Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Treffen mit Jennifer

    Hallo,

    von einiger Zeit war ich zum ersten Mal bei einer SDL, meine erste Wahl viel damals auf Jennifer bei den Rodgau-Ladies.

    Inzwischen bietet Jennifer ihren Service in Hanau an.

    Die Rodgau-Ladies sind mitten im Industriegebiet, gut zu erreichen Parkplätze sind immer vorhanden. Der Empfang wurde ich von der Hausdame und das finanzielle 604130 wurde erledigt.

    Danach wurde ich in das Zimmer Alexandria geführt, etwas zu trinken gab es selbstverständlich auch. Kurze Zeit später kam Jennifer wir begrüßten uns mit einem Kuss und sie führte mich in das sehr saubere Bad. Kurz frischgemacht und rein ins Abenteuer.

    Zurück im Zimmer, Jennifer lag nackt auf dem Bett, fingen wir mit zärtlichen intensiven Zungenküssen an. Sie arbeitete sich langsam tiefer und begann mit einem BJ. Mein bestes Stück geriet ordentlich in Wallung und wir wechselten die Position.

    Ich fing an ihre glattrasierte Muschi zu lecken und später kamen meine Finger hinzu. Nachdem sich schön feucht war wurde kurz noch mal angeblasen und auf gummiert.

    Wir kamen zum Reiten, zwischen durch Küssen, Missionen und DG, bevor mein Freund seinen Saft verteilte, wir entspannten und sammelten wieder unsere Kräfte.

    Nach der Entspannung widmete ich mich ihren tollen natürlichen Busen und leckte nochmals ihre Muschi und Jennifer revangierte sich mit einem BJ bis zum Ende.

    Die Zeit war noch nicht vorbei und wir unterhielten uns, bei einer Massage die Jennifer mir angeboten hat.

    Mein Fazit ein Besuch bei Jennifer lohnt sich, Top.

    Mit bester Empfehlung

    Illusor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (12.03.2017)

    #2
    Ganz schön preiswert ;-)

    Zitat von Illusor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ...

    Die Rodgau-Ladies sind mitten im Industriegebiet, gut zu erreichen Parkplätze sind immer vorhanden. Der Empfang wurde ich von der Hausdame und das finanzielle 604130 wurde erledigt.

    ...

    Illusor
    Du hast also 60 Euro für 130 Minuten bezahlt?

    Vermutlich meintest Du 130460, richtig?

    Das ist das alte Problem mit diesen Abkürzungen.

    Aber ich habe auch so verstanden, was Du meintest. Also vielen Dank für den guten Bericht, der auch sehr übersichtlich geschrieben war.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
      Du hast also 60 Euro für 130 Minuten bezahlt?

      Vermutlich meintest Du 130460, richtig?

      Das ist das alte Problem mit diesen Abkürzungen.

      Aber ich habe auch so verstanden, was Du meintest. Also vielen Dank für den guten Bericht, der auch sehr übersichtlich geschrieben war.
      Hallo Alex2015,

      danke für den Hinweis.

      In diesem Beitrag stimmt es: https://www.ladies-forum.de/showthre...hnell-vergehen

      Schöne Zeit

      Illusor

      Kommentar


        #4
        Zur weiteren Meinungsbildung:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ennifer+Rodgau
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Tolles Date

          Moin . War bei Jennifer in Obertshausen . Tel. Termin gemacht . Von Kollegin empfangen wurden , kurz warten müssen . Dann kam sie :-) wow , schöne Frau . Bissle gequatscht , meine Wünsche geäußert ( 45/120) , und Outfit . Sie kurz umziehen und ich ins Bad . Bin keiner der gerne über den Sex schreibt . Nur kurz ..... sehr gutes franz. , sehr gutes Küssen , keine Berührungsängste , keine nerviges , übertriebenes Gestöhne , einmal Verkehr , einmal HE , und ich bin sehr zufrieden nach Hause . Kein Zeitdruck ( knappe Stunde im Haus gewesen ) . Bin beim Erst-Besuch immer bisssle zurückhaltend , dies mal nicht . Für mich eine klare Empfehlung , wo ich in 2-3 Wochen wieder hin fahr .... Bis dann dann Kolleschen :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X