Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BeautyLayla, Kassel, Forstfeldstraße 8

    **blockierter Link**

    Ich würde gerne über die besagte Dame die auf Kaufmich wirbt berichten.

    Fazit: Wiederholung ausgeschlossen, da zu teuer.

    Also alles in allem war sie sehr nett und ging auf meine Wünsche ein. ZK gab es, zwar nicht sehr intensiv aber dennoch mehr als bei anderen Damen, welche ich schon besucht hatte.
    Also ich war bei ihr und wir haben 75 Minuten ausgemacht, weil ich noch zusammen in die Badewanne wollte, welche bei ihr im Zimmer stand. 75 Minuten mit Badewanne 200€ wo ich unglücklicher Weise zugestimmt habe.
    Alles in allem bis dahin jedoch auch in Ordnung.
    Was ich leider vergessen habe zu fragen war, wie oft ein "kommen" denn genehmigt ist

    Also nach dem Baden föhnte sie sich die Haare und ich wartete. Es waren da ca 45 Minuten vorbei und dann zog sie ihre Klamotten an, worauf ich fragte, ob wir denn nicht nochmal wollen würden.

    Auf die Antwort von ihr "Also eigendlich kostet mehrmals kommen 70 Extra" begenete ich nur noch mit "Ok, dann lassen wir es".

    Ich werde nicht mehr zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (17.03.2017)

    #2
    Absprache ist halt besser

    Hallo zusammen,
    wieder so ein Beispiel, dass man an das Gute bei den Ladies glaubt. Aber um so größer
    ist dann die Enttäuschung, wie es nicht läuft wie man sich dass denn vorstellt hat.
    Und 70 € für ein zweites mal abspritzen ist ja wohl der Hammer, da fragt man sich wo
    von träumen die Mädels denn Nachts.
    Für den Preis kann man bei anderen Ladies fast noch mal gepflegt das volle Programm bekommen.

    Was gab es denn eigentlich in den abgelaufenen 45 min für ein Programm, darüber hast Du
    nichts geschrieben. Wäre schön mal zu wissen, was passierte in der Badewanne. Wie war
    FM oder FO, und wie war dann der Fick, wenn es den überhaupt gab. Wie ist die Adresse
    von den Räumlichkeiten und er Sauberkeit?

    Also eine Lady die ihren Kredit somit verspielt hat.

    Gruß
    hb
    Zuletzt geändert von hartbiker; 12.03.2017, 16:37.

    Kommentar

    Lädt...
    X