Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    19jährige thai - anal bestiegen - 30min80€ 60min150€

    Hallo Community,

    dies ist mein erster Eintrag hier. War früher auf einem anderen Board unterwegs aber dort sind die Mods inaktiv und alles geht drunter und drüber

    Ich bin vorwiegend in Hamburg, Berlin und Dresden unterwegs und habe vor einiger Zeit angefangen mir die Stunden im Hotel etwas spannender zu gestalten.

    Heute: junge Thailänderin anal gedehnt und ordentlich vollgespritzt

    Kontakt:
    http://www.sinnesfeuer.de/kontaktanzeige/192898/
    Whatsapp: 015222603493
    Bekam leider keine weiteren Bilder, schreibt aber verständlich und die angegeben Preise waren auch okay.
    Termin war 2 Tage später ausgemacht

    Date:
    Shayla ist echt ganz schön jung, wobei das bei süßsauer ja eh nie so richtig zu sehen ist.
    Der Körper ist schlank, die Brüste sind fest und Cup B. Sie roch gut und machte einen sehr hygienischen Eindruck (+++)

    Ich lud sie in mein Apartment (Wenn mein airbnb Host wüsste..) und bot ihr etwas zu trinken an und zeigte ihr das Bad. Sie machte sich kurz frisch und kam in Unterwäsche wieder. Ich lies mich aufs Bett fallen und von ihr ausziehen. Dabei küsste sie meinen Körper (keine ZK) und zog mir ein Gummi über und fing an wild an meinem Ding zu saugen. Vielleicht macht sie es nur mit Gummi um einen zu schützen. Trotz Gummi unheimlich intensiv und ich hatte ein wenig Panik um die erste Ladung! Sie lies sich dabei fingern und zeigte, dass es ihr gefiel.
    Ich hatte den anal-Service gebucht und durfte aber vorher kurz ihre enge Muschi ausprobieren. Tatsächlich sehr thailändisch ... gute Beckenbodenmuskulatur!

    Sie hat eine schöne Muschi und ihr Poloch ist der Knaller. Wirklich hübsch! Keine Gebrauchsspuren!
    Nach 5 Minuten Eingewöhnung konnte ich dann auch anal ordentlich zustoßen und sie hielt gut gegen. Kein abfedern oder ausweichen ... hart geil rein!

    Ich spritzte meinen Nachwuchs in das Gummi und war fertig. Leider schon nach 45min. Eine zweite Runde war nicht vorgesehen.

    Fazit:
    Bock auf engen Analverkehr! Hier hin!
    Service OK - keine Überraschung positiv/negativ
    Leider keine Aufnahme und kein Schlucken!


    Grüße
    Timo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    san siro (10.04.2017), SledgeHammer (11.03.2017)

    #2
    Timo, herzlich willkommen hier und Danke für den guten Beitrag! Ist mal erfrischend was außerhalb der normalen Kontaktmöglichkeiten gezeigt zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Gerne! Ich wusel mich oft durchs Netz im Büro und die gängigen Formate hab ich durch. außerdem hab ich das Gefühl, das bei Sinnesfeuer, quok oder Markt eher die "sonderlichen" Wünsche erfüllt werden als auf anderen hochglanz-Seiten, die man schon auswendig kennt.

      Kommentar

      Lädt...
      X