Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Kelly

    Guten Morgen.
    Wer kann mir was über diese junge hübsche Dame berichten. Hab leider nichts gefunden und bei der Suche nach tel kommt nur das Objekt, nicht die Dame.
    Vielen Dank!

    #2
    Da in diesem Etablissement die Bilder der anwesenden Damen eh zu 95 % ein fake sind, solltest du dich selber davon überzeugen, ob die Fotos zur anwesenden Dame auch nur annähern Ähnlichkeit haben.

    Kommentar


      #3
      Es stimmt erst mal , daß hier oft nicht immer die Orginalfotos von den Girls gezeigt werden.
      Aber es ist eine sehr gute Location, sauber, mit großzügigen Duschmöglichkeiten, welche man im Umkreis von 100 km erst mal suchen muß.
      Und bei den Girls hatte ich bisher immer eine hohe Trefferquote mit der Zufriedenheit, auch wenn die Bilder nicht immer original waren.
      Das sind zumindest meine Erfahrungen.
      Nur Bilder allein sind halt doch nicht alles..... Ich denke, da hat schon jeder seine Erfahrungen gemacht.

      Labrador
      Zuletzt geändert von Labrador; 13.03.2017, 21:30.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Galgenstrick (17.03.2017), Coburger (14.03.2017)

        #4
        Ich war schon ein zwei mal mein Kelly und ich muss sagen das es immer gut war. Ja klar es gibt wie immer eine Aufpreisliste (ZK) usw. aber bereut hab ichs persönlich noch nicht. Ich fand das GF6 Gefühl immer überragend. Ich würde sie in eine Reihe mit Sandy https://www.ladies-forum.de/showthre...936#post595936 stellen. Super Servis wenn man sich Zeit nimmt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Coburger (17.07.2017)
        Lädt...
        X