Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe bei der Suche nach Infos zu Damen

    Hallo allerseits,
    ich bin aktuelle ein wenig gefrustet, da ich verzweifelt versuche, zu einigen regional aktiven SDL Informationen zu finden. Es geht primär um den Raum Stade, Buxtehude, Cuxhaven. Leider ist die Gegend eine absolute Service-Wüste, was SDL anbelangt. Ich bin regelrecht neidisch, wenn ich sehe, dass anderenorts optische Leckerbissen in großer Zahl ihre Dienste anbieten, während hier wirklich kaum etwas los zu sein scheint und das Aufgebot an Damen oft auch nicht wirklich anziehend (auf mich) wirkt.
    Dazu kommt, dass die meisten Frauen, die hier werkeln, scheinbar oft nicht auf Ladies.de zu finden sind. Stattdessen gibt es hier z.B. eine eigene Website für die Region (keine Ahnung, ob ich die nennen darf?). Wenn ich nun aber Namen oder so aus den Anzeigen dort kopiere, um bei Ladies.de oder hier im Forum etwas zu den Damen zu finden, führt das meist zu nichts.
    Daher nun meine Frage: Hat jemand Tipps, Tricks oder einfach Erfahrung, wie sich meine Suche erfolgreicher gestalten lässt?

    Ach ja: Hinweise wie "Einfach ausprobieren" oder "Fahr halt etwas weiter" helfen mir leider nicht. Ich muss schon sehen, dass finanziell alles im Rahmen bleibt und von daher wüsste ich gern vorher schon, was mich bei einer Dame in etwa erwartet.

    Besten Dank schonmal!

    #2
    Das beste ist die Handynummer zu googeln

    Kommentar


      #3
      Guckst Du hier:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...mp-Bildersuche

      Ich hab das Thema jetzt mal im Fragen-Forum oben festgetackert, kommt ja alle Jubeljahre wieder ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        telefonnummer suche hier im forum

        vorweg:

        wenn mir was auffällt erweitere ich die stichworte in den themen um eine telefonnummer, wie im beispiel dieser dame:

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--7857196.html

        sie hat nach meinem wissen unter 2 telefonnummern gearbeitet, 0151-75241598 und 0151-63068984.
        bei alle themen die ich ihr zuordnen konnte, habe ich die stichworte bearbeitet:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75241598
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63068984



        zu meinem problem:

        mir ist aufgefallen, als beispiel die oben genannte dame, dass wenn ich nach ihren beiden telefonnummern hier im forum suche, ob einfach oder erweitert, sehr oft keine ergebnisse angezeigt werden obwohl diese in den stichworten vorhanden sind.
        einen beitrag zum thema mit, ... neue nummer ..., bringt mir auch keine ergebnisse in der suche.

        das war mal anders, woran kann das liegen?
        Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
          das war mal anders, woran kann das liegen?
          Ach ja, unsere SuFu. Stimmt schon:
          Die listet manchmal Beiträge nicht, obwohl diese das gesuchte Stichwort in der Wolke haben.

          Warum die SuFu so tickt, weiß ich nicht. Mehr Treffer, wenn auch nicht alle richtigen, bekommst Du jedenfalls, wenn Du bei der Eingabe der Rufnummer ins Suchfeld den Bindestrich weglässt.
          Frag mich nicht warum, ist aber so. Dann geht man bei einem der Treffer in die Stichwortwolke,
          klickt die Nummer an, und dann hat man auch die Beiträge, die die SuFu nicht findet.
          So löst man das Problem zumindest praktisch.

          Warum die SuFu da schludert, weiß ich, wie gesagt, aber auch nicht ...

          Kommentar


            #6
            wenn ich ohne - nach diesen nummer such 0151 75241598 und 0151 63068984, bekomme ich genau ein ergebniss und das ist dieses thema

            vllt sollte da mal was optimiert werden.


            edit:
            leeres feld weg lassen und ich bekomme immerhin 3 artikel zu diesere dame, dann wie du es beschrieben hast mit der stichwortwolke.
            Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 07.05.2017, 13:16.
            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

            Kommentar


              #7
              Wenn ein Stichwort (ich kenn's von der Rufnummer) gerade erst ergänzt wurde werden die Beiträge nicht gefunden. Das dauert seine Zeit. Da ich die zwei, drei Male nicht dauernd geklickt habe - spätestens am nächsten Tag waren die Suchergebnisse da.
              sic transit gloria mundi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                Wenn ein Stichwort (ich kenn's von der Rufnummer) gerade erst ergänzt wurde werden die Beiträge nicht gefunden. Das dauert seine Zeit. Da ich die zwei, drei Male nicht dauernd geklickt habe - spätestens am nächsten Tag waren die Suchergebnisse da.
                Stimmt, die SuFu hat eine Inkubationszeit, bis sie Neues findet -
                das könnte bei RR's Problem eine Rolle spielen, da hatte ich nicht dran gedacht...

                Kommentar


                  #9
                  ja, wenn eine neue nummer hinzugefügt wurde.
                  wenn aber der bericht schon älter ist und man nach der älteren nummer sucht und trotzdem nichts kommt ist das schon merkwürdig.
                  Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stier73 (07.05.2017)

                    #10
                    Das Problem kenne ich und nicht selten findet dann aber die Rufnummer bei Google die Threads hier im Forum.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X