Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar, Erfurter Str. 52 u. 66a

    Habe gestern mal einen Versuch in Weimar, Erfurter Str. 52, gestartet. Nach diversen Telefonversuchen, die alle unter "hat aufgelegt" gar nicht erst begonnen hatten, eine niedlich klingende piepsige Stimme am anderen Ende. Kurz gelabert, dann hingefahren. Geklingelt, niemand hat geöffnet. Eine Weile herumgelaufen, nochmal geklingelt, dann technisch unverständlich, ich soll in einer halben Stunde nochmal kommen. Vielleicht sollten sie mal ein Nummernsystem wie auf den Ämtern probieren. Vor der Tür warten ist wohl keine gute Idee, und nochmal herumzulaufen mit ev. selbigem Ausgang, dazu hatte ich keine Lust.

    Es gab ja ganz in der Nähe die Alternative Erfurter Str. 66a. War bisher ja immer ganz gut gewesen. War. Leider habe ich gestern deprimierenderweise eines meiner grottenschlechtesten Erlebnisse auf der Pirsch gehabt. Rauf aufs Bett, und ohne weitere Einleitung wurde mein bestes Stück professionell zwischen die Zähne geklemmt. So was von Lustlosigkeit habe ich selten erlebt. Im wahrsten Sinne des Wortes ohne Worte. Als Resümee verbleibt der Verlust von 100 Glocken und die Erkenntnis, dass es mit der Damenwelt hier wirklich offenbar nur noch bergab zu gehen scheint.

    Dieses lustlose Gemehre hätte ich billiger und besser haben können, wenn ich wie zu besten Wendezeiten ins Frankfurter Bahnhofsviertel gefahren wäre. Bei mir ist jetzt erstmal Schicht mit dem Geld in solche unnsinnigen Kanäle schleppen, zumindest, was einen Umkreis von mindestens 150 km betrifft.:mad:

    #2
    Bei wem warst du denn im Studio 66? Camila oder Sandra?
    War da auch schon mal vor ca. 5 Wochen bei einer Eva,Ungarin.Naja,aus der halben Stunde wurden 20 minuten incl. einer grottenschlechten Massage.Beim Fick ging sie auch nicht richtig mit.Dafür das sie ganz nett war bekommt sie von mir noch gerade so eine 4.Camila und Sandra sehen eigentlich auch nicht schlecht aus,hatte sie auch auf meiner Liste.Aber das kann ich dank Rolf jetzt streichen.

    Kommentar


      #3
      Eva

      Eva war, glaube ich, auch Polin. Kam wohl aus Sczeczin und hatte in Deutschland schon als Krankenschwester gearbeitet. Die war eigentlich ganz gut.

      Ich war, glaube ich, bei Sandra. Aber lass es wirklich lieber. Du ärgerst Dich hinterher nur.

      Kommentar


        #4
        @ rolf

        hey rolf,

        da bin ich dir wohl zuvor gekommen, wenn es so gegen 18 uhr war.... in der 52 ist jetzt andrea. eine 25 jährige lettin, die in natur viel besser auschaut als auf den bildern... war mal wieder ne richtig gute abwechslung von katrin aus ef. hat sich gelohnt. preise wie üblich. service spitze.

        Kommentar


          #5
          Weimar

          Wären noch ein paar Detail zu Andrea möglich, sie sieht ja wirklich super aus!

          Mich würden auch noch ein paar Details zu Emilia interessieren, die hat was!:eek:

          Kommentar


            #6
            Robert

            Mann, du warst das. Das war genau die Zeit, wo ich auf dem Weg dahin war. Da habe ich Dir also die sinnlose Verausgabung von 100 Kröten zu verdanken.

            Aber danke für den Tip. Da weiss man wenigstens, dass man dort ruhigen Gewissens vorbeischauen kann.

            Kommentar


              #7
              So, da habe ich mal auf gemacht und an der Erfurter 22 geklingelt.

              Da wurde mir von Andrea aufgetan :rolleyes: und mir blieb erst einmal die SPucke weg. Das war nicht wegen der vielen Stufen bis nach oben. Andrea ist ein sehr hübsches blondes Mädel und wohl proportioniert. Es gab gleich einen herzhaften Empfang und anschließend erst mal das finanzielle erledigt ;)
              Preise: 20 min 40€, 1/2 St. 80€ und 1St. 160 €
              Nachdem nun alles gebucht war, noch mal kurz ins Bad und dann ab auf die Speilwiese. (Getränk wurde gereicht) Dort erlebte ich dann GF6 vom feinsten. Sie schaffte eine schöne Atmosphäre mit viel Zeit und Zärtlichkeit. Die Uhr wurde dabei zu Nebensache.
              Also ich kann sie nur empfehlen und wird ihr glatt eine 10.0 geben.

              Kommentar


                #8
                notnagel

                hey notnagel, was für details meinst du??? die frau hat es geschafft das ich eine meiner wichtigsten regeln gebrochen hab. sie hat so geil gelutscht(leider nur mit...) und hat mir dabei so saftig ihre moni entgegengestreckt, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. hatte mir geschworen, nie bei einer professionellen die zunge anzulegen, aber irgendwie hat es das geile biest geschafft. ;-) hinterher hab ich mich zwar erstma schlecht gefühlt, aber das ist auch schon wieder i.o.. die sache ist für mich nicht so einfach, immerhin weiss man nie, mit wen man es zu tun hat und was man evtl für mitbringels bekommt....

                Kommentar


                  #9
                  klingt ja richtig appetitlich!:D
                  Das Gefühl kenn ich auch!
                  Stell dir vor in diesem Augenblick müsstest du einen Blankoscheck unterschreiben! Ich würde es wahrscheinlich tun!:rolleyes:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X