drei Whg. besichtigt, es war immer die gleiche.
    Das Gesicht sieht so komisch aus, das vergisst man nicht erstens, und zweitens sieht man dadurch eindeutig, dass die Bilder in den Anzeigen nicht von ihr sind.
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 10.03.2017, 12:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chwanzus Longus (11.09.2017)

      #3
      Okay

      Okay. Da kann ich mir ja den Weg dahin sparen. Gibt's sicher was besseres

      Kommentar


        #4
        Nee. da lohnt gar nix

        Zitat von Sachse73 Beitrag anzeigen
        Okay. Da kann ich mir ja den Weg dahin sparen. Gibt's sicher was besseres
        war - wie gesagt - drei mal an unterschiedlichen Adressen vor Ort, jeweils mit dem frommen Wunsch, doch mal ansatzweise sowas anzutreffen wie auf den Fotos. Und dann immer dieser komische, runde Schrumpfkopf, wahrscheinlich ist die Gute aus Polen, das Volk der Rundköpfe. Man merkt auch richtig, dass die das machen muss, die Arme.
        Die Oma, die man immer am Telefon hat, sitzt wahrscheinlich im Nachbarzimmer bzw. wer weiß, was noch da sitzt. Die mieten ja auch immer ganz normale Wohnungen wahllos in irgendwelchen Wohnhäusern, wo man die SDL nicht vermutet.

        Auch wenn das Profil umgehend inaktiviert wurde, auf anderen Profilen (KM z. Bsp.) kann man die schönen Fotos weiterhin sehen
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 14.03.2017, 18:40.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wischundweg (22.03.2017)

          #5
          Danke

          da ich noch nicht Danke-berechtigt bin, auf diesem Wege: DANKE.
          bei solchen Bildern wird Mann regelmäßig schwach... schön das Du uns Dein Wissen teilst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chwanzus Longus Beitrag anzeigen
            da ich noch nicht Danke-berechtigt bin, auf diesem Wege: DANKE.
            bei solchen Bildern wird Mann regelmäßig schwach... schön das Du uns Dein Wissen teilst.
            gern geschehen...auch wenn Schreiben nichts hilft, nicht Schreiben auch

            nun heißt das junge Glück Simone - das hilft

            Kommentar


              #7
              neuer Name LENA

              sehr einfallsreich ;-)

              wieder andere Bilder, noch heißer, war schon fast auf dem Weg...

              Kommentar


                #8
                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Dresden-Hure-Hostesse-Lena-8125307.html

                Kommentar

                Lädt...
                X