Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt / Landkreis - Mimi - teure Antiquitäten

    Hallo liebe Mitstecher,

    Falls jemand mit den Gedanken spielen sollte sich zu dieser Massagedame zu begeben: Spart es euch.

    Nach Anruf erfährt man die Adresse, die in Seeheim-Jugenheim ist. Von außen sieht es aus wie ein reguläres Massagestudio, allerdings wirklich diskret ist dort der Eingang nicht, denn eventuell wissen ja die Anwohner, dass dort Happy End Massage geht.

    Also drin gewesen begrüßen mich zwei wirklich betagte Asia Damen. Oben genannte Dame ist ja laut Anzeige 26. War sie auch, allerdings war das garantiert Ende der 90iger Jahre.

    Auf Grund der langen Anfahrt habe ich dann zumindest noch nach einer "normalen" Massage gefragt: Für eine Stunde 60 Euro. Da bin ich dann doch lieber wieder gegangen und habe mein Geld gespart.

    Es gibt übrigens noch eine zweite Anzeige die zur gleichen Location locken will. Da ich davon ausgehe, dass dies für die zweite Dame ist: Die kratzt ebenfalls schon hart an den 50iger Altersgrenze..zumindest optisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (12.03.2017)

    #2
    Das kann ich so bestätigen.
    Ich war dort auch vor einiger Zeit und die Dame, welche mir öffnete, war keineswegs diejenige auf dem Foto der Anzeige. Ich dachte da kommt vielleicht noch was aber dem war nicht so. Ich wollte aber Druck ablassen also dachte ich mir "Versuch macht Klug" was sich allerdings später als Fehler herausstellte. Ausgemacht wurden 70 für 30 Min. B2B Massage mit HappyEnd. Die Massage selbst war, naja, ok. Irgendwann wurde es sehr eintönig und lieblos. Ich drehte mich dann irgendwann selber um (Kenne das eigentlich so, dass die Masseurin das timen), damit sie den Rest erledigen konnte und ab da folgte nur noch liebloses Gewichse mit Literweise Massageöl. Trotz des vielen Öls war das Happy End so lieblos, dass ich sie teilweise zurückhalten musste, da es schon unangenehm für mich wurde. Vom Alter her war die Lady ca Ende 30 bis Anfang 40.

    Für mich war es eine Erfahrung mehr und ein Wiederholungsfaktor von 0%!

    Kommentar

    Lädt...
    X