Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Vanda Exclusive

    Hallo Mitstecher,

    war diese Woche bei Vanda in Siegen. Vorher Termin ausgemacht und auf die Minute da gewesen. Sie fragte aber nicht, ob ich einen Termin hätte.
    Die Wohnung war sauber, aber im dritten Stock sowie renovierungsbedürftig. Allerdings sehr gute Parkmöglichkeiten.
    Jetzt zur ihrer Person, die Bilder stimmen mit der Anzeige, bis auf die Titten, die sind nicht C sondern eher DD.
    Die Preise waren 15450 und 30560. Habe die halbe Stunde gewählt. Bad vorher und nacher angeboten. Hygene war in Ordnung. Dann zog ich mich aus und wartete am Bett auf sie, da sie ihren Lohn weg brachte. Sie kam ins Zimmer und zog ihr Kleid aus beim befummeln wollte ich ZKs, diese kosteten 10€ extra. nun witmete ich mich ihren riesen Titten, welche sie mit Babycreme einrieb (?). Dann gings knutschent aufs Bett und wir liebtkosten uns, sie weckte schonmal meinen Freund. Ich drückte sie auf den Rücken und sie spreitzte die Beine, sodas ich sie lecken konnte. Dabei stöhnte sie leicht und wurde total nass. An ihren großen Scharmlippen saugte ich mich förmlich fest, das war geil. Ich wurde dafür anschliesend mit schönem FO belohnt. Wobei ich ihre batsch nasse Muschi rieb. Fingern durfte ich nicht.
    Dann gummiert und sie ritt auf mir und ich knetete die geilen Möpse. Srellungswechsel sie unten ich oben. Jetzt wurde noch dabei geknutscht und so kam es auch zum Ende. Reinigung von ihr, alles ohne Zeitdruck.
    Die letzten Minuten nutzten wir noch schmusent für AST.
    Sie verabschiedete mich mit einem langen ZK an der Tür, welche ich vor 45 Minuten durchschritten hatte.

    Fazit: Ein geiles liebes Girl, wie eine Freundin, werde sie wieder besuchen. Einziger Minuspunkt:
    schlecht rasierte Beine.

    Gruß wwjung
    Zuletzt geändert von wwjung; 10.03.2017, 19:00.
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
Lädt...
X