Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Ivana - Tolle Stunde

    Hallo Gemeinde,

    ich war bei Ivana, habe vorher im Forum nach Ihr gesucht und nicht wirklich etwas gefunden, vielleicht auch nicht so richtig mühe gegeben, egal. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Angerufen (Sie spricht sehr gut deutsch), nach Preis und Service erkundigt und Termin ausgemacht.

    Sie arbeitet in einer neuen Wohnung/Haus, alles sehr sauber, neu und geschmackvoll eingerichtet.

    Ich war 604150 bei Ihr, dafür gab es Franz.ohne (sehr schön), AV, ZA Aktiv, Franz. mit Aufnahme,...
    Ich hatte eine komplette Verwöhnstunde, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte und kann Ivana zu 100% weiter empfehlen.
    Was in Ihrer Anzeige steht ist Programm. Alter vielleicht etwas höher, der Rest passt.

    Nach Geldübergabe bekam ich ein Getränk angeboten und konnte mich in einem neuen und sauberen Bad Waschen oder auch Duschen. Dann Sie schnell zur Reinigung und los ging es. Schöne ZK, dann ging Ihr weg nach unten und es folgte ein tolles Verwöhnprogramm. Sie ist eher die aktive, wollte sie auch etwas verwöhnen aber da war sie eher zurückhaltend, ok es ging ja auch um mich und beim AV habe ich mich zum ersten mal erleichtert. Kurze Reinigung, Massage und es folgte ein tolles Franz. mit Aufnahme.

    Das war eine super Stunde und ich hoffe das Sie Ihren Service weiterhin so gut anbietet, dann werde ich Sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chemistry (12.03.2017), LM-WW-69 (12.03.2017), Dennis King (11.03.2017)

    #2
    falsches Bild, das ist Aneta aus der Villa Göttingen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      falsches Bild, das ist Aneta aus der Villa Göttingen.
      Und die darf dann in Limburg nicht als Ivana arbeiten, oder wie soll ich das verstehen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Und die darf dann in Limburg nicht als Ivana arbeiten, oder wie soll ich das verstehen?
        Das wären dann wohl 2 verschiedene Frauen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bremse Beitrag anzeigen
          Das wären dann wohl 2 verschiedene Frauen
          Wieso?...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Wieso?...
            Ich kenne Aneta. Aus Neugier habe ich die Ivana mal angerufen, ich hätte "Aneta" an der Stimme erkannt. Diese Dame ist sie nicht, deshalb 2 verschiedene Frauen=Aneta & Ivana.

            Grüße Bremse
            Zuletzt geändert von Bremse; 26.08.2017, 17:51. Grund: rechtschreibfehler

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bremse Beitrag anzeigen
              Ich kenne Aneta. Aus Neugier habe ich die Ivana mal angerufen, ich hätte "Aneta" an der Stimme erkannt. Diese Dame ist sie nicht, d.h. 2 verschiedene Frauen=Aneta & Ivana
              Und warum schreibst Du das nicht gleich?

              Es wäre auf jeden Fall gut, wenn der TE sich mal melden würde. Schließlich hat er die Anzeige eingebunden...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X