Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Ufra1 😊

    Ich wa noch nie în kitzingen, da ist andere frau, zeit 2 monate bin în urlaub. liebe gruß ☺😊

    Kommentar


      #17
      Also zum Service

      Kann ich nichts sagen, aber als ich einen Termin mit einer Kollegin von ihr in Hannover hatte , kam sie mir entgegen . Ich musste ein wenig warten und ich habe die Wartezeit genutzt , um ein wenig mit ihr zu * flirten *
      Also optisch ist sie wirklich sehr anziehend und sympahtisch war sie auch . Und im Raum war es recht hell

      Vielleicht hat die Chemie halt nicht gepasst . Und auch oft haben Leute verschiedene Einstellungen zu dem , was sauber ist . Bestes Beispiel ein Arbeitskollege von mir . Schimpft über die dreckigen ********** , aber selber duscht er nur alle 3 Tage und nach dem Toiletten Gang meidet er das Waschbecken . Er selber hält sich aber für sauber .

      Aber eigentlich ist mein beitrag hier schon fast überflüssig, weil nichtsaussagend :D !

      Kommentar


        #18
        Kim - hübsche Schwarzhaarige aus dem Volgersweg

        Werte Herren,

        ich benötigte mal wieder etwas Entspannung. Ein Blick in einem einschlägigen Nachschlagewerk (ladies.de) ließ mich an den Bildern einer holden lockigen Schwarzhaarigen hängenbleiben. Die telefonische Kontaktaufnahme brachte gleich die erste Überraschung. Kein gebrochenes Deutsch, broken English oder Ähnliches, nein, Madame parlierte in hervorragend in meiner von mir doch so geliebten Muttersprache und klang auch noch äußerst sympathisch. Ich war angenehm überrascht, machte einen Termin und sattelte meinen Gaul und ab ging es in die Richtung des Ficktempels. In unmittelbarer Nähe fuhr ein breit lächelnder Herr aus einer Parklücke. War er auch da? Ich werde es wohl nie erfahren.

        Ok, nun zum Thema:
        Eine hübsche Schwarzhaarige mit einem sympathisch verschmitzten Lächeln empfing mich. Ich war entzückt. Sie führte mich in ihr schönes, sehr sauberes Zimmer und dann in ein schönes Bad. Als ich zurückkam räkelte sich Madame schon lasziv nackt auf dem Bett. So mag ich es. Ich gesellte mich dazu und teilte ihr meine Wünsche mit: Entspannung, Entspannung, Entspannung ... und so lag ich da ... warme Hände massierten meinen Körper, ein warmer Mund schloss sich um mein bestes Stück, um es zugleich in der Mundart unserer westlichen Nachbarn (kurz auch FO genannt) zu verwöhnen. Nach einiger Zeit deutete ich an, dass ein Kondom vonnöten wäre. Ich blieb weiterhin faul. Madame setzte sich auf mich, um mit einem langsamen und stets etwas schneller werdenden Ritt zu beginnen. Kurz bevor ich kam, verlangsamte sie wieder ... wieder das verschmitzte Grinsen. Ich hechelte, durfte aber noch nicht ... das Tempo steigerte sich wieder, um ... Gut irgendwann war sie gnädig mit dem alten Herrn und ich lag hechelnd da.

        Mir wurde bedeutet, mich auf den Bauch zu legen. Meine Rückenschmerzen verschwanden bei einer sanften Massage und mein Körper pumpte wieder einmal Blut in meinen Schw... Ich drehte mich und bat um Weiterführung der Massage ... sehr gekonnt und bald konnte ich es auch nicht mehr aushalten.

        Was bleibt sonst noch zu erwähnen: Madame ist sehr gepflegt, riecht gut, fühlt sich gut an und man kann sich durchaus sehr gut mit ihr unterhalten (wie gesagt: auf Deutsch!). Nach sehr schönen 1,5 h (man gönnt sich ja sonst nichts) entschwand ich wieder in den ungemütlichen Alltag.

        Kommentar


          #19
          Kim Salzgitter Top

          War gestern wieder bei Ihr. Wieder ein super Service. Chemie stimmte wieder.
          Wiederhole mich nicht nochmal. Seht meine vorherigen Berichte.
          Wiederholung 200 %.
          Top Frau.
          Euer Wolf

          Kommentar


            #20
            Lieb

            Danke und bis zum nachstes mall. lg kuss

            Kommentar


              #21
              Kim SZ Lebenstedt

              Gestern war ich wieder einmal bei Kim.
              Sie empfang mich nackt an der Wohnungstür. Mit einem fröhlichen Lächeln.
              Wir unterhielten uns zuerst und landeten schließlich auf dem Bett.
              Es war wie beim ersten Mal wieder klasse. Ich zahlte 70430. FO und ZK.
              Was sollt ich noch schreiben ? Ich ging nach 45 Minuten erleichtert und zufrieden von Ihr.
              Sie ist noch eine Woche in SZ. Danach Urlaub in Palermo.
              Kim es war wieder sehr schön mit Dir.
              Wolf01

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                Gestern war ich wieder einmal bei Kim.
                Sie empfang mich nackt an der Wohnungstür. Mit einem fröhlichen Lächeln.
                Wir unterhielten uns zuerst und landeten schließlich auf dem Bett.
                Es war wie beim ersten Mal wieder klasse. Ich zahlte 70430. FO und ZK.
                Was sollt ich noch schreiben ? Ich ging nach 45 Minuten erleichtert und zufrieden von Ihr.
                Sie ist noch eine Woche in SZ. Danach Urlaub in Palermo.
                Kim es war wieder sehr schön mit Dir.
                Wolf01
                Nachtrag: keine ZK nur Küsse !!! Hab mich vertan.

                Kommentar


                  #23
                  Guten Morgen zusammen,

                  ich habe aus den 3 Themen über Kim in Nds mal eins gemacht, sowie das Inserat aktualisiert.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wolf01 (11.06.2017)

                    #24
                    diese Woche in Heilbronn

                    neue Bilder von der Gretel in der aktuellen Anzeige - mir gefallen die alten besser. Viiiiel besser!

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8475776.html

                    Kommentar


                      #25
                      Sieht sie den Fotos wenigstens halbwegs ähnlich? Weil das ist 1000% nicht sie auf den Bildern.

                      Die hat sie eiskalt von einem Cam-Girl geklaut "HotMelissa11" und die verdient damit so gut, dass sie garantiert nicht anschaffen geht. Sosnt würd ich sie auch ma besuchen. ;D
                      https://www.livejasmin.com/de/member...t/HotMellisa11

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X