Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Amalia bzw. Natalie

    zu Amalia gibt bereits eine Anfrage aus Gera, jedoch mit anderen Bildern.

    unter dem Namen Natalie (30), eine Anzeige hier: **blockierter Link**

    Amalia ist recht gross (1.70m - passt), sehr schlank (KF 32/34) und entspricht somit meinem Beuteschema.
    Daher vor einigen Tagen ein kurzer Anruf und die Frage nach den Konditionen und der Adresse.
    Amalia klang am Telefon nett und höflich. Sie spricht auch recht gut deutsch.

    Preise:
    60430 und 100460 incl. ZK und FO

    Etwas später am Tag ein erneuter Anruf, und da sie Zeit hatte, vorbeigeschaut.
    Der Empfang von Amalia, freundlich und in reizvoller Unterwäsche.
    Ihre Frage, ob wir kurz vorher telefoniert haben und ich der Termin sei

    Im VZ nur gedämpftes Licht aber Aussehen und Figur waren gut erkennbar und haben gefallen.
    Die Titten waren da natürlich noch verpackt.
    Nach der Übergabe des Salärs für 30 Minuten, ihr Angebot zum frisch machen, welches genutzt wurde.

    zu Amalia:
    Sie kam sehr natürlich rüber, ist gross und sehr schlank wie auf den Fotos der Anzeigen, vereint aber auch Vor- und Nachteile einer Frau von Anfang/Mitte 30. Den kleinen Brüsten fehlt es an Fülle und die Gesetze der Schwerkraft tun das übrige. Sie ist kein durchtrainiertes, aufgepimptes Topmodel und wer seine Dates gern bei den Taschengeldladys oder bei KM sucht, weiss sicher, wie diese Worte gemeint sind. Sie ist der Typ: recht hübsche Nachbarin von nebenan, zwar "schon" in den 30-ern aber durchaus interessant.
    Amalia ist keine Quasselstrippe und hat eine eher zurückhaltende Art, welche gefiel.

    zum Service:
    Das Vorspiel mit fummeln und keine Berührungsängste bei ihr.
    Küssen und ZK, so lala. ZK mit harter Zunge, kein züngeln und die Initiative ging zumeist vom mir aus.
    Ihr FO war variabel und recht gut. Nicht besonders druckvoll und tief, aber schönes EL und lecken den Schaft auf und ab.
    Meinerseits habe ich auf Franz. verzichtet, da Amalia nicht glatt rasiert und etwas stoppelig war.
    Nach der Contimontage ein guter Ritt und der Wechsel in die Missio. Dabei hat sie gut mitgemacht und es gab kein Grund zu klagen.
    Mein Wunsch auf die Finale Doggy-Position lehnte Amalia mit dem Hinweiss auf die Grösse des Kleinen ab. Das aber sehr lieb und fast schon etwas schüchtern. Sie bot sofort von sich aus, die Löffelchenstellung als Ersatz an. So ging es dann auch weiter bis zum abermaligen Wechsel in die Missio. Es dauerte daraufhin nicht lange bis zum Abschluss. Hektik kam daraufhin bei Amalia nicht auf. Ein schönes Auszucken war möglich und die sehr sanfte Erstreinigung durch sie.
    Bei der abschließenden Kuschelrunde noch eine kurze Unterhaltung. Laut eigener Aussage ist sie 32 Jahre alt und kommt aus Polen.
    Zeitdruck gab es zu keinem Moment und nach einem erneuten Badbesuch, die nette Verabschiedung.

    Obwohl es kein schlechtes Treffen war, eine Wiederholung gibt es definitiv nicht.

    e Grüsse

    PS: ich habe im Vorfeld rein gar nichts zu Natalie gefunden. Durch die Erotikum-Anzeige ist aber zu vernuten, dass sie schon länger in Mitteldeutschland unterwegs ist.
    Zuletzt geändert von Andrew666; 11.03.2017, 19:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (12.03.2017), hartbiker (12.03.2017), Sommerstein (12.03.2017), miki 69 (11.03.2017)
Lädt...
X