Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Neu! REGINA

    Ich war in Frankfurt gestern und habe einen Abstecher bei Deluxe in Offenbach mit Regina gemacht.

    Treppe hoch gekommen ging auch schon die Schiebetüre auf und die Damen haben sich vorgestellt, ziemlich lecker aber Regina hat mich mit ihrem Lächeln überzeugt.

    Wollte eigentlich nur eine halbe Stunde aber der kleine finanzielle Sprung auf eine Stunde war dann doch ausschlaggebend eine Stunde zu bleiben.

    Von außen macht das Deluxe eigentlich nichts her, unten eine Spielhalle und dann die Treppe hoch, aber von innen, wowow! WC und Bad sehr sauber und das große Zimmer mit Pool war dann doch sehr erstaunlich gut! Regina hat English gesprochen aber auch ein klein wenig deutsch nach mehreren anfragen ob sie es könne. Deutsche Sprache schwere Sprache! Regina hat einen sehr weiblichen Körper mit heißen Rundungen große Naturbrüste wie sie vor mir Stand, einfach zum Ablecken und kneten gemacht! Haben erst auf dem Ledersofa gesessen und uns gestreichelt, sie hat ihn mir schön hart geblasen und meine Hände waren an ihren Brüsten. Es ging dann rüber auf´s Bett wo es richtig zur Sache ging! Ihre Pussy ist glatt und sehr sehr einladend, ein richtige Münzeinwurf Pussy und lange Schamlippen, sehr geil! Gummi drauf und sie von hinten genommen.

    Stellungswechsel war kein Problem sie hat gut mitgemacht und man merkt , dass sie ein wenig Naturgeil ist.

    Als sie oben auf mir geritten ist hat sie noch ihre Titten an ihre Zunge geschoben und daran geleckt, heißes Luder.

    Habe nach einer guten halben Stunde mein Tütchen gefüllt. Sie ist nicht bedacht darauf, dass ich schnell kommen sollte, was alles ein sehr gutes Feeling gegeben hat.

    Die zweite Runde war auch alles im allen sehr befriedigend für mich, habe ihr dann am Schluss noch auf ihre Tiitten gespritzt.

    War für mich ein sehr gelungene Stunde.

    Bin befriedigt und mit guter Laune abgezogen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (02.05.2018)
Lädt...
X