Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - hübsche Schwarzhaarige aus dem Volgersweg

    Hi hat jemand schon mit Kim Erfahrung sammeln können. ? finde nichts.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.06.2017, 12:09. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Salzgitter-Lebenstedt - Kim - auch Haus- & Hotelbesuche


    Da ich nichts von Euch gehört habe, bin ich selber zum Testen hingefahren.
    Jetzt zum zweiten mal.
    Preise 30470 604120 Service wie angegeben. Keine ZK`s.
    Fotos sind aktuell und nicht geschönt. Location sauber, neu und gut zu erreichen. Diskreter Zugang.
    Beim zweiten mal hat sie mich gleich wieder erkannt. Es hat ihr und mir beim ersten mal sehr gefallen.
    Sie ist zwar nur 1,60 cm groß, aber eine Tolle Figur. Schöne feste Brüste ohne Silikon. Einen straffen Hintern.
    Blasen ist allererste Sahne. Mit ein wenig Handeinsatz. Sehr gefühlsvoll. Sie ist sehr zärtlich und schmust gerne. Sie lässt sich gern verwöhnen. Mit Händen und französisch.
    Sie hat keine Berührungsängste. Ich habe sie französisch verwöhnt, was ihr sehr gefallen hat. Erst in die Missi und zum Schluss von hinten. Unsere Chemie hat gestimmt. Wiederholung 120 % Hi.
    Ihr Gesicht ist wunderschön. Schöne Augen.
    Euer Wolf

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lucky lover (17.10.2016)

      #3
      Hannover - Kim

      Hallo Gemeinde,

      kurz vorweg, neuer Thread weil der andere für Salzgitter ist.

      Ich habe die Dame heute Nachmittag besucht. Am Telefon wurde gesagt 50/30 blasen ohne und Eier lecken sei mit drin wenn man rasiert sei, bin ich! Also ab zu ihr. Problem war, in der Bude war es total dunkel, was ich sah, sah ok aus, aber die Bilder sind sehr stark bearbeitet. Eigentlich hätte ich da gehen sollen...! Wir legten uns hin und sie wollte mit Gummi blasen, ich sagte ihr, dass sie es am Telefon anders gesagt hatte. Sie "blies"
      ohne Kondom, es war aber eher ein drehen mit den Händen. Ihren Mund hat mein Schwanz zumindest berührt, war hinterher genauso trocken wie vorher. Ich wusste sofort das wird ne scheiss Abzocker Nummer. Ich habe schnell das Gummi drauf machen lassen. Ihre Muschi war unglaublich trocken, es kam kein geiles Feeling auf. Ich bemühte mich und setzte meinem Schicksal ein Ende und Conti. Was für eine wcheisse und dazu ihr primitives Gelaber. Warum wird man manchmal für seine Sünden bestraft? Ich habe
      mich hinterher über mich selbst geärgert, da ich eine andere Dame mit vielen guten Berichten von Euch für diese Abzocke nicht besucht habe. Shit Happens...macht nicht den gleichen Fehler! Absolutes no Go!

      Bis bald,

      Euer jungerstecher!

      PS: das Bauchgefühl hat leider nur zu 90% immer recht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dicdic176 (18.10.2016)

        #4
        http://www.ladies-forum.de//showthre...im.+Salzgitter
        Salzgitter und Hannover sind beides Niedersachsen☺

        Kommentar


          #5
          Oh ok 😬 Mein Fehler, dann bitte einbinden 😳 Soorrryy!!!

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            die beiden Themen zu Kim wurden zusammen geführt.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jungerstecher (19.10.2016)

              #7
              Hallo Jungerstecher

              Es tut mir leid, ich will nur sagen das das nicht meine schuld ist wenn jemand nicht richtig sauber ist oder probleme hat, auf meine profil steht:

              **Ich bin KIM, eine einfühlsame und charmante junge Frau 24j.,
              die Dir gern Deine geheimen Wünsche erfüllt.
              Wenn Du Spass am Spiel der Verführung, am beiderseitigen
              Streben nach den Höhen der Lust hast, dann bin ich die
              richtige Frau für Dich.

              Respekt und Diskretion sind eine Selbstverständlichkeit,
              die ich auch von Dir erwarte.
              Lass uns gemeinsam für ein kleines Weilchen die Welt vergessen.
              Nur Du, ich und unsere Lust.

              Ich möchte bitte nur Männer mit Niveau die gepflegt sind Stil
              haben und mich mit Respekt behandeln sowie ich das von
              einem Gentleman voraussetzen kann. Ich mache GV
              nur mit Schutz also spart euch alle fragen in diese Richtung.**

              Wenn in meine zimmer dunkel war wie kannst sagen das meine fotos stark bearbeitet sind wenn du mich nicht richtig gesehen hast? Die licht konte ich an machen aber du hast nichts gesacht..


              Danke

              Kommentar


                #8
                Nicht richtig sauber....frisch geduscht und glatt rasiert. Nichts als faule Ausreden, man merkt ja schon am Schreibstil, dass da nicht viel dahinter steckt. Ganz ehrlich und ohne arrogant klingen zu wollen...ich bin jung, gutaussehend und zuvorkommend und wenn die Dame schon bei mir einen schlechten Service ablegt...wie soll das dann bei "älteren" Männern sein. Diese Frauen sind nur auf Kohle aus, vielleicht haben sie auch wirklich keine anderer Moglichkit, aber sie haben absolut keinen Lust auf ihren Job. Und genau da sehe ich das Problem, weil wir gehen jeden Tag auch arbeiten und wollen uns entspannen und sind nett und zuvorkommend und werden dann abgezockt, denn was anderes ist das nicht.

                Liebe Grüße

                Euer Jungerstecher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                  ...man merkt ja schon am Schreibstil, dass da nicht viel dahinter steckt.

                  Ganz ehrlich und ohne arrogant klingen zu wollen...ich bin jung, gutaussehend und zuvorkommend ...
                  Der eine User hat mit Kim ein schönes Date gehabt, der andere ist sauer. Ich war bei beiden Dates nicht dabei und werde mich daher hüten, irgendwelche Kommentare zu dem geschilderten Ablauf zu posten oder die Stellungnahme von Kim anzuzweifeln.

                  Das, was mich hier gestört hat, ist, dass jungerstecher entgegen seiner Äußerung auf einem ganz schön hohen Ross zu sitzen scheint und dabei übersieht, dass viele SDL mit einer anderen Muttersprache als der unseren aufgewachsen sind. Bei Kim scheint es so zu sein. Ich halte es daher für bemerkenswert, dass sie sich im Wissen um ihre eingeschränkten Möglichkeiten, sich auf schriftlichem Weg auszudrücken, zutraut, zum Bericht von js Stellung zu nehmen. Anhand dessen kann ich mir auch gut vorstellen, WIE sauer sie ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sommerstein (24.02.2017), Hagi69 (24.02.2017), Wolf01 (05.12.2016), pitcher (02.11.2016)

                    #10
                    @eddieno: ich habe ja geschrieben, ich möchte nicht arrogant wirken. Das du es trotzdem zitierst und versuchst mich jetzt so darstellen zu wollen lässt mich ehrlich gesagt an Dir zweifeln. Was glaubst Du wie sauer ich bin, auf genau solchen Frauen wie Kim, die mit falschen Fotos und Versprechungen locken und am Ende wollen sie davon nichts mehr wissen. Ob sie den Text eigenständig verfasst hat oder nicht interessiert mich garnicht, da geschrieben wurde ich wäre nicht richtig sauber gewesen...einfach gelogen. Klar versucht Sie sich zu rechtfertigen, ist nämlich blöd, wenn sich ein verarschter Kunde zu Wort meldet, bleiben im
                    Zweifel die Kunden aus...wie schade!

                    Ps: teste sie doch ma eddieno, danach bist du genau so sauer wie ich, Minimum 50€ ärmer und eine negativ Erfahrung reicher 👍🏻

                    Euer jungerstecher

                    Kommentar


                      #11
                      Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund dieser Plaudertaschen bin, die scheinbar zu allem und jedem Post einen Kommentar abgeben müssen, muss ich eddieno hier Recht geben.

                      Auch wenn Du es vielleicht nicht beabsichtigt hast, wirkt Dein Post auf mich durchaus arrogant, Jungerstecher. Nicht, weil Du schreibst, dass Du jung, zuvorkommend und attraktiv bist, was übrigens generell im Auge des Betrachters liegt, sondern weil Du meinst, aus Kim`s Schreibstil Rückschlüsse auf ihre Intelligenz ziehen zu können.

                      Wie eddieno vollkommen richtig anführt, ist Deutsch vermutlich nicht Kim`s Muttersprache. Daher wird man von ihr auch keinen orthographisch einwandfreien Text erwarten können. Abgesehen davon, dass das ja längst nicht jeder Muttersprachler gebacken kriegt.

                      Wenn sich eine er Frauen, um die es in diesem Forum schließlich geht, selbst an der Diskussion beteiligen, wie Kim es getan hat, finde ich absolut begrüßenswert. Denn es zeigt, dass sie sich der Kritik ihrer Kunden stellt.

                      In der Sache selbst halte ich es wiederum wie eddieno. Ich kann weder beurteilen, ob Deine Kritik an Kim berechtigt ist, noch ob es die ihre ist. Deshalb kann und werde ich das nicht werten. Persönlich denke ich, dass Ihr beide über das Ziel hinausgeschossen seid, indem ihr den jeweils anderen persönlich angegriffen habt. Aber Du warst in Deinem Post nicht gerade zimperlich und recht deutlich bei Deiner Kritik. Wenn man so schreibt, dann darf man nicht unbedingt einen Sturm ungeteilter Begeisterung erwarten. Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Außerdem finde ich, dass Kim auch deshalb gerade die deutlich bessre Figur abgibt, weil sie sich nicht auf einen kindisch anmutenden Sandkasten-Streit darüber einlässt, wer wem zuerst das Schäufelchen geklaut oder mit Sand geworfen hat.
                      Zuletzt geändert von Olli; 02.11.2016, 09:35.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jungerstecher (02.11.2016), Gast_00041 (02.11.2016), eddieno (02.11.2016)

                        #12
                        Kann mich nur wiederholen, es geht nicht um ihren Schreibstil...gutes Deutsch, schlechtes Deutsch...man erkennt an ihrem Schreibstil wie sie versucht aus der Nummer herauszufinden.

                        Und natürlich liegt Symphatie und Schönheit im Auge des Betrachters!

                        Und nochmals, ihr braucht mir/ihr nicht glauben, macht gerne eure eigene Erfahrung! Wie oft erlebt man es...im Forum wurde über eine Dame schlecht geschrieben und wenn man selbst vor Ort ist macht man eine gute Erfahrung...keine Frage!

                        Ich werde es mir trotz eurer Kritik trotzdem nicht nehmen lassen, weiterhin positive wie negative Kritik zu äußern und das hat nichts mit "Sandkasten-Streit" zu tun. Andere warnen und von anderen gewarnt werden, oder positive Erfahrungen austauschen, darum geht es in diesem Forum!

                        Schönen Tag noch!

                        Euer Jungerstecher

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Abend,

                          ich habe das bis hier im Thread laufen lassen, aber jetzt soll mit diesen Pingpong Schluss sein.

                          Wenn ihr euch noch etwas diesbezüglich zu sagen habt macht das bitte per PN. jungerstecher hat seine Meinung resultierend aus seinem Besuchsbericht geschrieben, die Dame entsprechend geantwortet. Ich möchte beides nicht werten, lasse es daher so im Raum stehen.

                          Eventuell kann jemand hier mal wieder mit einem Besuchsbericht etwas fundiertes beisteuern, alles andere sollte ab jetzt unterbleiben, ok!

                          Und für Alle die mich wieder nicht verstanden haben oder verstehen wollen, das ist jetzt eine Modanweisung. Ich betone dies auch noch einmal, da ich nicht wieder bei Missachtung einer solchen Verwarnungen aussprechen werde, welche ich dann in PN Pingpong noch erklären soll.

                          VG Bastian
                          Moderator
                          Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2016, 19:22. Grund: RS

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Wolf01 (05.12.2016), Olli (03.11.2016), jungerstecher (02.11.2016)

                            #14
                            Kim fantastisch

                            So , ich war heute wieder bei Kim.
                            Wir haben uns schon im Vorab geschrieben. Sie arbeitet im Moment in SZ-Lebenstedt.
                            Termin ausgemacht und hin gefahren. Pünktlich vor der Tür gestanden, geklingelt und es wurde sofort aufgemacht. Habe die wie üblich von mir halbe Std. gebucht. Frisch geduscht und rasiert. so sollte es sein.
                            Ausgezogen bezahlt und Zk´s begonnen. Ausnahme macht sie nur bei mir. durch Sympathie!
                            Dann aufs Bett und FO vom feinsten. Ich habe es genossen. Mußte aber nach 5 Minuten abrechen. Sonst wehre ich schon gekommen. Dann gewechselt und mit Fingern und Zunge ihre Vagina verwöhnt. Äußerlich nicht rein gesteckt.!!! Dabei lief sie schon aus und ist gekommen. Ihren Saft habe ich geschluckt, sonst währen wir weg geschwommen. Schmeckt hervorragend! Dann in die Missi mit Konti. Super angefühlt. Brüste gestreichelt und tausend Küsse. ZK.
                            Bei uns stimmt halt die Chemie. In die Löffelstellung weiter gemacht wobei sie sich mit den Fingern selbst zusätzlich stimuliert hat. Zum Schluß über sie gekniet ( ohne Konti ) mit Mund und Händen auf ihrer Brust
                            entladen. Super. Zewa und weg. Kein Zeitdruck!! mit ihrer Heimatsprache unterhalten. sie kommt aus Sizilien.
                            Wieder die Zeit weit überschritten.
                            Wiederholung 200 fach.
                            Nun zu den Jungstecher, der sich beschwerte über den Service. Sei froh dass sie Dich nicht rausgeworfen hätte.: hatte mich mit ihr darüber unterhalten.
                            Euer Wolf01

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jan4455 (08.04.2017)

                              #15
                              Kim in der Villa 44 in Kitzingen

                              Ich würde sie wieder besuchen!
                              Siehe meinen Post von heute:

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...n-der-Villa-44

                              Viel Spass auf der Piste
                              Ufra

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X