Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Bambina

    Hallo Mitstecher,

    hier ein Bericht zu meinem Besuch bei der Dame.

    Kurzer Anruf, seeeeeeehr nette Dame am Telefon, ergo sagte mir mein kleiner Luke *haben*

    Am Ort angekommen machte mir eine Dame aus die zu meiner Überraschung auch wiederzuerkennen war .
    Nach einer wirklich netten und freundlichen Begrüßung wurden schnell die Fakten getauscht (50€/30min)

    Aussehen und Übereinstimmung also *check*
    Freundlichkeit *Check*
    Örtlichkeit *okay*

    Also los geht die wilde Sause. Wie gewohnt ein wenig blasen mit Tütchen und schon wollte ich mehr , mein Wunsch war Ihr Befehl und ab in die Doggy. Sehr zu empfehlen

    Nachdem ich das Tütchen ordnungsgemäß gefüllt hatte durfte ich mich zu der Massage bereit machen. Bis hierher alles TOP. Naja die Massage erinnerte mich ein wenig an Ritter der Kokousnuss wie die Dame auf dem Rücken rumklopfte. Ich dachte da kommt der Ritter vom Film gleich über den Berg, aber okay bin ja nicht wegen der Massage hier.

    Nun Klingelt auch noch das Handy, kann passieren. Beim 2 mal klingeln steht die Dame doch wirklich auf und geht ans Telefon. Nun durfte ich Zeuge sein wie und was und wie viel die Dame anbietet. Okay ich musste den Termin nicht in den Terminplaner eintragen, aber geil ist anders.

    Zurück und weiter geht die Massage. Nun war das Telefon zwar nicht mehr zu hören, dafür schleuderte die Waschmaschine das ich Angst hatte die hüpft auch noch auf mich

    Alles zusammen machte mir klar das ich auf die Frage *magst Dich nochmal rumdrehen für Runde 2* nicht wirklich zu gewinnen war und zog es vor zu gehen.

    Nun bin ich nicht wirklich sicher ob ich die Dame empfehlen soll oder nicht.

    Alsooooooooooooo wenn Ihr dort seid, Handy leise, Waschmaschine aus dann okay und zu empfehlen.

    Nun habe ich gelernt was noch vorher zu klären ist
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (26.11.2017), Coburger (11.09.2017), posaune69 (10.03.2017), Fickvanachtern13 (09.03.2017)
Lädt...
X