Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Viktoria Massage & mehr

    Ich hatte mir mehr versprochen.

    Doch der Reihe nach. Den Termin telefonisch vereinbart. Ich sollte bei Antje S. Massage & mehr am Seitenringang bei Massage klingeln. Genauso hab ich es gemacht und mir wurde aufgetan.

    Victoria ist eine zierliche Dame mit etwas Bauchansatz und spricht ausreichend deutsch. Wie üblich in das verrichtungszimmer geführt. Nach dem entkleiden in das ältere aber saubere Bad gebeten. Doch was ist das???

    Das geht gar nicht!!!! Uberwachungkamera im Flur. Wenn Mann die Tür reinkommt links oben in der rechten Ecke. Meine Damen, wenn ich ein erotisches Date habe, dann soll es diskret und Anonym sein. Keinesfalls möchte ich dabei aufgenommen werden. So ist mein Fehltritt dokumentiert. Was passiert, wenn jemand die Information gegen mich nutzt?

    Wo ist der Gesetzlich vorgeschriebene Hinweis auf die Kamerauberwachnug?

    Wer etwas zu verlieren hat der soll sich überlegen, ob der Besuch in diesem Etablissemen das wert ist.

    Die Massage selber war kein Highlight. Victoria rutschte mit immer den selben Bewegungen auf mir herum. Auch der gegen Aufpreis angebotene Bj war jetzt nicht überwältigend.

    Fazit: eher nicht empfehlenswert und auf keinen Fall diskret und anonym.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (10.03.2017), kalletaubengerch (10.03.2017)

    #2
    Danke für die Warnung, aber zeig mir einen WOPU in Mittelhessen oder generell in Deutschland ohne Kamera.
    Daher, der gute alte Trick mit der Zeitung...
    Bezogen auf bekannte Adressen, selbstverständlich ist häufig bei den Damen, wo die Adresse zu erfragen oder "geheim" ist , keine Kamera zu sehen.
    Zuletzt geändert von SchlechterSohn; 10.03.2017, 11:41. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Amnesie

      Zitat von Geil2fuck Beitrag anzeigen
      Doch was ist das???

      Das geht gar nicht!!!! Uberwachungkamera im Flur. Wenn Mann die Tür reinkommt links oben in der rechten Ecke.
      Erstaunlich, dass es für Dich nach mehrmaligen Besuchen so überraschend kam...

      Anfang Dezember 2016 warst Du bereits in der Location?
      https://www.ladies-forum.de/showthre...netter-Versuch

      Wenige Tage später warst Du erneut an gleichem Ort und an gleicher Stelle:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...te-besser-sein
      und hattest dort bereits festgestellt:
      Zitat von Geil2fuck Beitrag anzeigen
      Außerdem gab es 'ne Menge an Überwachungssystem en. Also ich für meinen Teil möchte bei dieser Art von Massagen nicht abgelichtet werden. Und bei verheirateten Männern.... wer weis ob die Damen nicht irgendwann mal mehr Geld brauchen? Ne... für mich geht das gar nicht!
      Und trotzdem zieht es Dich wieder hin, um dann erneut auf Kameras hinzuweisen und nicht direkt umzudrehen?

      Vollständig verständlich ist das zumindest nicht.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mitmacher (15.03.2017)
      Lädt...
      X