Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Misburg - Mery > klare empfehlung für asia-fans!

    mery war mal wieder eins von diesen zufallsdates, für das man sich nachher auf die schulter klopfen kann. ich wollte eigentlich zu lilli, um 24 stunden nach dem geilen treffen mit ihr meine erinnerungen aufzufrischen und zu checken, ob die leistung standard ist. dazu kam es aber nicht, sie war besetzt. also habe ich mir von kim die verfügbaren kolleginnen vorstellen lassen. eigentlich hatte ich charly als alternative im hinterkopf, doch auch die hatte zu tun. also fiel die wahl auf mery, die sehr natürlich rüberkommt und ein wenig schüchtern wirkte. dieser eindruck bestätigte sich nicht wirklich, denn sie taute recht schnell auf und ging gleich mit viel elan zu werke. weil ich direkt vorher geduscht hatte und praktisch um die ecke wohne, legten wir nach der gleldübergabe (100 e für 1 std) gleich los. sie half mir beim ablegen meiner kleidung, küsste mich dabei noch etwas zaghaft, doch als ich ihre nippel mit mund und zunge bearbeitet habe, war sie kaum noch zu halten. ihr blaskonzert war echt gut, langsam, ziemlich tief und meistens ohne handeinsatz. beim sex ging sie klasse mit und hielt gut dagegen, was ihr bei dem größenunterschied einiges abverlangt haben muss. ich testete mit ihr insgesamt 5 oder 6 positionen, weil ich mal bock hatte, mich beim ficken richtig auszupowern. wenn ich kurz vorm kommen war, habe ich das tempo gedrosselt und zwischendurch habe ich das gummi abgelegt, damit sie mir nochmal ihr frz in der slow-mo demonstrieren konnte. nach ca. 45 minuten beendete ich den akt und spritzte ihr auf den rücken. die doggy fand ich bei ihr am coolsten, da mery relativ eng ist und ihr hinterteil eine schöne form hat. das auge isst ja schließlich mit. danach habe ich entspannt geduscht und mich mit ihr noch etwas unterhalten. leider ist mein thai nicht so gut, genau wie ihr englisch, da sie sehr sympathisch wirkt. ich kann sie auf jeden fall uneingeschränkt empfehlen. sieht so aus, als ob wieder eine besetzung bei kim am start ist, die an den geldbeutel geht. am ende kreuzte sich nämlich mein weg mit charly, die auch sehr lecker ausschaut.

    aussehen: 2+
    service: 2+ (keine tiefen zk, habs aber auch ehrlich gesagt nicht drauf angelegt)
    ambiente: 2 (kennt man: sauber, geräumig, bad + dusche auch sehr clean)
    wiederholungsgefahr: 94% (werde bestimmt nochmal ausprobieren, ob sie sich die restlichen 6% dazuverdienen kann)
Lädt...
X