Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Amanda Exclusive

    Hallo liebe Kollegen,
    war die letzten Tage mal bei der genannten Dame.
    Adresse in Siegen kannte ich bis jetzt nicht, habe da aber auch nicht viel verpasst.
    Ist halt die typische Bumsbude in einem älteren Wohnhaus, nicht baufällig, sauber und halbwegs gepflegt.
    Zu Amanda selbst ist zu sagen das auch wie so häufig die Bilder zwar die genannte Dame zeigen, diese aber doch etwas aufgehübscht sind.
    Sie sieht in Natura etwas verlebter aus, hat aber eine schöne Figur mit ordentlich Holz vor der Hütte.
    Nach einer kurzer Begrüßung vereinbarten wir 30min für 70 Euro mit FO.
    Nach Küssen habe ich nicht gefragt, da ich es vergessen habe und da der Akt selbst irgendwie seltsam distanziert war ergab es sich später auch nicht mehr.
    Es wurde im Vorfeld das Bad angeboten, welches ich nur kurz benutzte da ich frisch geduscht war.
    Amanda selbst ging danach ins Bad, kam aber nach einer Minute schon zurück, setzte sich aufs Bett und begann zu blasen. Zunächst mit leichtem Handeinsatz, danach ohne. Das Französisch war dabei okay, aber auch nichts weltbewegendes.
    Eigentlich tobe ich mich danach gerne auch etwas aus, und lecke sehr gerne aber hier kamen wir direkt zum Vögeln und da die gesamte Atmosphäre irgendwie seltsam war, hatte ich irgendwie schon keine Lust mehr und wollte nur fertig werden, was dann auch gelang. Danach noch eine kleine Massage, ein erneuter Besuch im Bad und wieder weg.
    Das Fazit ist, das ich lieber eine der anderen, teilweise wirklich tollen Damen in Siegen wie Ann-Kathrin besucht hätte, so war es verbranntes Geld.
    Gruß,
    Speedfreak

    #2
    Ich war auch bei amanda und kann seinen bericht nicht bestätigen. 60430 wie immer der location. Sie spricht sehr gut deutsch. Dusche wurde mir davor und danach angeboten plus getränk. Blasen, lecken und Verkehr waren gut. Chemie hat bei mir eher gestimmt.

    Kommentar


      #3
      Re:

      Hallo Kollege!
      schön das du bessere Erfahrungen gemacht hast als ich.
      Interessant finde ich aber das einen Tag nach meinem Bericht in der Anzeige neue Bilder sind, die sie in natura wiedergeben und doch ein deutlicher Unterschied zu den ersten Fotos zeigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X