Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Patricia - Zierliche Blonde Traumfrau Neu-110% Original Bilder

    Hallo zusammen

    Hab heute mal Patricia besucht war gar nicht so leicht einen termin zu bekommen .Hat aber dann doch geklappt , zwar nur 30 min 80€ da es leider von der zeit her nicht länger ging.
    Ich war pünktlich vor der Tür war schon voller vorfreude auf dieses kleine geile geschöpf dann öffnete die kleine Frohnatur .Herzliche begrüssung von ihr mit küsschen links und rechts wir plauderten kurz sie zeigte mir das bad ,ich duschte kurz .
    Als ich dann ins Zimmer kam wartete sie schon auf mich ,ich legte mich aufs Bett und sie kam gleich zwischen meine Beine fing gleich mit unglaublich geilem Gebläse an versenkte meinen Schwanz bis zum anschlag dann züngelte sie wieder am schaft entlang von oben bis unten dann züngelte sie nur um die kappe rum und versenkte ihn wieder ganz wobei sie mir mit ihrem unnachahmlichen Fick mich blick ganz Tief in die augen schaute .
    Ich drehte sie dann um wollte jetzt unbedingt sie jetzt ausgiebig lecken sie genoss es und spielte dabei geil mit ihren Brüsten was mich natürlich noch geiler machte .
    Jetzt wollte ich sie unbedingt ficken ich kniete jetzt im Bett und sie hat meinen Schwanz nochmal kurz angeblasen rollte dann das Kondom über spreizte die Beine ganz weit so dass ich sie missio gleich richtig rannehmen konnte , dabei stimulierte sie sich den kitzler während ich sie duchfickte ,mir war klar das ich das nicht lange durchhalte und so entlud ich mich in ihr sie ließ mich auch noch lange auszucken dann reichte sie mir mein getränk .Nochmal kurz ins Bad und und ich ging Glücklich wieder mein Weg.
    Wiederholung:zu 100 % wieder
    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.05.2017), Ladylover (15.04.2017), mopilar (19.03.2017), Hans W.69 (18.03.2017), Beast (13.03.2017), Gast_00078 (12.03.2017), xStylerx (12.03.2017), Vögelchen (11.03.2017), wolpertinger (11.03.2017), Apollo (11.03.2017), seeker (11.03.2017), L.Figo69 (11.03.2017), Pale Rider (11.03.2017)

    #2
    Patricia? Ist das die gleiche Dame?

    Kann jemand was zu dieser Schönheit sagen? Patricia

    Könnte es sein, dass es sich hier um die gleiche Dame handelt?

    Kommentar

    Lädt...
    X