Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Eroscenter Why not

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich würde gern mal Yasemin im Why Not ausprobieren! Kann mir jemand zu Ihr oder den Kurz dort etwas sagen!

    Wäre euch sehr dankbar😅

    Gruß efeet

    #2
    Zitat von efeet Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstecher,

    ich würde gern mal Yasemin im Why Not ausprobieren! Kann mir jemand zu Ihr oder den Kurz dort etwas sagen!

    Wäre euch sehr dankbar😅

    Gruß efeet
    sorry dazu kann ich nur soviel sagen, die dame kenn ich nicht aber das haus schon, war da schon einmal und da war es nur verbranntes geld, service tottal schlecht und nur schnell schnell, geh da nicht mehr hin, ein tipp geht zu kasia am opekreisel da bist du top auf gehoben alles ohne zeit drück und um 100% besser als in der denisstrasse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      efeet (12.03.2017)

      #3
      Hallo efeet,

      Ich war vor einiger Zeit mal bei Yasemine im WN.
      Wenn Du mich fragst hatte die Dame schon was getrunken und war irgendwie scharf...hatte das Gefühl sie bräuchte was zwischen die Schenkel😁
      Obwohl angetrunkene Frauen jetzt eher nicht so mein Fall sind, machte es mich an diesem Tag an und ich blieb ne halbe Std. zum ortsüblichen Tarif.
      Sie war fordernd und wollte auch hart genommen werden, wozu sie gut dagegen hielt. Nach kurzem Anblasen und nem Wechsel in die Doggy durfte ich ihr auf ihre Natur-Brüste spri***!

      Sie selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber nicht unattraktiv- eher der verruchte Typ.

      Zu der Location muss man glaub ich nix mehr sagen...

      Hoffe Dir geholfen zu haben- nen Versuch isses wert.

      Berichte mal wie es war

      Gruss Tim

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        efeet (13.03.2017)

        #4
        Danke für die Antwort! Dann lasse ich es dort mal mit meinem Besuch.
        Kasia ist nicht ganz mein Typ, aber danke für den Tipp!

        Kommentar


          #5
          @Efeet

          Ich kann dir die Liebigstrasse in Kaiserslautern sehr empfehlen.Dort sind immer mehrere Frauen anwesend. Diese Frauen halten vor allem das was sie versprechen zu 100% glaube mir.Ich habe mich schon unzählige Male davon überzeugen dürfen und werde dieses Haus auch weiterhin besuchen.Suche dir ne Dame auf der Homepage aus mach per Mail einen Termin (klappt immer bestens)und fahr hin .Du wirst es nicht bereuen.
          Solltest du hinfahren erwarten wir natürlich einen ausführlichen Bericht :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            efeet (13.03.2017), DesTeufelsHure (13.03.2017)

            #6
            danke für die Antworten.
            Mal sehen ob ich noch zu Ihr komme, wenn ja werde ich hier Berichten.
            In der Liebigstraße war ich schon des öfteren gewesen. Meist bei Monika, über deren Service ja schon ausführlich berichtet wurde.

            Gruß
            efeet

            Kommentar


              #7
              Zitat von Saarpfälzer Beitrag anzeigen
              Ich kann dir die Liebigstrasse in Kaiserslautern sehr empfehlen.Dort sind immer mehrere Frauen anwesend. Diese Frauen halten vor allem das was sie versprechen zu 100% glaube mir.Ich habe mich schon unzählige Male davon überzeugen dürfen und werde dieses Haus auch weiterhin besuchen.Suche dir ne Dame auf der Homepage aus mach per Mail einen Termin (klappt immer bestens)und fahr hin .Du wirst es nicht bereuen.
              Solltest du hinfahren erwarten wir natürlich einen ausführlichen Bericht :)
              sorry in der liebigstrasse gibt es aber auch Damen die man besser nicht besuchen sollte, ich war da immer bei kristina, von der kann ich sagen dass der service passt, bei so manch anderen Damen wird der service nicht eingehalten, bzw wissen nicht mal die preise, aber sonst ist der laden gut und kristina auch

              Kommentar


                #8
                Yasmin

                Meinst Du die Türkin Yasmin im rechten Flur hinten rechts? Mit Silikontitten und Piercings?

                Ich war vor Jahren einmal bei ihr. Da war der Service voll in Ordnung. Habe es aber seither verpasst sie wieder zu besuchen. Es gibt immer so viel Hurennachwuchs.....

                Kommentar

                Lädt...
                X