Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg-Fallersleben - Tako aus Japan

    Nunja... vorweg kurz gesagt: Da ist mal wieder ein Fake unterwegs. Wer da hinfährt, um die Lady auf dem Bild zu begatten, wird definitiv enttäuscht.

    Zur Erklärung:
    Die Suche anhand der Rufnummer brachte im Vorfeld bereits verschiedene positive Bewertungen zu Tage (in diesem Forum und auch bei Lustscout.to), außerdem wollte ich nun endlich mal einen Länderpunkt für Japan sammeln, also fuhr ich am Freitag (gestern) die 50 KM in die Stadt des KdF-Wagens.

    Zuerst klingelte ich versehentlich bei Sommer, wo mich eine Kollegin ältere Dame (KF 50+ Alter 50+) ziemlich unfreundlich abkanzelte, als ich nach "der kleinen aus Japan" fragte. Ich solle gefälligst im Internet nach ihr suchen, meinte die zotige Lady. Die nachträgliche Recherche ergab, daß es Laura aus Böhmen mit der Nummer 0152-24109449 ist. Warum ich das schreibe: Schadet ja nicht, wenn auch dieses Fake dokumentiert ist.

    Klingeln bei Winter für zur richtigen Adresse, aber zur falschen Frau :( Anzeige und Realität:

    Alter:24 Jahre - tatsächlich 45-50 Jahre

    Geschlecht:
    weiblich - das stimmt

    Körpergröße:
    1.59 m - 5-10 größer ist sie wohl

    Oberweite:
    75 B - passt halbwegs, eher größer - sehen auch super aus, ob modifiziert oder nicht, hab ich nicht gecheckt

    Typ:
    asiatisch - Keine Frage, asiatisch ist sie, aber Japan ist eine glatte Lüge, eher eine Mischung aus China oder Thailand

    Herkunft:
    Japan - nein! siehe oben

    KF:
    36 - eher 40. Keine sichtbare Taille. Dazu ein breiter, flacher Po - nicht wirklich schön

    Gewicht:
    46 kg - wenn sie 7 Tage nichts isst und trinkt... vielleicht

    Intim:
    teilrasiert - Die Asiatinnen haben ja oft nen geilen Busch. Aber hier lag die letzten Komplettrasur einfach nur ca 1 Woche in der Vergangenheit

    Haare:
    dunkelbraun, rückenlang, glatt - schulterlang, sonst ja. Nicht die Frise mit dem schaurigen Pony von der Dame, die im Mitbewerberforum abgebildet ist, sondern eher wie auf dem Bild nur kürzer.

    Augen:
    braun - ja


    Haut:
    mittel - eher hell, aber eben diese helle Färbung von Chinesinnen, nicht das Porzellanweiß von Japanerinnen


    Ich würde sagen, das Bild zeigt eine Frau, der sie vor 20 Jahre mal ähnlich sah. Mehr aber auch nicht. Sie wollte 80 4 30 aufrufen, dafür aber wirklich alles anbieten. Aber die Zähne waren ohnehin nicht schön und dann auch noch so beigefarben, daß mir definitiv auch nicht der Sinn nach ZK stand. Nichtmal für 30 Euro wäre ich geblieben. So bin ich unverrichteter Dinge heimgefahren

    Spart Euch das Geld - bald ist wieder Lakenwechsel, dann gibt es bestimmt ein besseres Angebot!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (12.03.2017), Pandab@r (11.03.2017)

    #2
    Zitat von bttf Beitrag anzeigen
    teilrasiert - Die Asiatinnen haben ja oft nen geilen Busch. Aber hier lag die letzten Komplettrasur einfach nur ca 1 Woche in der Vergangenheit

    Nichtmal für 30 Euro wäre ich geblieben. So bin ich unverrichteter Dinge heimgefahren
    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Woher weißt Da, dass sie stoppelig war, wenn Du unverrichteter Dinge wieder abgedackelt bist

    Kommentar


      #3
      Berechtigte Frage. Sie war nur mit Hausschlappen und einem übergeworfenen Handtuch bekleidet, was mich normalerweise schon geil machen würde... diesmal allerdings nicht

      😂
      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
      - damit ich danach nicht reden muß
      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X