Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Sara - GANZ NEU

    Die von mir anvisierte Dame war telefonisch einfach nicht erreichbar, also schaute ich nach einer Alternative.
    Von den Fotos her war sie nicht unbedingt mein Beuteschema, aber sonst ganz okay.

    Kurz angerufen, ja sie war frei und die Preise ortsüblich.

    Als ich ankam, reagierte sie erst nicht auf die Klingel, aber ein kurzer Anruf und die Tür ging auf.
    Leider hatte ein Mitstreiter sie zuvor belästigt und sie vermutete ihn an der Tür.

    Ich ging hinein und eine zierliche aber wohlgeformte Blondine mit einem strahlenden Lächeln stand vor mir. Btw. die Fotos werden ihr einfach nicht gerecht.
    Direkt ärgerte ich mich, das ich nur so wenig Geld dabei hatte.

    Naja, egal, auch für die paar Kröten sollte ein wenig Spaß möglich sein.
    Kurzer Smalltalk, schnelle Waschung und rein ins Arbeitszimmer.
    Wir sind ja nicht zum Spaß da.

    Ein kurzes betasten ihrer Haut und erschnuppern ihres Duftes, man fühlte sich alles gut an und außer Frische war nix zu erschnuppern.
    Sie fragte ob französich mit oder ohne gewünscht ist.
    Mein "the Stick" wollte ihre Lippen pur genießen und so begann ein gefühlvolles aber geiles Blaskonzert.
    Sie fragte ob wir in die 69 wollen. Gesagt getan.
    Ihre Liebesgrotte war ohne jeglichen negativen Geruch oder Geschmack, es störten auch keine kleinen Stoppel den Genuss.
    Während meine Zunge ihre Lustperle umspielte und ihre Grotte auschleckte, wurde the Stick gekonnt, sanft und gefühlvoll in Fahrt gebracht. Leider so sehr in Fahrt, das ich sie bremsen musste um ihr nicht die ganze Ladung in den Rachen zu schießen.

    Nach dem aufgummieren ging es in die Doggy, bei der sie gut gegenhielt. Kein hastiges Abfertigen oder Versuche den kleinen sonst irgendwie zum schnellen Schuss zu bringen.
    Ihre Brüste konnte ich währenddessen ein Weng massieren und ihre schöne Kehrseite geniessen.
    Leider war alles viel zu schnell vorbei und die obligatorische Massage wurde auch mit viel Gefühl erledigt.

    Noch ein kurzen AST und ich zog vollkommen entspannt von dannen.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.
    Schade nur, das sie keine ZK und kein FOmA im Programm hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sonnenschein278 (19.03.2018), boogieman (12.03.2017)
Lädt...
X