Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Emily

    Hallo,
    da ich grad unterwegs war, bin ich zur Emely auf die Lohrstr. gefahren. Die Bilder waren ansprechend, und ihr Aussehen entsprach denen in etwa, Sonntags um 11Uhr wirkte sie noch müde. 50430 wurden übergeben, dann duschen. Sitzend wartete sie auf dem Bett, ich sollte mich gleich hinlegen. Das Gummi wurde angefädelt, den Rest musste ich selbst abrollen, naja für sie wars eben noch zu früh. Blasen konnte sie ganz gut. Ich konnte aber nur ihren Hinterkopf dabei sehen. Selbst in der verspiegelten Wand war nichts zu erkennen, weil da so ne blöde Pflanze davor stand. Nun wollte ich lecken, sie drehte sich auf den Rücken. Jetzt streckte sie sich, so wie nach dem Aufwecken, da sah sie richtig sexy aus. Ich küsste also ihren Hals "hihi das kitzelt" ,ging über zu ihren Brüsten den Bauch entlang"nein nein ist kitzelig", also direkt zur Muschi. Schöne Pussy, mir hats Spaß gemacht, bei ihr war ich mir nicht sicher, da wenig bis keine Reaktion.Ab in die Missio, es gab etwas Gel,dann gings schön langsam rein, schön eng ist sie. Ich habs noch etwas genossen, manchmal gabs ein Lächeln und bevor mein zweites kleines Gehirn merkte das es eigentlich nicht so geil ist, hab ichs zu Ende gebracht.
    Mich würde interessieren, ob das immer so ist, oder ob es eben doch zu früh für sie war. Bei der Agentur Bauer war ich bis jetzt immer zufrieden. Sie ist zwar ne ganz hübsche, aber ein bisschen mehr Einsatz wäre schön gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (12.03.2017)

    #2
    Zitat von pussylover0904 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Sonntags um 11Uhr wirkte sie noch müde.
    Mich würde interessieren, ob das immer so ist, oder ob es eben doch zu früh für sie war. Bei der Agentur Bauer war ich bis jetzt immer zufrieden. Sie ist zwar ne ganz hübsche, aber ein bisschen mehr Einsatz wäre schön gewesen.
    11.00 Uhr ist meist zu früh, besonders Sa./So., meiner Erfahrung nach.
    So gegen 13.00 hat sich die letzte aus den Kissen gedreht, es sei denn, es ist Bettenwechsel, dann sind se sonntags noch später da, wenn überhaupt. Aber das ist was anderes

    Ob se nun im wacheren Zustand einsatzfreudiger gewesen wäre, weiß man nicht.
    Wenn se noch müde sind, sind se vllt. auch zu faul zum Zicken, gleicht sich wieder aus.

    bei ihr war ich mir nicht sicher, da wenig bis keine Reaktion
    das ist sowieso schnuppi, 50% aller Weiber merken ihr Leben lang nichts da unten, da kannste denen auch de Chippendeals aufm Bauch binden, da würdsch ma ma keine Rübe machen. Auch wenn se feucht werden,
    wenn de am Auge rubbelst, wirds auch feucht
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 12.03.2017, 14:59.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (13.03.2017)
    Lädt...
    X