Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Olivia

    Hallo liebe Forum-Gemeinde. Ich bin zwar schon lange Zeit Leser, aber noch kein "Schreiber"
    Gestern war ich jedoch zum ersten mal im Appartment 6 in Freiburg, da es einfach vom Ort her passte; außerdem fand ich die Bilder von Olivia sehr ansprechend
    Kurz vorher angerufen und nach der "Verfügbarkeit" gefragt, was mir zugesagt wurde. Halbe Stunde später dort gewesen, Olivia hat sich mir vorgestellt - in Wirklichkeit hat sie mir noch besser gefallen als auf den Bildern. Somit 6004150 gebucht. Ein Extra incl.
    Nach der Geldübergabe ging es einen Stock höher...Getränk angeboten und duschen gegangen. Badezimmer sauber, Handtuch ebenfalls, jedoch nicht mehr das neuste Modell. Egal...danach wurde ich auf die Liegefläche (sauber) gebeten und durfte ihr beim Ausziehen zusehen.....lecker. Danach folgte ein sehr schönes FO mit anschließendem 69er....toller Anblick von hinten. Immer wieder wurde ich aufgefordert sie anzufassen....also Berührungsängste hat sie nicht. Ich wurde nie in meinem Tun unterbrochen - da habe ich schon andere Sachen erlebt. Nach 10 Min. musste ich jedoch abbrechen, sonst wäre alles rum gewesen :(
    Also aufgesattelt und einen traumhaften Ritt hingelegt. Anstatt immer auf Abstand zu bleiben hat sie so richtig gegen gehalten; selbst im anschließenden Doggy musste ich nicht bremsen, sondern konnte "ungehemmt" zustoßen bis zum erbitterten Ende, welches natürlich mal wieder viel zuschnell kam. Auf eine 2. Runde habe ich selbst verzichtet und mir lieber eine wunderbare Massage mit witzigen Gesprächen (Mischung aus Deutsch und Englisch) gegönnt. Nach einer knappen Stunde wurde ich liebevoll verabschiedet.....alles in allem eine echt tolle Stunde mit einer (nach meinem Geschmack) tollen Frau erlebt. Wiederholungsgefahr mindestens 100%. Ich werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen um mich nochmals ausgiebig mit ihren tollen Brüsten zu beschäftigen.

    #2
    600 4 150.........wow....da kannst du dir aber auch eine Dame eine ganze Nacht für buchen..........

    Kommentar


      #3
      Zitat von brancusie Beitrag anzeigen
      600 4 150.........wow....da kannst du dir aber auch eine Dame eine ganze Nacht für buchen..........
      Entschuldige bitte meinen Neueinsteigerfehler :(
      Es waren natürlich 150 Euro für eine Stunde
      Sorry ;)
      Zuletzt geändert von whynothopp; 10.03.2017, 15:03.

      Kommentar

      Lädt...
      X