Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lexi priv & Diskret
73117 Wangen
0151-19616099
bis 12.3 in Wangen besuchbar

Hallo mein Lieber! Als Gentleman wünscht Du Dir nach einem anstrengenden Tag eine Reise in die Welt der Sinne und Leidenschaft, prickelnde Erotik mit einer Lady, die weiß, was der Mann braucht? Wenn du dich nach der Erfüllung deiner erotischen Wünsche sehnst, werden dir diese ganz sicher von Mir mit sinnlicher Lust erfüllt. Egal, welches Bedürfnis Du hast, welche Fantasie Du gerne in die Realität umsetzen möchtest, ob zärtliche Küsse oder heißes franz. bei mir bist Du richtig. Und genau das wird dir noch sehr lange ,sehr schöne erotische Erinnerungen schenken. !!! Nur mit Termin Abfrage eure lexi !!!

*** bis bald

Ich bin halb Türkin halb Italienerin und in Deutschland geboren freue mich auf euern Besuch !

Meine atemberaubende Erscheinung sowie
Mein sensationeller Top-Service werden
Dich noch lange nach Eurem Schäferstündchen
an mich denken lassen...

Meine Maße:
178 cm
pralles 95F Dekolte
27 Jahre jung
Konfektion: 40
Nationalität: Türkisch / Italienisch
Sprachen: deutsch, italienisch, türkisch

TOP SERVICE GARANTERT,
nimm mich A*** im Spagat

Service:69,
AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, Dreier, DS, Erotik-Massagen, FF aktiv, Fingerspiele, Franz., GV, Küssen, NS, ZK

Sprachen:deutsch, italienisch, türkisch,englisch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Wangen - Lexi priv & Diskret

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame?

    #2
    Ich war schon paar mal bei ihr. Service war jetzt net so der Brülller. Nichts mit Kuschelsex, eher versaut mit Dirty Talk. Es war ok, aber mehr nicht. Körper erste Sahne. Lange geile Beine, alles Fest, Titten gemacht und riesig. Sie ist groß und sehr gelenkig. Was mich am meisten stören sind die Tattoos, vorallem an der Hand.
    Bin nur wegen dem geilen festen Arsch und den Beinen zu ihr hin. Vielleicht machst du eine bessere Erfahrung? Alter, niemals 27. eher 35-40
    Zuletzt geändert von freestyle; 12.03.2017, 21:28.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lubu74 (28.03.2017), jokert87 (13.03.2017)

      #3
      Besucht in München

      Tach an alle, mein erster Bericht, Erfahrungsbericht. Ist allerdings bissl her. Sie war mal in München . Termin war ohne Probleme per WA ausgemacht. Hatte direkt Zeit. Mein erstes mal AV. Rief damit 200/60 auf. Gut wollte probieren. War alles super. Die Dame ging direkt von Anfang an auf alles ein was ich wollte. Allerdings kein Kuschlen, nur rammeln. DP war für mich super. Durfte sogar beim 69 an ihrer Rosette etwas spielen. Dann AV auch alles fuer mich super. Dann aber nach dem 1. Kommen bissel Pause und dann ging etwas das gezicke los. Ich wollte nochmal AV und ein 2. Mal kommen und Sie wollte allerdings das nicht. Waren aber noch gut 20 min auf dem Wecker. Half nichts nur noch Oral und Handmassage. Das ging dann aber . Bei 200€ sollte das m.M. nach schon drinnen sein. Nichts desto trotz würde ich wieder zu ihr gehen wenn Sie in Muc ist. Alleine schon WG. Ihrer Art. Hatte mich sofort bei Ihr wohlgefuehlt. Sie auch total nett offen hatte wie gesagt bis auf die 2. Runde alles mitgemacht. Unheimlich hübsche Frau m.M. nach, komme in der Hinsicht aus dem schwärmen nimmer raus. Hoffe das hilft einigen bei der Entscheidung. MfG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triple DDD. (31.05.2019)
      Lädt...
      X