Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund-Hörde - Tanja Haaaaamerfrauuuuu!!! ;-)

    Hallo Kollegen,

    ich habe das unsagbare Bedürfniss euch von meinem letztes Date mit Tanja zu berichten.
    Leider ein negativer Punkt vorweg, man bekommt in diesem Dortmunder Viertel, total beschi.... einen Parkplatz. Da kann Sie aber nix für!
    Ein scheinbar freies Parkhaus, ist leider nur Dauerparker vorbehalten, hmm so lange wollte ich nun doch nicht dortbleiben, aber egal dann etwas weiter gut auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt und von der netten Dame die mir den (meinen) Parkplatz frei machte, dann auch noch einen fast 1,5 Std. Freiparken Parkschein bekommen!
    Juhu, somit war auch im Vorfeld schonmal meine Aufenthaltsdauer bei Tanja besiegelt.
    Schön durch die angrenzende Fußgängerzone, knapp 5 Minuten gemütlich zum Wallrabenhof gewandert, dort dann bei Löffler geklingelt und mir wurde aufgetan.
    Ein Stockwerk im Altbau die Treppe hinauf und dann stand sie in der Tür, eine Wahnsinnsfrau, gross in geilen High Heels, mit einen zerrissenen Hauch von nichts bekleidet und Ihre beiden riiiiiesigen Hupen sprangen mich beim Begrüssungsbussi direkt an und mein kleiner Freund fast aus der Hose hinterher.Ok, ob Sie jetzt Ihre Kurven mit Kleidung der Grösse 38 ziert oder ob es schon 40 ist, denke ich ist bei der Sympathie die diese frau ausstrahlt egal.

    Die Wohnung super sauber, nix liegt irgenwo rum. Im Bad hätte man von den Fliesen essen können und die Spielwiese schön dezent beleuchtet, mann kann/konnte alles von den Rämlichkeiten und der Hauptakteurin sehen/berührenSpüren Lecken/schmecken /fühlen ach einfach geil. Auch der böse Mann im Hintergrund ist nicht existent!!
    Eine Kollegin von Ihr war auch noch da aber ich wollte Sie!

    Das finanzielle geregelt, ich nahm 604130, bekam etwas zu trinken angeboten und durfte mich ausziehen und dann zum waschen oder Duschen (wenn gewünscht) schreiten.
    Nach Beendigung der Waschung bin ich zurück ins Spielzimmer, sie kam mir nackt mit Ihren riesen Brüsten entgegen und meinte, Sie macht sich auch noch frisch.

    Dann war es soweit, im Evakostüm nur auf Ihren Heels vor mir stehend umarmten wir uns und wir knutschten wie zwei verliebte Teenager um die Wette.
    Ich wäre fast so schon explodiert.
    Sie wanderte mit ihrem Mund immer weiter an meinem Körper entlang bis zu meinem bereits schon kurz vor Abschuss bereitstehenden Freund.
    Sie weiss genau wie man es anstellt, aber die geieln Blicke die Sie einem zuwirft, während Mann förmlich von Ihr aufgesaugt wird wahnsinn.
    Wir legten uns dann ins Bett und fummelten,knutschen und liebkosten uns als wenn es kein Morgen mehr gäbe.
    Ich musste Sie dann einfach schmecken und lecken, Ihre blanke Muschi ist einfach der absolute Wahnsinn, ich glaubte förmlich schmecken zu können, dassSie kurz vor Ihrem Höhepunkt war, denn Ihr Muschisaft schmeckte plötzlich noch geiler wie vorher und Sie stöhnte laut auf und meinte das hätte Sie schon lange nicht mehr erlebt, dass Sie mit der Zunge zum Orgasmus gekommen sei.
    Wir lagen uns dann erstmal einen Augenblick in den Armen und schmusten herum, als Sie dann wieder an mir herunter züngelte und sich meinem Freund widmete.
    Als er wieder bereit war, gummierte Sie auf und ritt auf mir, als wäre der Leibhaftige hinter Ihr her.
    Ich hielt Ihre üppigen Möpse fest,mit zwei Händen übrigens keine Chance, ich hatte ANgst das ich erschlagen werden könne.
    Wir nahme nioch die ein oder andere Stellung ein, bevor ich mich zur Missio entschied, ich wollte Ihre Augen sehen, wenn ich in Ihr kam und dabei ihre herrlichen weichen Naturtitten knete.
    Mein Abgang war der Hammer ich war erstmal wie gelähmt vor Erschöpfung....
    Auch Tanja war sehr zufrieden, so schien es.
    Wir machten uns kurz sauber und dann begann Sie zu massieren, denn das ist für mich immer der krönenende Abschluss eines solchen Besuches bei einer Geliebten auf Zeit.
    Perfekt, Sie weiß, wie ich es gerne hab etwas fester bitte und dann viel mir wieder ein, warum es keinen bösen Mann im Hintergrund braucht!

    Egal, nach mittlerweile mehr als einer Stunde kam ich mir wie ausgetrocknet vor und trank den Rest meines Wassers aus und begab mich ins Bad zur Endreinigung.
    Zurück auf dem Zimmer lag Sie immer noch auf dem Bett und ich dachte, eigentlich müsste man zwei Stunden buchen, dann wäre ich aber tot.... Ich zog mich dann an und Sie huchte dann nach einigen Küssen ins Bad und dann verabschiedeten wir uns voneinander.

    Fazit, hier bekommt man echt was für seine Taler, Tanja ist total nett und es gibt kein Nachgekobere.
    Die Wohnung ist tip top sauber.
    Ich würde sagen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%, ich werde definitiv wieder bei Ihr aufschlagen.

    Grüsse Dralon
    Zuletzt geändert von Dralon; 09.03.2017, 11:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blutwurst1 (28.09.2017), Andy (26.08.2017), Sommerstein (09.03.2017)
Lädt...
X