Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Sofie - deutsch Wer weiß was?

    Hallo liebe Mitstecher,
    kann mir jemand was über diese Dame sagen? Ich hab ganz google umgegraben, womöglich Nummer gewechselt!?
    Wäre über eine Info sehr dankbar.

    #2
    Dürfte ein Fake sein .
    Die Bilder kamen mir bekannt vor, gehören Mascha. Die ist Russin und hier der Link zur Galerie der Täubchen in Leipzig.

    http://www.leipzigmodelle.de/mascha-a-russlandnew
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Madmanjack (25.03.2017), Checker 2 (20.03.2017), Amor (19.03.2017), Andrew666 (19.03.2017), sexdiver (13.03.2017), Sic Transit (13.03.2017), Henner (12.03.2017), Zunge39 (12.03.2017), Steinbock (12.03.2017), Asterix (12.03.2017), Hoftester (12.03.2017)

      #3
      offener Brief an Sofie

      Liebe Sofie
      Schön, wenn die Damen hier mitlesen und die Beiträge aufmerksam verfolgen.
      Als Deutsche ist das für Dich ja kein Problem. Der Meinungsaustausch (so auch hier), zu den Fotos in der Anzeige, ist Dir also nicht verborgen geblieben. Die neuen Bilder in Deinem aktuellen Inserat sprechen dafür.

      Mir gefallen die neuen Fotos und ich finde die schlanke Frau mit der sexy Figur ziemlich reizvoll.
      Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal, solltest Du wieder in Thüringen gastieren.

      VG Andrew666

      Kommentar


        #4
        Verstehe ich jetzt nicht....

        Moin Andrew,
        ich verstehe deinen Post irgendwie nicht! Hat Sofie geantwortet? Das schreibst du ja... Verstehe nur Bahnhof

        Kommentar


          #5
          Zitat von Henner Beitrag anzeigen
          Moin Andrew,
          ich verstehe deinen Post irgendwie nicht!
          Sonntagvormittag wurde in Hessen (siehe Link oben) über die Bilder in Sofies Anzeige diskutiert.
          Dabei hat sich eindeutig herausgestellt das weder die Fotos hier im Fred, noch die im Inserat vom Sonntag, Originalbilder von Sofie waren.

          Die Dame auf den Fotos, welche Sofie als die ihren ausgab, hatte eigene Ladies-Anzeigen unter dem Namen Sofia geschaltet.
          Etwa 12 Stunden später wurden die "ausgeborgten" Fotos in der aktuellen Anzeige von Sofie ausgetauscht - sie hat also reagiert bzw. hat reagieren müssen.

          Die neuen Bilder, keine Hochglanzfotos sondern Bilder mit Selfie-Charme, gefallen mir. Auch die junge Dame auf den Fotos der aktuellen Anzeige wirkt optisch sehr ansprechend.
          Ich gehe vorerst einmal davon aus, dass es sich jetzt um eigene Bilder von Sofie handelt und sie es nicht nötig hat, sich mit fremden Federn zu schmücken.

          Deshalb mein Beitrag, in der Form eines offenen Briefes an Sofie.
          Zuletzt geändert von Andrew666; 21.03.2017, 06:55.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Deshalb mein Beitrag, in der Form eines offenen Briefes an Sofie.
            Das kapiert man aber auch echt nur mit Gebrauchsanweisung.

            Ok, ich denke, das Bilderthema ist damit geklärt.
            ES sei noch am Rande angemerkt: Ein Besuchsbericht fehlt uns noch ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            Lädt...
            X