Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut Sunny Sommer Innere Münchnerstr. 37

    Servus zusammen! Ich war die Tage mal wieder in LA unterwegs und da ich mal wieder Lust auf etwas Junges hatte, entschied ich mich für Sunny in der Inneren Münchner Str. 37 obwohl mir die Lokalität eigentlich nicht so zusagt. Kurz vorher angerufen und es öffnete ein Mädchen, das exakt so aussah wie aufden Bildern! Sie hat eine schöne Figur und ist, wie man auf den Bildern sehr gut erkennen kann nicht allzu dünn. Schöne feste (B - C) Naturbrüste und einen schönen Arsch. Sie spricht insgesamt sehr wenig, was wohl damit zu tun hat, dass sie nicht gut Deutsch kann. Da sie aber sehr freundlich war, hat mich das nicht gestört. Die Preise sind 50-4-20;
    70! - 4- 30 und 120 -4- 60. Ich wählte die halbe Stunde incl. FO umd ZK, was auch eingehalten wurde.
    Sunny lässt keinerlei Zeitdruck aufkommen und selbst nachdem ich nach 20 min (leider etwaszu früh gekommen, weil sie sehr eng ist :-) "fertig" war verbrachten wir noch eine gemütliche Viertelstunde in der ich sie nach Belieben überall anfassen und streicheln konnte. Die ZK waren nicht allzu tief, aber ok und das Französisch war ohne Hand- und Zahneinsatz auch ok. Beim Lecken lies sie auch den Einsatz meiner Finger zu. Verkehr ohne Montagepaste. Sie ist insgesamt ehern passiv, d.h. man muss (bzw darf :-) selbst entscheiden, was man wie lange möchte.
    Kurzum - Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist wirklich gut und die Wiederholungsgefahr ist sehr groß!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (11.07.2017), Palme (16.03.2017), reddevil1510 (10.03.2017), L.Figo69 (09.03.2017), xStylerx (09.03.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ei-Blue-Erotik

    Ein und dieselbe Dame mit neuen Namen.

    Kommentar

    Lädt...
    X