Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jasmin

    Da der letzte ordentliche Beitrag zu ihr schon etwas her ist, hier ein neuer

    Aussehen: Die Bilder stimmen, Alter auch (25), hätte Sie sogar jünger geschätzt, Gesicht ist auch sehr hübsch, ich glaube Sie ist etwas größer als 1,70

    Preis: 80430 FO inkl

    bin rein in die Bude, sehr schöne Wohnung, wahrscheinlich erst vor kurzem renoviert, Bad auch top, es war noch ein weiteres Mädchen in der Wohnung

    ich würde Sie in die Kategorie professionelles verspieltes Skinny Teenie packen, da Sie für ihre 25 doch noch sehr lebhaft und verspielt ist

    BJ war sehr gut und ausdauernd, dann fragte Sie ob ich ficken will oder ob Sie weiterblasen soll, ich wollte ficken, alle Stellungen durch, nach 10min fragte Sie ob Sie zum Ende blasen soll, ich lehnte ab und hab Sie noch im Stehen gevögelt und dann in der Missi beendet

    oh man der Anblick in der Missi ist ohne Ende geil, Sie hat eine sehr schöne Muschi mit Piercing, wer nicht gleich kommen möchte, sollte sich wohl etwas um die Missi rumdrücken

    Waschung wurde vorher und nachher angeboten

    War schon top, ist schon ein Erlebnis wert, Preis/Leistung passt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (12.03.2017), L.Figo69 (09.03.2017), kalletaubengerch (09.03.2017), wolpertinger (09.03.2017)
Lädt...
X